anal erstes mal

Benutzer104843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich glaube das passt am besten hier hin hab da mal ne frage bin w und grade 15 geworden und würde gerne mal mit meinem freund anal aus probieren und wollte mal fragen wie mann das sauber mach weil ham mal so mit dem Finger geguckt (peinlich) und wa zwar ganz angenehm aber glaube das ist jetzt nicht soo sauber und wollte dann fragen wie machen ich das sauber ????

danke schon mal

L

Benutzer

Gast
Hi,

also ich mache da nichts extra sauber, schau aber, dass der letzte Stuhlgang nicht allzu lange her war.

Ihr könnt ja ein Kondon benutzen, dann wird auch nichts "beschmutzt".

Manche machen sich vorher einen Einlauf.

Benutzer104843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wen ich jetzt auf nun mal sicher gehen will und einen Einlauf machen will gibts da Tipps ??

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weißt du denn wie ein Einlauf funktioniert?

Benutzer104843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Neee nicht wirklich

aber danke schon mal endlich mal ein Forum indem einem geholfen wird

Benutzer104843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aaok danke jetzt hab ich noch ein kleines Problem die machen das alle Birnspritzen und so was gibt’s da nicht irgend was was mann auch zuhause hat weil kann ja jetzt schlecht in einen Sexschopp gehen ??

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Also ich habe noch nie nen Einlauf vorher gemacht und nie Probleme gehabt. Darfst halt auch nicht direkt nach dem Stuhlgang AV haben.

Benutzer104843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dachte ja auch nur beim ersten mal AV auf nur mal sicher gehen danach kann mann ja dann mal ohne gucken aber mir währe das richtig peinlich wäre da irgendwas dreckig und ich würde mich da wohler fühlen
aber mit was kann ich das den machen ohne in einen Sexshop oder Apotheke zu gehen ???

Benutzer104881  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
...aber mit was kann ich das den machen ohne in einen Sexshop oder Apotheke zu gehen ???

Hmm....man könnte sich zwar was basteln, aus ner PET Flasche und nem Schlauch...aber nicht, das die dir dann kaputt geht, wenn se eigentlich funktionieren sollt :smile2:
Sonst dällt mir da auch nichts ein.
Würd dir aber raten den aus der Apotheke zu nehmen. Dem Verkäufer ists ja Wurst, ist einfacher, sauberer und sicherer. Es geht ja schließlich um denen Körper![/QUOTE]

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich dachte ja auch nur beim ersten mal AV auf nur mal sicher gehen danach kann mann ja dann mal ohne gucken aber mir währe das richtig peinlich wäre da irgendwas dreckig und ich würde mich da wohler fühlen
aber mit was kann ich das den machen ohne in einen Sexshop oder Apotheke zu gehen ???

Ich würde dir dringend von irgendwelchen selbstgebastelten oder zweckentfremdeten Dingen abraten, um deinen Darm zur reinigen/spülen. (und Abführmittel würde ich dafür auch nicht extra einnehmen)
So ein (unsachgemäß durchgeführter) Einlauf birgt schon auch Gefahren und wenn du z. B. deinen Darmwände mit Gegenständen perforierst oder zu heiße Flüssigkeit verwendest, dann frage ich mich, ob das wirklich sein muss - nur damit sich ja keine peinlichen "Rückstände" am Schwanz deines Freundes zeigen.
Dabei ist es wirklich ausreichend, 1 bis 2 Stunden zuvor auf dem Klo gewesen zu sein, zu duschen, ggf. einen Finger mit warmen Wasser einzuführen, um die letzten Zentimeter des Ausgangs zu säubern.
Mit dem Gefühl, dass sich demnächst Stuhlgang ankündigt, empfiehlt es sich natürlich nicht, Analsex zu praktizieren.

Mal ehrlich: Wo bleibt denn da bitte die Spontanität und Lust darauf, wenn ich Analverkehr erst generalstabsmäßig planen muss?
Okay, es soll ja Leute geben, die finden so einen Einlauf geiler als die eigentliche Sache, aber muss man wirklich mit 15 Jahren z. B. bereits mit einem Klistier herumhantieren?
Selbst mit der gründlichsten Reinigung kann es durchaus zu "Verfärbungen" kommen und die möglicherwiese für die Scheidenflora gefährlichen Kolibakterien werden so auch nicht abgetötet, so dass der Einsatz von Kondomen durchaus mehr als überlegenswert ist.

Nochmals: Wem im Vorfeld schon etwas dermaßen peinlich ist, der sollte sich dringend überlegen, ob das Ganze für einen nicht zu früh kommt. Es läuft einem ja nichts weg (oder ist euch wirklich schon beim Sex langweilig?) und wenn man bisschen reifer und erfahrener ist, dann sieht man viele Dinge einfach auch gelassener, denn du kommst mir -trotz sexueller Erfahrung- doch noch sehr kindlich rüber.

Wer Vertrauen zum Partner hat und mit ihm offen darüber redet, der hat auch keine Befürchtungen, hinterher als "unsauber" und eklig zu gelten, denn schließlich will dein Kerl ja auch gerne.
Und wer es wirklich hygienisch sauber braucht, der sollte generell keinen Analverkehr ausüben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Äh dein Freund weiß doch sicherlich auch, wo er da seinen Penis rein steckt oder?
Und bevor er das macht, sollte er sich generell mal mit deinem Poloch vertraut machen - auch deshalb, um dir überhaupt mal die Möglichkeit zu geben, herauszufinden, ob das für dich überhaupt erregend ist.
Also erstmal mit den Fingern rantasten. Und wenn ihm das trotz normaler Körperhygiene zu eklig ist, dann sollte er generell auf anale Dinge mit dir verzichten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren