Anal Erotik

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
anale Spielchen gehören für mich dazu. Ich liebe es dort stimuliert zu werden und zu stimulieren 🔥🤭

zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Analsex hatte ich seit Jahren nicht mehr. Hat mich aber auch nie so ganz vom Hocker gerissen, fand das Gefühl zwar intensiv, aber auch merkwürdig. Dazu die Angst, dass es nicht sauber ist. Vielleicht gebe ich dem demnächst noch ne Chance.

Anales Fingern bei mir kann ganz nett sein, mehr aber auch nicht. Aktiv habe ich es noch nie gemacht, meinem Freund gefällt das lediglich von außen, mein Ex wollte es gar nicht. Brauche ich auch nicht zu meinem Glück.

Und lecken in der Region kommt gar nicht in Frage, erst recht nicht aktiv. Der Gedanke ist sehr unschön, egal wie gut die Hygiene ist. Passiv habe ich es auch noch nicht erlebt, anscheinend sahen die Männer das genau wie ich. Kann auch gut drauf verzichten, könnte mich da vermutlich eh nicht entspannen.

Also kurzum: Gibt für mich heißere Sachen als Anal. Und die Autokorrektur hat aus "anales Fingern" "banales" gemacht. So könnte man es natürlich auch nennen.

zuletzt vergeben von
2 Monat(e) später

Benutzer192361  (56)

Ist noch neu hier
Auf aktiven Analverkehr stehe ich gar nicht mehr. Das war mal eine kurze Phase, von wegen "anrüchig" und was besonderes. Die letzte Partnerin war so weit, dass ich gar nichts davon hatte. Heute gibt mir eine Vagina mehr.
Meine jetztige Freundin ist so schmal und eng, ich hätte Angst ihren Hintern kaputt zu machen. Ich lecke sie aber gerne und penetriere sie gerne mit anal mit der Zunge.
Sie hat mich in Pegging eingeführt. Anfangs kostete es Überwindung und hat oft nicht richtig funktioniert. Heute bin ich süchtig danach. Es ist jedesmal eine Freude, wenn sie den Gürtel herausholt und sagt: "Heute bist du dran."

zuletzt vergeben von

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Ich mag Analsex sehr, aber es muss halt auch grad passen. Mein Mann sagt, dass er es nicht braucht und keinen Unterschied merkt.
An seinen Hintern darf ich leider nicht ran. Hätte ihn gerne auch mal so verwöhnt.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren