D Doppelherz : Kann es sein, daß nur ich den Sinn deines Posts nicht so ganz verstehe?
Wenn sie PRO Anal ist, was ist dann anders als bei denen, die da eine Vorliebe dafür hatten oder check ich PRO nicht?
Das ist mir schon klar, ich verstehe den Gesamtsinn trotzdem nicht so ganz, aber wahrscheinlich gehts nur mir soWürde sagen, da fehlt im Text an einer Stelle einfach ein „nicht“.
Das ist mir schon klar, ich verstehe den Gesamtsinn trotzdem nicht so ganz, aber wahrscheinlich gehts nur mir so![]()
Das ist mir schon klar, ich verstehe den Gesamtsinn trotzdem nicht so ganz, aber wahrscheinlich gehts nur mir so![]()
Also ganz ehrlich, ich bin ja nur neidisch auf deinen Sex und deine Erfahrungen und wünsche dir, dass das noch lange so bleibt, also dass er dir gefällt, nicht meinen Neid 😉Off-Topic:
Du bist nicht allein, ich verstehe da so gut wie keinen Satz, noch weiß, was die Abkürzung PRO bedeuten soll.
Das "pro" im Sinne von "dafür passt ja auch Null.
Ergibt für mich komplett keinen Sinn.
Anal pur und nur, ist mir also neu und ein ganz irres Erlebnis.
Mal schauen, wie lange wir das durchhalten.
Aufs Blasen verzichte ich aber nicht, das habe ich gleich als große Ausnahme, abgerungen.![]()
Nicht bei jedem Menschen.Tja... Gibt's auch... Aber eben auch anders😁. Fakt iss aber nun mal das der Anus auch eine erogene Zone ist. Ob nun aktiv oder passiv 'genutzt'.
Wie ist es bei euch Mädels und Jungs?