Anal Erfahrungen

Benutzer187994  (50)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,

Folgende Frage:
Ich bin weiblich, 49 Jahre alt und durch verschiedene Umstände im zweiten (oder auch ersten?) Sex-Frühling. Will heißen, ich entdecke gerade meine Sexualität neu… und bin neugierig. Wie kann ich mich an Analverkehr rantasten? Gibts einfache Gegenstände, die jeder zu Hause hat, die ich vorsichtig einführen kann um zu sehen, was oder wie ich dabei fühle?
Sexy Grüße, Michaela

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wieso Gegenstände? :ratlos:

besorg dir Gleitgel und ein entsprechendes Toy. Alt genug bist du doch 😉

und die Such Funktion wird auch helfen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
dafür gibt es extra sextoys weil sonst musst du in der notaufnahme erklären wie du ganz unglücklich gefallen bist

Benutzer187907  (32)

Klickt sich gerne rein
Besser nichts aus dem Haushalt nehmen 😂 könnte kaputt gehen oder verschwinden, daher eignen sich festgewachsene Dinge wie Finger oder Penisse oder eben professionelles Spielzeug für diese Zwecke. Bist du allein oder hast du wen der mit probiert?

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Gegenstände? Warum holst du dir nicht einfach nen Plug bei amazon oder eis.de? kosten nicht viel.

Benutzer187280  (17)

Ist noch neu hier
benutz lieber Finger oder einen Dildo. Ä. , wenn du einen zuhause hast.
Kannst ja auch nen Penis nehmen, wenn der auch zu hause ist:zwinker:
Viel Spaß!

Benutzer175299 

Öfter im Forum
Hallo Michaela,

zum "Rantasten" würde ich Dir den Bootie aus dem Hause Fun Factory und etwas Gleitgel auf Wasserbasis empfehlen. Der Plug ist anatomisch geformt und inzwischen in drei verschiedenen Größen erhältlich. Sehr hilfreich, um einfach mal entspannt zu spüren, wie es ist, etwas in den Anus einzuführen und eine Weile in sich zu tragen, ohne gleich die ganz großen Kaliber auszuprobieren. Die weiteren Schritte werden sich dann ergeben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren