Anal - er paßt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12035  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eselchen schrieb:
leuteee ... macht mich doch nich so neugierig sonst kann ich bald nimma nein sagen *gg* :grin:

Probieren geht über studieren.... wenn es einem nicht gefällt, muß man es ja nicht!

Benutzer24479  (42)

Verbringt hier viel Zeit
es tut doch eigentlich nur weh, wenn nicht behutsam (also vordehnung etc) vorgegangen wird. der schließmuskel soll ja auch verhindern, daß fremdkörper von außen eindringen, daher verkrampft er sich bei plötzlicher dehnung von außen.
und krämpfe, kann wohl jeder nachvollziehen, sind echt hardcore scheiße :smile: :jaa:

Benutzer12035  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Juhuu.... es hat geklappt...sehr "ausfüllend"

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das problem hatte ich noch nie,aber ich fürchte dass kommt auf mich zu °~°

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
das problem hatte ich noch nie, aber ich fürchte das kommt auf mich zu °~°

Wenn du da was fürchtest tuts sicher weh. Aber wenn du es freiwillig machst und ihr euch da gut vorbereitet dann machts Spaß. Hoffentlich ist dein Freund so sensibel und lässt sich genügend Zeit dann wirst du auch deinen Spaß daran haben so wie viele andere hier auch.

LG Suesserboy

K

Benutzer

Gast
Also ich hab das auch gestern mal ausprobiert mit dem anal. Irgendwie hat das nicht richtig geklappt. Er war zwar kurz drin, aber es hat erstens weh getan und dann ist er auch immer wieder rausgerutscht.....woran kanns gelegen haben?

3 Monat(e) später

Benutzer505 

Team-Alumni
@Weizenmensch
Muss man einen 4 Monate alten Thread ausgraben um seine Freundin bauchzupinseln? :rolleyes2

..und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren