Anal bis zum "Schluss"?

B

Benutzer

Gast
Hallo Ihr

Ich verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit. Nun hab ich mich endlich mal angemeldet, weil ich etwas (peinliches?) wissen möchte:
Wenn Ihr Analverkehr habt, wie handhabt Ihr das mit dem Abspritzen? Bisher hab ich ihn kurz vorher bei meiner Freundin immer rausgezogen....sie findet die Vorstellung auch nicht so prickelnd (also das Sperma "dort" drin zu haben.
Mich würde einfach mal interessieren, wie das andere Paare regeln.

Achja....ähm, wir machen es ohne Kondom.
Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Also bitte keine solchen Postings...die nerven einfach nur.

Grüße
BlueBox
 
B

Benutzer

Gast
Ich habe zwar keinen Analsex, aber was sollte daran schlimm sein, wenn Sperma "da drin" ist? Raus kommt es eh irgendwann, ob es nun vorne oder hinten raus läuft. :grin:
 

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja nur hinten ist das etwas unnormaler weil da in der Regel nichts 'fliessen' soll ode?
 
B

Benutzer

Gast
Naja, wenn dort was fließt, nennt man das normalerweise Durchfall! :grin:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
*lol* es "fließt" ja auch nix raus, in dem Sinne.... is ein bisserl anders, die Sache.
Is ja ein Schließmuskel, dh wenn mans dem Muskel net "erlaubt" sich zu öffnen, wird das Sperma auch net rauskommen. Ergo, es wird erst rauskommen, wenn man das nächste Mal seinen Darm entleert *ggg*.
So is dat, und nicht anders... zumindest isses bei gesunden und anatomisch korrekt gebauten Menschen so :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Danke, das ist ja schon mal etwas.

Mich hat halt nur interessiert, was andere Leute darüber denken, speziell Frauen. Weil das Sperma da ja normalerweise nicht hineingehört....genau wie ER - ich weiß :grin:

Wir machen das aber nur zur Abwechslung...außerdem kann ich meiner Freundin nebenbei auch noch den Kitzler massieren...sie findet es dann noch besser!! :drool:
Das Problem war eben immer nur, daß wir nie so "richtig" zusammen gekommen sind - wegen dem Rausziehen.

Mal sehen, was noch für Beiträge kommen...

Grüße
BlueBox
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Doch, es kommt raus!
Wir habens einmal bis zum Ende gemacht (die anderen Mal gings nicht, weils aufgrund von rausflutschen *g* nicht mehr rein ging oder ähnlichem..) und es kam durchaus wieder raus.. ich war halt noch ziemlich entspannt etc., dadurch kams durchaus wieder rausgesifft.
Ich fands allerdings nicht so sehr angenehm.. Wir machens nicht so oft, dass ich jetzt sagen könnt, wie wirs normalerweise machen..
 
J

Benutzer

Gast
also ich kanns zwar nicht aus persönlicher erfahrung beurteilen aber ich stell mir das net so sehr angenehm vor. vorne ist es ja ok (wobei es auch da schon net so prickelnd ist). aber hinten bleibt es ja wohl noch ne weile drin (wegen schließmuskel und so)
 
2

Benutzer

Gast
ich bin zwar keine frau aber ich würde es glaube ich nicht so toll finden
 
1 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
Hi,

ich hatte vor ner Woche Analsex mit meiner Freundin und sie wollte erst, dass ich vor dem Abspritzen raus gehe, doch dann bekam sie einen Hammer-Orgasmus und sagte, ich soll es in sie rein spritzen. Und artig wie ich bin, habe ich das dann auch gemacht. Sie fand es sehr schön.
Wollen es heute Abend wieder so machen, nur dass wir vorher bei ihr noch Liebeskugeln in die Vagina einführen wollen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren