Anal beim Mann

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
littlesunshine6 schrieb:
naja, probiert hats mein freund auch schon paar mal bei mir, doch ich blockte jedesmal ab, auch wenn wir grad duschen waren, ich konnte einfach nicht...keine ahnung warum....

Ps.
da merk ich wieder den unterschied. ich hätt verm. alles detailiert erzählt um der nachfragenden person antwort zu geben und ihr macht alles eher oberflächlich. hoff ihr fasst das jetzt nicht falsch auf. war ja nur ne feststellung:zwinker:

pure faulheit. was willsu wissen?

L

Benutzer

Gast
8vw3z45vzw schrieb:

mannnnnnn ich kann das wort "FAULHEIT" nicht mehr hören, ein gängiges wort von meinem schatz :angryfire

naja, wie ihr euch so angestellt habt?? wie die freundin reagierte etc...
habt ihr euch nicht irgendwie geekelt?? ich tu das nämlich schon ein bisserl...

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
littlesunshine6 schrieb:
naja, wie ihr euch so angestellt habt?? wie die freundin reagierte etc...
habt ihr euch nicht irgendwie geekelt?? ich tu das nämlich schon ein bisserl...

angestellt? versteh ich jetzt nicht

meine Freundin fand es sehr erregend und ich war da auch total geil drauf.

und was heisst ekeln. wenn man weiss, dass dort alles sauber und gepflegt ist, dann braucht man sich nicht zu ekeln.
aber wenn der Ekel einsetzt, dann lass es - hat ja keinen Sinn etwas zu machen, wobei sich einer nicht sicher ist....wo kommen wir denn da hin?

L

Benutzer

Gast
guten morgen!
darum mach ich es auch nicht, ich mein den kleinen stern lecken. ich ekle mich keineswegs vor meinem freund, aber das hat was, das würd ich nichtmal bei mir selber machen(wenn ich könnte)...

ich denk mal mein freund hat das auch schon mit anderen mädls praktiziert und hätt nix dagegen es zu machen, aber er sagt eben nicht dass er so was auch möcht. ich merk halt immer nur, wie er abgeht wenn ich ihn da hinten nahe komm...

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
du brauchst dir da wirklich keine gedanken machen. iss echt absolut kein problem. wenn er rasiert ist, wirst dus lieben.

L

Benutzer

Gast
da spielt aber meine überwindung nicht mit. mir ist es ja schon selbst zu blöd, meinen allerwertesten ihm am helllichten tag hinzustrecken und er führt dann nen vibi ein oder seine finger oder was auch immer... vll. hängt das ganze ja mit ein paar komplexen auch noch zusammen und vll. angst das da hinten doch noch was sein könnte etc...

bin einfach nicht bereit das zu machen. noch nicht. was in zukunft ist weis ich nicht, aber momentan hab ich abstand davon...

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
littlesunshine6 schrieb:
da spielt aber meine überwindung nicht mit. mir ist es ja schon selbst zu blöd, meinen allerwertesten ihm am helllichten tag hinzustrecken und er führt dann nen vibi ein oder seine finger oder was auch immer... vll. hängt das ganze ja mit ein paar komplexen auch noch zusammen und vll. angst das da hinten doch noch was sein könnte etc...

bin einfach nicht bereit das zu machen. noch nicht. was in zukunft ist weis ich nicht, aber momentan hab ich abstand davon...

du musst dich doch nicht rechtfertigen :smile:
du verpasst was - nicht wir *fg*

lass dir nur zeit. der hintern wird nicht weg laufen.

L

Benutzer

Gast
8vw3z45vzw schrieb:
du musst dich doch nicht rechtfertigen :smile:
du verpasst was - nicht wir *fg*

lass dir nur zeit. der hintern wird nicht weg laufen.

:tongue: der hinter wird mir wohl ewig erhalten bleiben...

wird schon noch kommen!!
kann mir gut vostellen, dass das schön ist, hätt ja auch irgendwie lust darauf, weils schließlich mit dem schwanz und dem finger schon so geil is,aber tja, auch wenn ich was verpasse, ich bin nich so weit, einen schritt weiter zu gehn.... noch nicht...

jetzt muss ich mal abwarten dass wir wieder häufiger und regelmäßiger sex haben, dann kann ich das thema mal anschneiden...

A

Benutzer

Gast
Rofl, kleiner Stern.

Aber wie schaft man es die Freundin dazu zu bringen, sich auf den av einzulasen, wenn es ihr nichtmal mit dem Finger spaß macht? Sie sagt, das fühlt sich nicht gut an, tut weh, auch mit gleitgel. Aber das drüberstreicheln doch sehr..

Ab wann macht es den spaß, gibts da trix? pls help

Benutzer32886 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für die vielen Postings

Hallo liebe Boardmitglieder,

erst einmal vielen Dank für die vielen Postings anlässlich meiner Frage. Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch einmal meinen "Senf" beitragen kann, und anderen hier helfen bzw. weitere Informationen geben kann.

@azuber: ich glaube nicht, dass es dort ein Patentrezept gibt. Am Anfang des Threads war ja auch schon mal eine Frage, wie bringe ich es meiner Freundin bei. Ich glaube, das hat sehr viel mit Vertrauen und Offenheit zu tun. Es tut nicht weh, darüber zu reden. Und wenn es Dir peinlich ist, versuch es doch einfach mal damit, das Licht auszumachen, wenn Du mit ihr darüber redest.
Wenn aber das Gefühl Deines fingers schon nicht schön ist, dann gib ihr Zeit und versuche es viel später noch mal. Ich habe mit meiner Frau seinerzeit (ist 7 Jahre her) mal Analverkehr probiert. Sie fand es scheusslich. Wir haben es bis vor einem Jahr auch nie wieder probiert. Seit dem aber regelmäßig mit ständig steigender Geilheit und Erregung. Ich wünsche Dir, dass Dir das auch so passiert. Auf keinen Fall solltest Du aber drängen. Das funktioniert nicht und baut nur mehr Hemmungen auf.

In diesem Sinne so long....
Harry

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@Topic: Also das Gefühl wird wohl mit zunehmender Entspannung verschwinden. War bei mir auch so, nachdem ich mit beim SB auch immer öfter anal stimuliert habe.

Mittlerweile hat meine Freundin auch Spaß daran mich anal mit dem Finger zu verwöhnen. Leider scheint sie einen STrap-On nicht mal ausprobieren zu wollen. Hab sie schon öfter deswegen angesprochen, aber das blockt sie ab( "Ich bin doch kein Mann"... etc)

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
@littlesunshine:
also als ich es das erst mal bei meiner freundin gemacht hatte, ist es einfach so passiert. sie lag auf dem bauch und ich war gerade dabei, sie mit küssen zuverwöhnen. natürlich habe ich auch ihre pobacken verwöhnt - das ist ja ganz klar. irgendwann bin ich dann mit meinem mund, meiner zunge an ihre muschi gekommen und habe sie oral verwöhnt. dabei bin ich wie automatisch immer wieder immer weiter hoch mit meiner zunge gekommen. irgendwann war ich schon verdächtig nahe an ihrem sternchen. an ihrer reaktion - sie streckte mir leicht aber immer deutlicher ihren hintern entgegen - merkte ich, dass es ihr gefiehl. das erregte mich wiederum und ich kam dem sternchen immer näher und fands ebenfalls immer geiler. bis ich sie irgendwann direkt auf das sternchen küsste und leckte. es ist also einfach passiert. und wenn man so geil ist, entwickelt man erst gar keine scheu, scham oder ekel. also war alles geritzt. und wenn sie lust drauf hat und das gefühl hat, sauber zu sein, lässt sie mich immer wieder an ihr sternchen und ich genieße es jedes mal. und glaub mir, du wirst es auch genießen, sobald du dich einfach fallen lassen kannst. denn soviele nervenenden laufen dort zusammen, dass es eigentlich nichts besseres als eine zunge geben kann!
viel spaß... :zwinker:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
mmh...ich wollte meinem freund auch immer mal wieder an seinen kleinen stern gehn aber er hats nie zugelassen. erstmal weil er ziemlich kitzelig da is und dann sagt er auch immer wieder dass des doch nur was für frauen is :ratlos:
ich fands schade weil ich des gefühl bei mir ja auch total geil finde und ihn auch mal damit verwöhnen wollte :frown:
tja...was soll man machen?!?

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sweetfeeling_w schrieb:
mmh...ich wollte meinem freund auch immer mal wieder an seinen kleinen stern gehn aber er hats nie zugelassen. erstmal weil er ziemlich kitzelig da is und dann sagt er auch immer wieder dass des doch nur was für frauen is :ratlos:
ich fands schade weil ich des gefühl bei mir ja auch total geil finde und ihn auch mal damit verwöhnen wollte :frown:
tja...was soll man machen?!?

Ich muss zugeben ich würde mich als Mann dabei auch irgendwie seltsam fühlen. ICh genieße es meine Freundin so verwöhnen zu können/dürfen, aber davor hätte ich irgendwie auch ein wenig Hemmungen.

Benutzer24704 

Verbringt hier viel Zeit
mhh also ich habe keinen Hemmungen davor! Es ist ein sehr sehr geiles Gefühl am "Sternchen" mit der Zunge verwhöhnt zu werden!!!! Ich denke die die es mal gemacht haben, bzw.bei denen es gemacht wurde können mich da nur bestätigen!!!

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch sofort, dass es sicher ein tolles Gefühl ist, ich bin im allgemeinen analer Stimulation sehr zugeneigt. Aber da weiß ich auch nicht was mich abhält. Andererweits würde meine Freundin das sicher eh nicht von alleine mal versuchen.... :frown:

A

Benutzer

Gast
anal

Ich als weibliche person lol find anal ganz ok nur jetzt hab ichs auch bei meinen freund endeckt es macht ihn ur geil nur er hat sich am anfang auch daran gewöhnen müssen ^^

also du solltest dich immer entspannen dann wirds schon ^^

gutes Gelingen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren