• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal beim Mann - Erektion

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich mag ab und an mal ganz gerne anal bei mir…sei es ihr Finger oder auch mal ein toy. Ich finde es auch jedes Mal geil, das Komische dabei ist aber dass meine Erektion trotzdem größtenteils verschwindet.
Das ist beim sex irgendwie nervig wenn man so nebenbei ein wenig anal-Spielchen machen möchte oder sie ihren Finger in mir hat während ich sie vögle.

Wie ist das bei euch so?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich habe schon einige Männer anal verwöhnt, aber auf die Erektion hat sich das nur positiv ausgewirkt und sie wurden dadurch zum Teil eher noch härter.
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #3
Ich habe schon einige Männer anal verwöhnt, aber auf die Erektion hat sich das nur positiv ausgewirkt und sie wurden dadurch zum Teil eher noch härter.
Das klingt spannend. Soetwas würde ich auch Mal im passenden Rahmen erleben wollen. ☺️😇
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Geht mir, wie dem Themenstarter. Ich kenne einige, bei denen die Erektion auch verschwindet. Scheint also zumindest mal nicht ungewöhnlich zu sein. Ich denke es gibt einfach beide Szenarien und alles was dazwischen liegt.
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Bei Meinem Freund ist es tatsächlich super unterschiedlich. Manchmal ist er dabei sehr hart, mit und ohne Simulation des Gliedes. An anderen Tangen fühlt es sich wohl super schön an, aber zu einer (deutlichen) Erektion kommt es nicht. Ist also glaube ich sehr unterschiedlich, egal ob von Mann zu Mann oder von Tag zu Tag.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe schon einige Männer anal verwöhnt, aber auf die Erektion hat sich das nur positiv ausgewirkt und sie wurden dadurch zum Teil eher noch härter.
Wie machst du das so? Anregungen können nie schaden 😅
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich hab da kein Geheimrezept. :grin:
Außer beim Rimming mache ich es meistens gleichzeitig mit der Hand oder mit dem Mund wenn ich ihn anal verwöhne.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich hab da kein Geheimrezept. :grin:
Außer beim Rimming mache ich es meistens gleichzeitig mit der Hand oder mit dem Mund wenn ich ihn anal verwöhne.
Mit dem Mund mag ich nicht so, ich dachte jetzt eher an nen strapon oder so 😄
 
mak1449
Benutzer180698  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also bei der alleinigen analen Stimulation wird mein Penis auch eher schlaffer. Bei der parallelen analen Stimulation und dem Bearbeiten des Penis in welcher Form auch immer wird er gefühlt deutlich härter.
 
D
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Bei mir ist es auch unterschiedlich. Wichtig ist, dass mein Schwanz nebenbei mit bearbeitet wird. Kommt auf Stimmung, Position, Erregung an und wer wie meinen Penis stimuliert. Ich hatte da schon häufig unangenehme Situationen weil ich schlaff geworden bin und meine Frau dachte es gefällt mir nicht. Das Gegenteil war aber der Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren