Anal bei ONS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12844  (43)

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen,
mich würde interessieren ob ihr mädels bei einem ons es auch anal macht? jungs habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht, mit solch hemmungslosen frauen?
 
E

Benutzer

Gast
Würde ich nie machen. Gerade bei Analverkehr muß man sich 100%ig auf den Partner verlassen und ihm vertrauen, und das könnte ich bei einem ONS nicht.
 

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
Scheinbar gibt es doch Frauen... Freund von mir meinte er hätte einen ONS gehabt und sie auch Anal verwöhnt, weil sie es so wollte.

:bandit:snogard :bandit:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wenn ich den kerl nicht grad in der disco das erste ma gesehen hab oder ihn schon länger kenne denk ich schon dass das möglich wäre, dass ich mit denen analsex haben würde. weil ich den gedanken an analsex unheimlich geilfinde und es gerne mal ausprobieren würde. aber denke analsex-premieren sind nicht unbedingt so toll wenn es ein ONS ist, den man nicht schon vonirgendwo her kennt, so dass ein gewisses grundvertrauen dass für AV da sein sollte, fehlt.
 

Benutzer12844  (43)

Verbringt hier viel Zeit
hi shavedgirl ich denke das AV wenn man einen geübten vorsichtigen partner hat auch bei einem ons geil ist...in einer beziehung mit vertrauen ist es natürlich das schönste, aber wer sagt das der mann es gut macht??????
und übrigens av ist supergeil...
 

Benutzer9137 

Verbringt hier viel Zeit
hi peterle, würdest du bei dir bei nem ONS anal machen lassen ?
 

Benutzer12844  (43)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich es geil fänd schon aber
1, bin ich nicht schwul und
2. bin ich keine frau

wieso wie denkst du drüber???
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich nicht verlobt wäre und einen ONS hätte, würde mich es schon anmachen, wenn es dazu kommen würde! liegt aber daran, weil ich's wohl noch nie hatte, gerne aber mal probieren würde :zwinker:
 

Benutzer11918 

Verbringt hier viel Zeit
hatte schon zwei Mal bei ONS Analverkehr - einmal hat es sich einfach so ergeben und
beim zweiten Mal wollte sie es ausdrücklich und ging dabei auch ab wie ich es selten erlebt
hatte... Anal hat glaube ich auch so das Geheimnisvolle verloren und gehört schon dazu
- manche mögen es halt und manche nicht
 

Benutzer10777  (35)

Verbringt hier viel Zeit
guter Analsex ist schon was geiles aber beim ONS ... nein danke.
 
I

Benutzer

Gast
nein, also bei einem ONS sicher nicht, ich brauch da schon vertrauen zu jemandem. habs bisher auch nur mit meinem schatz gemacht, mit keinem anderen vorher. bei ihm weiss ich, dass er vorsichtig ist und dabei auf mich eingeht, zu nem fremden hätte ich nie so ein vertrauen.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir das bei einem ONS nicht vorstellen, brauche dazu mehr Vertrauen.
Aber és kann ja sein, dass eine FRau es einfach mal ausprobieren will und die Gelegenheit dann beim Schopf packt...
Ein Bekannter meines Mannes hatte mal einen ONS mit einer Frau, die mit ihm ihren Freund betrogen hat. Sie wollte, dass er sie anspritzt, weil ihr Freund das nie machen will... Vielleicht gibt´s ja auch Frauen (oder Männer), die sich das dann einfach woanders holen, weil ja gerade Analverkehr von vielen nicht gemocht wird?
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ma ne andere frage dazu,

benutzt ihr dann immer kondome?
oder mach ihr es auch ohne, beim analverkehr?
und wie is das dann für den mann wenn "er!" wieder rauskommt?
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Ery schrieb:
ma ne andere frage dazu,

benutzt ihr dann immer kondome?
oder mach ihr es auch ohne, beim analverkehr?
und wie is das dann für den mann wenn "er!" wieder rauskommt?

1. In einer festen (getesteten) Partnerschaft wie es sich ergibt - cleverer wäre mit, aber hey :zwinker: Bei einem ONS (bisher erst einmal vorgekommen) auf jeden Fall mit.

2. s.o.

3. wie soll es sein? Man(n) ist fertig und wieder rausgeflutscht. Oder meinst Du, dass das gute Stück sonstwie dreckig ist? Äußerst selten, und so oder so, waschen hat noch niemandem geschadet :zwinker:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
peter10 schrieb:
wenn ich es geil fänd schon aber
1, bin ich nicht schwul und
2. bin ich keine frau

Was hat das denn mit Schwul- oder Frausein zu tun?
Eine Frau kann einen Mann auch anal verwöhnen, z.b. mit Zunge und Fingers!
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Eine Situation für die "nurnormaleFrauenundkeineschwulenJungshabenAnalsex" beim ONS:

...sie packt beim ONS einen Gummidildo zum Umschnallen aus... das wäre eine super Szene... - würdet ihr dann zustimmen? :zwinker:
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich ganz bestimmt nich, weil ich Hämorrhoiden habe =(
Unter diesem Umstand würd sich wohl keiner trauen hinten irgendwas einzuführen ... habs zwar noch nie ausprobiert aber ich weiß jetzt schon das das einfach extrem wehtun wird.
Würd zwar gern ma Anal verwöhnt werden aber
1. tut es sicher weh
2. kann ich das einer Frau nicht zumuten weil H einfach viel mehr und ekelhafter stinken als das andere Zeug da hinten
Hab sogar bissl hemmungen mich auszuziehn wenn andere im Raum sind weil ich Angst hab das es so stark stinken könnte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren