Anal bei Männern

K
Benutzer227703  (37) Ist noch neu hier
Ich habe schon immer gefragt wie frauen dazu stehen wenn die erfahren das männer auf anal stehen

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Kommt glaub ich drauf an, wie die Frau selbst zu AV und analer Stimulation bei sich selbst steht. Meine Frau genießt anale Stimulation bei sich selbst sehr und findet es geil meinen Po mit Finger oder Zunge zu verwöhnen und genießt es umso mehr, wenn ich dabei zum Orgasmus komme. Toys würde sie aber keine dafür nehmen und der Gedanke, dass ichs von einem Mann in den Hintern kriege wiedert sie an.
Ne Bekannte von mir hatte ein riesen Problem damit, dass ihr Typ immer in ihren Arsch wollte und hat dann aus Spaß mal ein Toy und Finger in seinen Hintern eingewführt. Getreu dem Motto: "Schau mal wie unangenehm das ist". Sie war erschüttert als ihm die anale Stimulation ziemlichen Genuss bereitet hat.

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es den meisten Männern sehr gefällt :smile: Also wenn er Lust drauf hat gerne

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe schon immer gefragt wie frauen dazu stehen wenn die erfahren das männer auf anal stehen
🤷🏻‍♀️
Nicht nur der Frauenanus hat empfindliche Nervenenden. Daher finde ich es nur logisch, dass auch Männer anale Stimulation mögen können.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt glaub ich drauf an, wie die Frau selbst zu AV und analer Stimulation bei sich selbst steht.
Ist bei mir nicht so und ich sehe auch keinen zwingenden Zusammenhang.

Ich mag auch keinen passiven Oralsex und fahre total auf aktiven ab 🤷‍♀️

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Kommt auf die Person an, oder ? Ich kann damit nichts anfangen und fände es unsexy. Ich scheine aber auch kein Faible für solche Charaktere zu haben, weil bis dato das auch keiner der Männer hot fand, ganz im Gegenteil. Wenn ich mal darüber einen Witz gerissen habe, dann gab es entsprechend kontra. 😅

boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
Da der Thread ja zur verallgemeinerung aufruft, meine Meinung dazu wäre, dass ich eher glaube das Männer da verklemmter sind als die Frauen. Ich interpretiere deine Frage ja so, dass es hier eher um die interessante Außnahme geht und nicht um die notwendigkeit, dass anale Stimulation stattfinden muss, damit der Mann überhaupt zum Orgasmus kommt (da könnte ich eine Belastung für die Partner sehen).

Sprich es ist mal wieder Zeit sich neu zu erfinden und was neues auszuprobieren und ich glaube da wäre die Frau offener für anale Stimulation des Mannes als Männer. Das glaube ich da ich denke dass viele Männer noch ein Problem damit haben wenn ihre sexuelle Ausrichtung infrage gestellt werden könnte und sich etwas "in den Arsch" zu stecken halt nicht als "Hetero" angesehen wird.

J
Benutzer199726  (43) Sehr bekannt hier
Ich stehe voll drauf! Also auf alles was mit Arsch zu tun hat. Sowohl bei mir, als auch bei ihm. Bisex von Jungs finde ich ultraheiß.

Ich gehe sogar so weit, dass ich Männer, die nicht auf AV und sonstige Spielereien aktiv und passiv stehen gnadenlos aussortieren würde. Hat für mich auch überhaupt nix mit "Männlichkeit" zu tun.

Ein großer, starker Mann, der Wachs in meinen Händen ist und sich von mir nehmen lässt...Gibt für mich fast nix heißeres. Ich finde gerade diese Diskrepanz: dass Mann seine "verletzliche" Seite zeigt und sich passiv gibt ein riesiges Geschenk an mich als Partnerin. Innig, sexy, stark.

Geschmäcker sind aber verschieden. Darum bin ich immer für vorab abklären und auch recht zeitnah Sex haben. So was ist viel zu wichtig, als dass man Kompromisse machen sollte.☝️

Und noch was: auf im Alltag devote Männer stehe ich gar nicht. Es muss schon den Unterschied zum Alltag geben. Und für mich müssen Jungs switchen können. Sich hingeben können oder aber auch eine ganze Session führen.

Nach meiner beschränkten Erfahrung ist diese Kombi eher selten. Wenn du also so einer bist, wirst du sicher eine Dame finden, die drauf steht.

Und dieses ganze Thema "widerlich" finden, finde ich im Sexkontext total daneben. Ich finde Straftaten widerlich.

Alles was mit Konsens zu tun hat, sollen die machen, die es wollen und die anderen lassen es einfach. So einfach ist es. Bewertungen oder Abwertungen sind einfach nur unnötig und sagen mehr über den Charakter des Menschen aus, der abwertet als über den mit dem Kink...Just saying.😇

J
Edit.

timmy86
Benutzer232466  (39) Ist noch neu hier
Also, meine Frau war begeistert als ich es mir von ihr gewünscht habe. Und haben die auch oft praktiziert. War auf jeden Fall ein Zugewinn in unserem Sexleben.

M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Ich stehe voll drauf! Also auf alles was mit Arsch zu tun hat. Sowohl bei mir, als auch bei ihm. Bisex von Jungs finde ich ultraheiß.

Ich gehe sogar so weit, dass ich Männer, die nicht auf AV und sonstige Spielereien aktiv und passiv stehen gnadenlos aussortieren würde. Hat für mich auch überhaupt nix mit "Männlichkeit" zu tun.

Ein großer, starker Mann, der Wachs in meinen Händen ist und sich von mir nehmen lässt...Gibt für mich fast nix heißeres. Ich finde gerade diese Diskrepanz: dass Mann seine "verletzliche" Seite zeigt und sich passiv gibt ein riesiges Geschenk an mich als Partnerin. Innig, sexy, stark.

Geschmäcker sind aber verschieden. Darum bin ich immer für vorab abklären und auch recht zeitnah Sex haben. So was ist viel zu wichtig, als dass man Kompromisse machen sollte.☝️

Und noch was: auf im Alltag devote Männer stehe ich gar nicht. Es muss schon den Unterschied zum Alltag geben. Und für mich müssen Jungs switchen können. Sich hingeben können oder aber auch eine ganze Session führen.

Nach meiner beschränkten Erfahrung ist diese Kombi eher selten. Wenn du also so einer bist, wirst du sicher eine Dame finden, die drauf steht.

Und dieses ganze Thema "widerlich" finden, finde ich im Sexkontext total daneben. Ich finde Straftaten widerlich.

Alles was mit Konsens zu tun hat, sollen die machen, die es wollen und die anderen lassen es einfach. So einfach ist es. Bewertungen oder Abwertungen sind einfach nur unnötig und sagen mehr über den Charakter des Menschen aus, der abwertet als über den mit dem Kink...Just saying.😇
Traumfrau 😲😁 Die 2 Frauen, denen Ich meine Bisexualität bislang anvertraut hatte, haben den Kontakt sehr zeitnah abgebrochen leider :smile:

L
Benutzer207473  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
also ich glaube bei mir ist das ein Phantasie Ding....weil ich es körperlich nicht mag ABER was ich daran geil finden könnte ist: mal ein bisschen die Kontrolle zu haben....aber auch das ist ganz neu und jung bei mir weil ich eigentlich lieber diejenige bin, die Kontrolle abgibt....aber who knows was sich entwickelt

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Mir egal🤷‍♀️.... wenns ihnen gefällt sollen sie machen....

Wenn mein partner sagt das er auf anal steht.... dann wird er halt auch anal befriedigt🤷‍♀️...

Da würd ich genauso mit umgehen wie mit jem der auf bj steht🤷‍♀️

Es ihm geben...😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Ich besuchte mal eine Transe und die hat mich anal genommen. Es war definitiv ein geiles Gefühl einen echten Schwanz in sich zu spüren und auch zu merken wie sie/er dadurch zum Orgasmus kam. Es war zu keinem Zeitpunkt unangenehm oder schmerzhaft und ich würde es jederzeit wieder versuchen
Finde ich jetzt nen blöden Beitrag aus mehreren Gründen. Unter anderem weil es nicht "Transe" heißt. Das ist abwertend. Nimm bitte mein Zitat raus, danke.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Kommt auf die Praktik an. Stimulation mit dem Finger kann er haben, wenn er möchte. Ich brauche es jetzt nicht zu meinem Glück, aber wenn er drauf steht... Mit der Zunge ist aber tatsächlich ein No-Go. Und Praktiken á la Pegging finde ich doch eher unsexy. Ich möchte vom Mann penetriert werden, nicht umgekehrt. Da bin ich konservativ. Wollte bisher aber auch keiner.

Generell ist Anal nicht so meine Welt, weder aktiv noch passiv. Hab da doch zu hohe Hygiene-Bedenken und das Gefühl mag ich passiv auch nicht. Ich liebe es aber, Männern an den Hintern zu fassen, auch im sexuellen Kontext.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer226418  (18) dauerhaft gesperrt
Meine Erfahrungen beschränken sich da nur auf ein bisschen mit dem Finger am bzw im po beim blowjob. Dass hat die Orgasmen von ihm definitiv intensiver gemacht.

Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
Ich habe seit langem nur positive Reaktionen von den jeweiligen Frauen erhalten. Zumindest waren sie neutral bis interessiert, weil bis dato unbekannt oder es wurde sogar begeistert als Option genutzt. :grin:

shorty_mike
Benutzer232784  (35) Ist noch neu hier
Meine Erfahrungen beschränken sich da nur auf ein bisschen mit dem Finger am bzw im po beim blowjob. Dass hat die Orgasmen von ihm definitiv intensiver gemacht.
Reicht ja auch vollkommen, besser geht es garnicht 😍

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Off-Topic:

wenn die Frau mal so die Kontrolle bekommt. 🥰
Kontrolle bekommt?... also wenn ich kontrolle will dann nehm ich die mir... und muss nicht der penetrative teil sein dabei...

Mein freund fühlt sich, auch in missionar (vaginal) oder so, von mir gefickt... dafür muss ich ihn nicht anal penetrieren... (da gehts mir auch net um meine kontrolle... ehr im gegenteil😅... is ehr einfühlsam auf ihn eingehen...)

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Was sind denn solche Charaktere? Folgt nun das nächste küchenpsychologische Gutachten?
Off-Topic:
du brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Man(n) kann nicht jedem gefallen und das ist doch auch vollkommen okay.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Off-Topic:
du brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen.
Off-Topic:

Keine Ahnung, wo du liest, dass er soch persönlich angegriffen fühlt?

Man(n) kann nicht jedem gefallen und das ist doch auch vollkommen okay.
Das ist schon richtig. Keine Ahnung, ob du es wirklich so gemeint hast, wie es bei einigen hier angekommen ist. Aber mindestens war es unglücklich formuliert. Was hat das mit dem Charakter zu tun?

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Wenn mein Liebster meinen Po will, dann kann ich doch auch seinen Po wollen, oder?
Ich mag es, Ihn mit meinen Finger(n) unter "Kontrolle" zu halten und ich weiß, Er mag es auch, wenn Er meine Finger spürt.

D
Benutzer233297  (48) dauerhaft gesperrt
Wenn mein Liebster meinen Po will, dann kann ich doch auch seinen Po wollen, oder?
Ich mag es, Ihn mit meinen Finger(n) unter "Kontrolle" zu halten und ich weiß, Er mag es auch, wenn Er meine Finger spürt.
Nur fair…
Ja und das mit der Kontrolle kann ich bestätigen:smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite

Das übernehme ich komplett so.

Für mich ein ganz wichtiger Faktor beim Sex.

B
Benutzer232751  (59) Ist noch neu hier
Ich habe hierzu schon Erfahrungen bei einer Frau gemacht und auch umgekehrt.
Ich habe schon als Jugendlicher erste Erfahrungen mit mir selbst gemacht und fand es sehr gut, so gut, dass ich es weiter praktiziert habe, auch heute noch.
Beim Mann, im Gegensatz zur Frau, gibt es die Prostata, die einem ein irres Gefühl vermittelt, wenn man sie massiert / berührt. Ist vielleicht vergleichbar mit dem G-Punkt einer Frau.
Ob jemand diese Praktik mit Zunge, Finger, Dildos, oder mit einen echten Luststab ausübt muss jeder für sich entscheiden. Ich mag halt alle Möglichkeiten, ob bei mir, oder ich bei einer Frau.
Probieren geht über studieren:jaa:

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Finde J janewayne s Beitrag drückt perfekt das aus, was ich auch sagen würde. Ich finde das sehr heiß und bin froh, wenn mein Partner drauf steht.

Generell mag ich es, wenn Männer auch gerne an anderen Stellen als ein Penis im sexuellen Kontext angefasst werden und dadurch erregt werden können. Ist nämlich nicht selbstverständlich.

Schweiz1985
Benutzer233049  (40) Ist noch neu hier
Finde J janewayne s Beitrag drückt perfekt das aus, was ich auch sagen würde. Ich finde das sehr heiß und bin froh, wenn mein Partner drauf steht.

Generell mag ich es, wenn Männer auch gerne an anderen Stellen als ein Penis im sexuellen Kontext angefasst werden und dadurch erregt werden können. Ist nämlich nicht selbstverständlich.
Ich glaube, dass das auch viel damit zu tun hat, was der Mann für einen Zugang zu seinem Körper hat, wie er masturbiert und auch was er vom Kopf her für ein Bild von Männlichkeit hat

Linkinparker
Benutzer226467  (48) Ist noch neu hier

Sehr gute Worte!!!!!

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein
Ich meinte Transe in keiner Weise abwertend, ich achte und respektiere diese Menschen. Ich wollte niemanden verletzen verwendete nur den Begriff den auch sie für sich verwenden. Ich weiss zudem wirklich nicht was ein besseres Wort dafür ist
Off-Topic:
Wenn diese Person als Mann geboren wurde, aber als Frau lebt, Angleichungsmaßnahmen durchläuft usw, ist sie eine Transfrau. Lebt diese Person hingegen als Mann, aber schlüpft, zum Beispiel für Sex oder Partys, gelegentlich in eine weibliche Rolle, ist sie ein Crossdresser, bzw. Transvestit.
"Transe" ist eine Beleidigung. Als selbstironische Bezeichnung unter Crossdressern mag das noch irgendwie okay sein. Aber wenn man nicht selbst Teil dieser Community ist, sollte man das besser nicht sagen.
Das ist so ähnlich wie mit dem Wort "Kanacke". Wenn Menschen mit entsprechendem Migrationshintergrund sich untereinander scherzhaft so bezeichnen, geht das eventuell klar. Aber als Deutscher sollte man diesen Ausdruck natürlich vermeiden :zwinker:

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Anal bei Männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren