K
Benutzer227703 (37)
Ist noch neu hier
Ich habe schon immer gefragt wie frauen dazu stehen wenn die erfahren das männer auf anal stehen
Heiß.Ich habe schon immer gefragt wie frauen dazu stehen wenn die erfahren das männer auf anal stehen
War bei mir unabhängig, Gefallen an AV bei mir hab ich wesentlich später entdeckt.Kommt glaub ich drauf an, wie die Frau selbst zu AV und analer Stimulation bei sich selbst steht.
🤷🏻♀️Ich habe schon immer gefragt wie frauen dazu stehen wenn die erfahren das männer auf anal stehen
Ist bei mir nicht so und ich sehe auch keinen zwingenden Zusammenhang.Kommt glaub ich drauf an, wie die Frau selbst zu AV und analer Stimulation bei sich selbst steht.
🧐🤨solche Charaktere
Traumfrau 😲😁 Die 2 Frauen, denen Ich meine Bisexualität bislang anvertraut hatte, haben den Kontakt sehr zeitnah abgebrochen leiderIch stehe voll drauf! Also auf alles was mit Arsch zu tun hat. Sowohl bei mir, als auch bei ihm. Bisex von Jungs finde ich ultraheiß.
Ich gehe sogar so weit, dass ich Männer, die nicht auf AV und sonstige Spielereien aktiv und passiv stehen gnadenlos aussortieren würde. Hat für mich auch überhaupt nix mit "Männlichkeit" zu tun.
Ein großer, starker Mann, der Wachs in meinen Händen ist und sich von mir nehmen lässt...Gibt für mich fast nix heißeres. Ich finde gerade diese Diskrepanz: dass Mann seine "verletzliche" Seite zeigt und sich passiv gibt ein riesiges Geschenk an mich als Partnerin. Innig, sexy, stark.
Geschmäcker sind aber verschieden. Darum bin ich immer für vorab abklären und auch recht zeitnah Sex haben. So was ist viel zu wichtig, als dass man Kompromisse machen sollte.☝️
Und noch was: auf im Alltag devote Männer stehe ich gar nicht. Es muss schon den Unterschied zum Alltag geben. Und für mich müssen Jungs switchen können. Sich hingeben können oder aber auch eine ganze Session führen.
Nach meiner beschränkten Erfahrung ist diese Kombi eher selten. Wenn du also so einer bist, wirst du sicher eine Dame finden, die drauf steht.
Und dieses ganze Thema "widerlich" finden, finde ich im Sexkontext total daneben. Ich finde Straftaten widerlich.
Alles was mit Konsens zu tun hat, sollen die machen, die es wollen und die anderen lassen es einfach. So einfach ist es. Bewertungen oder Abwertungen sind einfach nur unnötig und sagen mehr über den Charakter des Menschen aus, der abwertet als über den mit dem Kink...Just saying.😇
Mir egal🤷♀️.... wenns ihnen gefällt sollen sie machen....Ich habe schon immer gefragt wie frauen dazu stehen wenn die erfahren das männer auf anal stehen
Finde ich jetzt nen blöden Beitrag aus mehreren Gründen. Unter anderem weil es nicht "Transe" heißt. Das ist abwertend. Nimm bitte mein Zitat raus, danke.Ich besuchte mal eine Transe und die hat mich anal genommen. Es war definitiv ein geiles Gefühl einen echten Schwanz in sich zu spüren und auch zu merken wie sie/er dadurch zum Orgasmus kam. Es war zu keinem Zeitpunkt unangenehm oder schmerzhaft und ich würde es jederzeit wieder versuchen
Was sind denn solche Charaktere? Folgt nun das nächste küchenpsychologische Gutachten?Ich scheine aber auch kein Faible für solche Charaktere zu haben, weil bis dato das auch keiner der Männer hot fand, ganz im Gegenteil
Jo, so einfach ist es.Nicht nur der Frauenanus hat empfindliche Nervenenden.
Reicht ja auch vollkommen, besser geht es garnicht 😍Meine Erfahrungen beschränken sich da nur auf ein bisschen mit dem Finger am bzw im po beim blowjob. Dass hat die Orgasmen von ihm definitiv intensiver gemacht.
Kontrolle bekommt?... also wenn ich kontrolle will dann nehm ich die mir... und muss nicht der penetrative teil sein dabei...wenn die Frau mal so die Kontrolle bekommt. 🥰
Was sind denn solche Charaktere? Folgt nun das nächste küchenpsychologische Gutachten?
Off-Topic:
du brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen.
Man(n) kann nicht jedem gefallen und das ist doch auch vollkommen okay.
Nur fair…Wenn mein Liebster meinen Po will, dann kann ich doch auch seinen Po wollen, oder?
Ich mag es, Ihn mit meinen Finger(n) unter "Kontrolle" zu halten und ich weiß, Er mag es auch, wenn Er meine Finger spürt.
Das übernehme ich komplett so.Ich stehe voll drauf! Also auf alles was mit Arsch zu tun hat. Sowohl bei mir, als auch bei ihm. Bisex von Jungs finde ich ultraheiß.
Ich gehe sogar so weit, dass ich Männer, die nicht auf AV und sonstige Spielereien aktiv und passiv stehen gnadenlos aussortieren würde. Hat für mich auch überhaupt nix mit "Männlichkeit" zu tun.
Ein großer, starker Mann, der Wachs in meinen Händen ist und sich von mir nehmen lässt...Gibt für mich fast nix heißeres. Ich finde gerade diese Diskrepanz: dass Mann seine "verletzliche" Seite zeigt und sich passiv gibt ein riesiges Geschenk an mich als Partnerin. Innig, sexy, stark.
Geschmäcker sind aber verschieden. Darum bin ich immer für vorab abklären und auch recht zeitnah Sex haben. So was ist viel zu wichtig, als dass man Kompromisse machen sollte.☝️
Und noch was: auf im Alltag devote Männer stehe ich gar nicht. Es muss schon den Unterschied zum Alltag geben. Und für mich müssen Jungs switchen können. Sich hingeben können oder aber auch eine ganze Session führen.
Nach meiner beschränkten Erfahrung ist diese Kombi eher selten. Wenn du also so einer bist, wirst du sicher eine Dame finden, die drauf steht.
Und dieses ganze Thema "widerlich" finden, finde ich im Sexkontext total daneben. Ich finde Straftaten widerlich.
Alles was mit Konsens zu tun hat, sollen die machen, die es wollen und die anderen lassen es einfach. So einfach ist es. Bewertungen oder Abwertungen sind einfach nur unnötig und sagen mehr über den Charakter des Menschen aus, der abwertet als über den mit dem Kink...Just saying.😇

Ich glaube, dass das auch viel damit zu tun hat, was der Mann für einen Zugang zu seinem Körper hat, wie er masturbiert und auch was er vom Kopf her für ein Bild von Männlichkeit hatFinde J janewayne s Beitrag drückt perfekt das aus, was ich auch sagen würde. Ich finde das sehr heiß und bin froh, wenn mein Partner drauf steht.
Generell mag ich es, wenn Männer auch gerne an anderen Stellen als ein Penis im sexuellen Kontext angefasst werden und dadurch erregt werden können. Ist nämlich nicht selbstverständlich.
Sehr gute Worte!!!!!Ich stehe voll drauf! Also auf alles was mit Arsch zu tun hat. Sowohl bei mir, als auch bei ihm. Bisex von Jungs finde ich ultraheiß.
Ich meinte Transe in keiner Weise abwertend, ich achte und respektiere diese Menschen. Ich wollte niemanden verletzen verwendete nur den Begriff den auch sie für sich verwenden. Ich weiss zudem wirklich nicht was ein besseres Wort dafür ist