Anal befriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
um sichs selber machen was kann man denn so vom haushalt benutzen? ich bin 14 und kann mir noch nich wirklich nen vibrator besorgen.
nimmt man da ne gurke oder karotte (oder das nudelholz :grin:^^)

Alle glatten genügend stabilen Gegenstände, die nicht ab brechen. Ich hab mal auf diese Art 2/3 von einem Würstchen "verloren"(oder "zu schnell verdaut"..)

Auch nichts was splittert oder dich verletzen kann.

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da mal so einige Frage.
@boys wenn ihr onaniert oder sex habt steckt ihr euch was in po oder lasst ihr euch was in po stecken?
Und wenn ja wie findet ihr das?

Hatte noch kein av. Meine Ex wollte nicht udn naja wenn ich es mir selber mache steckte ich mir ab udn zu nen Vibrator ei in po.Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich es mag?
Freue mich schon auf Antworten von euch

Mfg Shaker
Da ich im Moment keine SB mach kommt das nicht vor, aber sonst hab ich schon einen Dildo oder PLugs benutzt. War immer sehr angenehm.

Deiner Freundin kannst du es ja einfach mal sagen und sie langsam in die Richtung führen.
Werde das bei meiner Freundin auch mal langsam angehen...obwohl ich die mögliche negative Reaktion schon ein wenig fürchte.

2 Monat(e) später

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Antworten mehr?

Noch nen paar wäre nicht schlecht oder?

S

Benutzer

Gast
Ich lass mir manchmal auch was in den Po schieben , Finger usw. Sie mag es nicht so sehr aber das stört auch nicht.

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Bei SB wandern meine Finger manchmal in Richtung Hintertürchen;-) Beim Sex habe ich es total gerne, wenn ich noch ein oder zwei Finger im Po habe...ich weiß auch nicht, irgendwie ein saugeiles Gefühl:schuechte

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Also bei der SB mache ich es nur selten, weil ich dann zu schnell komme und es irgendwie auch umständlich ist. Mache es ja dann mit Gleitgel und so weiter.
Aber beim Sex mache ich es auch gerne, in jeder Variation. Bei ihr oder bei mir. Mit Fingern oder mit Vib. Aber Finger sind mir im Grunde lieber.
Nur haben die Frauen ja immer so lange Fingernägel. Damit geht das nicht!

1 Woche(n) später

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
??????????????????????????????????????????????????

?:smile: ?

9 Jahr(e) später

Benutzer160192  (54)

Benutzer gesperrt
Find ich auch schön, wenn sie sich bei mir traut.
Ein oder zwei Finger.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zu dem Thema gibt es doch reichlich aktuellere Umfragen. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren