Anal befriedigen

Benutzer168985  (25)

Ist noch neu hier
Guten tag bin männlich und bekomme in letzter zeit richtig Lust mich anal zu befriedigen habt ihr tipps mit was ich das machen könnte und was ich zu beachten habe Danke im voraus

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde dir auf alle Fälle davon abraten mit Flaschen oder solchen Unsinn zu experimentieren. Hol dir bei Eis.de oder so einen Analdildo oder Vibrator. Die sind für Anfänger gut geeignet, da sie nicht so dick sind.

Am besten ein Gleitgel nehmen das ebenso Analtauglich ist und natürlich vor dehnen. Der Muskel ist noch sehr fest und gibt sehr langsam nach. Wenn du zu schnell zu viel willst kann es unangenehm werden. Dehnen kannst du sehr gut mit den Fingern.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht holst du dir erstmal einen kleinen Analplug, um mal auszuprobieren, ob du die Stimulation dort wirklich so toll findest. Dann kannst du dich ja mit Dildos, Vibratoren und Analketten langsam steigern.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hast du Finger? :grin:
Enfach Fingernägel kurz schneiden, und Gleitgel. Ich habe mit dem Finger angefangen, weil der mehr fühlt als z.B. ein Dildo.
Was auch wichtig ist: du musst dich voll entspannen können, richtig atmen, unf sicher sein dass dich niemand stört.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Entspannen, Gleitgel benutzen, Zeit nehmen, langsam und vorsichtig angefangen.
Viel Spaß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren