Anal Anfänger

Denis_2002   (18)

Benutzer gesperrt
Hallo meine freundin und ich sind anal im Anfänger, und haben uns gefragt wie erfahrene anfangen :grin:?
Spürt ihr vaginal mehr oder anal?
Wie ist der orgasmus bei euch?
Penis länge?
Dildo lange?
Was war euer größter bei anal?
Habt ihr ihn ganz hinein bekommen?
Habt ihr Schmerzen?
Wann und wo?
Kommt euer Partner schneller als vaginal oder gleich?
Welche stellungen macht ihr?
Welche ist für den Anfang zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Wildgans  

Öfters im Forum
Hallo meine freundin und ich sind anal im Anfänger, und haben uns gefragt wie erfahrene anfangen :grin:? unerfahren
Spürt ihr vaginal mehr oder anal? meinen Freund sagt, es ist intensiver
Penis länge? nicht so relevant für anal. Analsex ist normalerweise nicht schmutzig. Wenn er tief eindringt kann es aber passieren, dass er Kot am Penis hat.
Dildo lange? Dilodos sollte man nicht ganz einführen, da sie reinrutschen können. Analplugs haben einen Anschlag.
Was war euer größter bei anal? Bei Plugs finde ich die Dicke entscheidender.
Habt ihr ihn ganz hinein bekommen? zu tief wird mir unangenehm
Habt ihr Schmerzen? nein
Wann und wo? zu Hause, wenn wir Lust haben, meistens im Bett
Kommt euer Partner schneller als vaginal oder gleich? schneller
Welche stellungen macht ihr? Doggy, Missionar mit Beinen auf den Schultern, Löffelchen (mit weiter angezogenen Beinen)
Welche ist für den Anfang zu empfehlen? Doggy

Zuletzt bearbeitet:

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Analsex ist schon ziemlich intensiv, weil sehr eng, aber eigentlich nicht zu vergleichen mit Vaginalverkehr.
Wenn ich einen habe auch intensiv, aber nicht unbedingt bessee als bei GV. Letztlich spielt er sich ja in erster Linie im Kopf ab.
Penis länge?
Irrelevant
Dildo lange?
Irrelebsnt
17/18 etwa. Weiß aber nicht, inwiefern die Info für euch hilfreich ist.
Ja mit Geduld und Übung
Habt ihr Schmerzen?
Nein, nur fie etsten male ein bisschen, aber harmlos
Wann und wo?
Äh... kannst du die frsge präzisieren? Was willst du wissen?
Nein, nicht unbedingt. Variiert beides. Ist auch schwer zu sagen, da wir selten nur AV haben..
Meistens Missionar, ab und zu auch Reiter und Missionar.
Der Winkel ist bei Doggy gut.
Es empfiehlt sich eine Stellung zubwählrn bei der deine Freundin sich am besten entspannen kann.
Bei Missionar ist es hilfreich ein Kissen unter den Po zu schieben.
Gibt aber wichtigere Dinge für den Anfang zu beachten als die Stellung. Ich empfehle dazu mal die Suchfunktion.

Denis_2002   (18)

Benutzer gesperrt
Wir dachten halt, das es bei anal auch eine Grenze gibt wie vaginal!? beim einführen und wollten wissen obs an der Länge liegt oder beim aleinführen den Schmerz!?
Ich glaub wir bleiben erst noch bei Doggy, aber das mit dem Kissen hört sich super an
Ist Reiter oder Missionar am gefühlsvollsten?

Zuletzt bearbeitet:

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
beim einführen und wollten wissen obs an der Länge liegt oder beim aleinführen den Schmerz!?

Verstehe die Frage nicht ganz, aber Schmerzen sind meistens Resultat einer falschen Herangehensweise. Liegt weniger an der Penisgröße oder so.

Ist Reiter oder Missionar am gefühlsvollsten?

Nicht unbedingt. Probiert einfach, was für euch am besten ist.
Am Anfang solltet ihr erstmal gucken, ob es überhaupt klappt und euch Spaß macht. Gewöhnt euch daran und dann könnt ihr experimentieren und guvken was am intensivsten ist. Das ist zu Anfang nicht die vordergründige Frage.

schaefche95  

Verbringt hier viel Zeit
Spürt ihr vaginal mehr oder anal? ganz unterschiedlich - ist halt ganz anders vom Gefühl
Wie ist der orgasmus bei euch? in Kombination deutlich intensiver - also z.B. Sex vaginal und dann anal stimuliert durch Finger oder Plug - rein anal brauch ich ne Stimulation vorne - dann ist es anders heftig, aber intensiver für ich ist Vagilan-Sex mit "anal-beteiligung" :drool:
Penis länge? völlig egal - die Dicke ist anal das Wichtige - und da ist dünner besser
Dildo lange? genau das gleiche - und wie scon erwähnt - nehmt nen Plug - ein Dildo kann verschwinden....:sick:
Was war euer größter bei anal? schwer zu sagen - durchmesser 5,5cm - das ist anal schon sehr viel
Habt ihr ihn ganz hinein bekommen? mit der Länge hatte ich nie Probleme - die Dicke braucht vieeel vordehnung und Gefühl
Habt ihr Schmerzen? wenn es genug Gleitgel gibt und ER vorsichtig ist nicht. Darf auch nicht wehtun - dann ist SIE nicht entspannt genug!
Wann und wo? überall / egal :smile: Gerne im Bad^^
Kommt euer Partner schneller als vaginal oder gleich? Anal ist intensiver - aber inzwischen kein unterschied mehr - alles eine Frage der Gewöhnung.
Welche stellungen macht ihr? im Stehen, Sphinx ist für den Einstieg super, Doggy, Elefant, ...
Welche ist für den Anfang zu empfehlen? Fürs erste Mal Sphinx - oder falschrum reiten und selber absetzen - das ist auch nicht verkehrt, da die Frau dann bestimmen kann, wie tief und wie schnell es geht!

Wild Girl   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Spürt ihr vaginal mehr oder anal? ist ein anderes Gefühl, ich find es anal total geil, verrucht und bekomme dabei irre Orgasmen
Wie ist der orgasmus bei euch? vaginal bekomme ich eigentlich immer einen Orgasmus, mal stärker, mal schwächer, anal ist der Orgasmus, wenn ich einen habe (ist allerdings meistens der Fall), viel intensiver, so das ich danach total geschaut bin
Penis länge? für mich ist Dicke wichtiger als Länge, anal ist die Länge nicht so kritisch, aber auch hier spielt für mich die Dicke eine entscheidende Rolle
Dildo lange? analog Penis
Was war euer größter bei anal? ca. 20 x 6 cm
Habt ihr ihn ganz hinein bekommen? mit viel Gefühl, sehr langsam und mit Gleitgeil
Habt ihr Schmerzen? beim ersten Mal ein wenig, aber die nächsten Male hatte sich mein Anus langsam daran gewöhnt
Wann und wo? eigentlich überall
Kommt euer Partner schneller als vaginal oder gleich? Anal ist intensiver, daher kommt er anal auch schneller, so das wir anal meist auch erst in der zweiten Runde haben
Welche stellungen macht ihr? im Stehen auf High Heels ist absolut geil, Doggy, oder Reiter
Welche ist für den Anfang zu empfehlen? Reiter, da die Frau die Eindringtiefe selbst bestimmen kann oder Missionar, da er da nicht so tief eindringen kann

dom‘s_bunny  

Ist noch neu hier
Kann man ned vergleichen. Sind zwei verschiedene Gefühle
Anders. Kann man wieder ned vergleichen. Aber ziemlich gut
Penis länge?
22cm
Dildo lange?
Benutze keine anal. Aber Kette war auch glaub 20cm
22cm
Ja
Habt ihr Schmerzen?
Nein, außer einmal wegen Verspannung
Wann und wo?
Im Bett wenn wir viel Zeit haben
kommt drauf an. Würde ned sagen dass eins davon „schneller“ ist
Löffelchen am liebsten doggy
Würde sagen Löffelchen, ist bequem, war dabei super entspannt

Denis_2002   (18)

Benutzer gesperrt
Kann man ned vergleichen. Sind zwei verschiedene Gefühle
Anders. Kann man wieder ned vergleichen. Aber ziemlich gut
Penis länge?
22cm
Dildo lange?
Benutze keine anal. Aber Kette war auch glaub 20cm
22cm
Ja
Habt ihr Schmerzen?
Nein, außer einmal wegen Verspannung
Wann und wo?
Im Bett wenn wir viel Zeit haben
kommt drauf an. Würde ned sagen dass eins davon „schneller“ ist
Löffelchen am liebsten doggy
Würde sagen Löffelchen, ist bequem, war dabei super entspannt
Bekommst du ihn vaginal auch ganz hinein ohne Schmerzen?
Wo kommt dein freund schneller anal oder vaginal?
Was, ist für dich angenehmer?
Wenn ihr anal habt benutzt ihr vaginal dann toys?

dom‘s_bunny  

Ist noch neu hier
Bekommst du ihn vaginal auch ganz hinein ohne Schmerzen?
Wo kommt dein freund schneller anal oder vaginal?
Was, ist für dich angenehmer?
Wenn ihr anal habt benutzt ihr vaginal dann toys?
Ja.
Würde sagen wenn dann eher vaginal.
Finde beides mega gut.
Haben wir erst einmal gemacht und werden wir bestimmt nochmal wieder tun :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren