• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal, an die Jungs

Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nachdem in anderen Threads (ja ich weiss es gab schon welche zu dem Thema :zwinker:) vorwiegend beschrieben wurde, ob Frau beim Mann anal stimuliert oder nicht und nur wenig über das WIE gesagt wurde, möchte ich meine Frage(n) nun mal an die Männer direkt wenden.
Wie werdet ihr am Anus denn am liebsten verwöhnt (ausschliesslich mitm Finger, sonstige Hilfsmittel..)?
Ist das mehr was besonderes, was ihr nicht immer haben wollt, oder mögt ihr es auch fürs Vorspiel?
Da ich mein Freund demnächst gern damit überaschen möchte (ich weiss dass es ihm gefällt) würd ich mich freuen, wenn ihr berichtet wie das bei euch so ist, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und und und, sowas halt.. :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Hallo,

tja da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten. Mach einfach das, wo Du denkst und weisst, dass er es mag.

Mit dem Finger streicheln (Po-Ritze hoch und runter, am Anus etwas "fingern"...). Das sind sicher schon gute Möglichkeiten. Zumindest mag ich es so, wenn meine Süße es bei mir tut.
Desweiterem könntest Du ihn dort auch etwas lecken oder ähnliches (setzt aber sicher ein großes Vertrauen voraus!).
Zu den Hilfsmitteln: Entweder, wie beschrieben, die Finger oder Zunge. Feder kommt sicher auch gut, oder einen sogenanten "Anal-Plug". Ist so eine Art Mini-Dildo für den Anal-Bereich. Vorteil, Dein Freund kann ihn auch bei Dir anwenden. :zwinker:

Einfach ausprobieren! Es tut uns (Männern) auch ganz gut, auch wenn wir es nicht immer zugeben wollen. :downunder

Aber ich finde es gut, dass es doch mehr Männer sind, als ich dachte.

Sexy-Gruß :gluecklic
 
Z
Benutzer Gast
  • #3
Also Anal bringt mir selber nichst.
Aber so bei einer Weiblichen Peson:tongue:

Egal ob lecken----Finger---Plug oder Dildo oder :grin:

Ist einfach ne ganz feine sache:eckig:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
naja ich habs ned so damit, also lebe ich weiter nach dem Motto:
Mein Arsch bleibt Jungfrau. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Tja, dann entgeht Dir eine Erfahrung im Leben mehr! :grin:

Greez!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Mein Po ist das Einzige an mir was NICHT mehr Jungfrau ist:eek4:
Aber vor 2 Jahren habe ich dann hier eine Einbahnverkehr Tafel hingestellt.
Ich bin trotzdem an dieser Stelle total stark erregbar. Aber meine Freundin beschäftigt sich "nur" mit den beiden äusseren Teilen von meinem Po :grin:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Hmm... ich darf da bei meinem mausl gar net hin.. da is die ganze sexuelle stimmung weg... :grin:
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Geistreichelt hab ich ihn am Hintern schon, hab mich bis jetzt nur noch nicht getraut mit nem Finger einzudringen, weil wir noch nicht darüber gesprochen haben und er es auch nicht erwartet, denk ich mal :zwinker:. Aber da er in seinen letzten Beziehungen öfters so verwöhnt wurde und deutlich gemacht hat dass es ihm gefiel, würd ich halt auch mal gern.. ich weiss dass ich das nicht muss, aber machen würd ichs schon gern und vorallem bin ich auf seine Reaktion gespannt :smile:. Meint ihr ich soll es andeuten oder einfach so "loslegen"?
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #9
Für mich persönlich ist anal etwas, mit dem ich äußerst respektvoll und vorsichtig umgehe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer (wie auch Frauen) kaum irgendwo mehr schreckhaft sind, als bei dieser Sache - egal, ob sies eigentlich toll finden (und bei anderen Partnern schon hatten) oder es noch nie erlebt haben.
Überraschungen, ohne jegliche Vorwarnung halt ich an sich nicht für sehr angebracht.
Dabei muß mans jetzt auch nicht zwingend vorher ausdiskutieren - es ist auch eine Möglichkeit die Sache einfach immer weiter zu steigern. Man muß ja nicht von außen streicheln gleich auf "Finger bis zum Anschlag reinstecken" übergehen *ggg*.

Ich benutze nie irgendwelche Hilfsmittel - allein weil ich es nicht will und er sicher auch net sehr begeistert wär *gg*. Finger und Zunge reichen vollkommen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Seiten zu erreichen.
Was man allerdings nie nie niiie vergessen darf, ist entsprechende Feuchtigkeit. Und spitze, lange Fingernägel sind nicht gerade das geeignete Werkzeug für die ersten Versuche :zwinker:
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Auf Hilfsmittel wie Dildo etc. hätte ich auch wenig Lust und ich glaub er auch nicht :smile:. Lange Fingernägel hab ich aus Prinzip nicht (weil die auch bei anderen Tätigkeiten extrem störend sind), von daher wäre auch das geklärt.. also Teuferl du plädierst für's langsame vortasten?
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #11
Jo, tu ich - oder eine Kombination aus reden und vorantasten *g*. Man sollts nie völlig totschweigen, damits nicht wie irgendwas "böööses" rüberkommt :zwinker:
Also ich machs zumindest so, und es klappt ganz gut.
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also po streicheln.. :drool: da bin ich wie wachs.. :smile:
aber alles was tiefer geht... muss ich nicht haben..
also jetzt noch nicht..


aber man soll ja nie "nie" sagen.. :smile:
 
H
Benutzer7950  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich kann der ganzen Sache nix abgewinnen.
Glaube das es sofort in die GAY-Ecke geht, wenn ein Kerl das gut findet. Dafür haben wir das andere große vorne dran, damit müsst ihr Mädels euch zufrieden geben
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mit dem Finger find ich es sehr schön, auch -aber nicht nur- als Vorspiel. Allerdings will ich es auch nicht zu oft so, aber von Zeit zu Zeit ist es wirklich sehr schön. Mit nem Dildo wär es mir aber auch definitiv zu heftig. Wichtig ist meiner Meinung nach ein langsames Vortasten, dann merkst Du schon wie weit Du gehen darfst.
 
H
Benutzer Gast
  • #15
Mit dem Finger find ichs auch gut, und für mich hat das nix Schwules an sich. Dann müsste ja man auch was gegen das "Blasen" haben...tststs.:ratlos:

Gruß
Helge0815
 
sonnenbrand
Benutzer7802  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
popo-stöpsel oder wie die dinger heißen!? *lol
nee, bin am popo kitzelig, deswegen find ichs net so dolle... aber wers mag, darf sich gerne alles mögliche reinstecken! :drool: :grin:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #17
Original geschrieben von Hessy
ich kann der ganzen Sache nix abgewinnen.
Glaube das es sofort in die GAY-Ecke geht, wenn ein Kerl das gut findet. Dafür haben wir das andere große vorne dran, damit müsst ihr Mädels euch zufrieden geben

LOL???? Den beitrag find ich richtig lustig... Warum sollte das schwul sein? ich finds arm, dass sowas immer gleich als schwul oder zumindest in die ecke tendierend abgestempelt wird...
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Original geschrieben von Hessy
ich kann der ganzen Sache nix abgewinnen.
Glaube das es sofort in die GAY-Ecke geht, wenn ein Kerl das gut findet. Dafür haben wir das andere große vorne dran, damit müsst ihr Mädels euch zufrieden geben

warum sollte das bitte in die gay-ecke gehn???*kopfkratz*

und hessy:
ok- wenn wir uns mit dem "anderen großen ding vorne dran" zufrieden geben müssen(schon das wort MÜSSEN...), dann MÜSST ihr männer euch eben einfach damit zufrieden geben, das wir nur 1 mal die woche lust haben,
das wir nicht auf sex von hinten stehn,
das wir zu quickis nein sagen, weil uns das kuscheln fehlt,
das wir ein 20 minütiges vorspiel brauchen,und ihr uns das geben MÜSST,
das wir es am liebsten im dunkeln machen,
das wir scharfe dessous abstossend finden,
das wir zu sexspielzeug generell nein sagen..u.s.w.,u.s.w.

das waren jetzt überzogene dinge( die auch für mich keinesfalls zutreffen,aber soll ja solche frauen geben),
aber wenns so wäre....tja..mit deinen worten...MÜSSTEST du dich damit zufrieden geben
:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #19
Naj ganz unrecht hatt er nicht, ich weiß net ob ich drauf stehe, hab die erfahrung noch net gemacht und ich hätte schon angst wenn ich den wunsch äussern würde das meine Freundin VIELLEICHT denkt das ich ein wenig Homo angehaucht bin. In solchen sachen ist meine Freundin(19) nicht sehr aufgeklärt, ich hab schon 1 1/2 Jahre gebraucht um sie auf den Geschmack von Analer Verwöhnung bei ihr zu bringen, was sie am Anfang unserer Beziehung total Abstoßend fand. Heute gefällts ihr.
 
N
Benutzer8105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Um mal wieder aufs Wie zurückzukommen: Ich find das 'fingern' auch ganz schön, nur lange Fingernägel stören dabei... (Kann ganz schön wehtun, zumindest musste ich das schmerzhaft feststellen). Falls du auch lange Fingernägel hast, tu n bisserl Watte (z.B. von nem zerpflückten Abschmink-pad) drum und n Kondom drüber, das flutscht besser und fühlt sich immernoch klasse an
 
C
Benutzer Gast
  • #21
*
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich muss sagen dass meine Freundin das noch nicht bei mir gemacht hat.
Allerdings hab ich das mal selber ausprobiert und mochte es.
streicheln und mit dem Finger rein ist zB. schön und ich finde da ist nichts schwules dabei.
Erlaubt ist was Spaß macht...alles kann und nichts muss.

btw. Ich würde bei meiner Freundin auch gerne mal lecken,aber sie möchte es anscheinend nicht so gerne,daher war ich nur weiter oben an ihrer spalte.ich weiss aber nicht ob sie es nicht doch gerne hätte und nur so tut als wolle sie es nicht,weil es allgemein vielleicht als unnormal angesehen wird.
aber ich dränge sie ja nicht.
 
U
Benutzer Gast
  • #23
Also das ist das abartigste überhaupt.... boah überlegt mal für was man diese Stelle sonst nutzt.... ohman krank
 
S
Benutzer7428  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Solange es Spaß macht, warum nicht? Und das man dort erregbar ist ist genauso selbstverständlich wie am Hals z.B. Mal alleine daran gesehen, wie viele Nerven da zusammenlaufen... Und was soll daran eklig, unhygienisch oder sonst was sein? Solange man sich regelmäßig wäscht und einander vertraut kann da gar nix passieren. Ich versteh immer die Leute nicht, die es als widerlich abtun und nie ausprobiert haben... Jaja, Sex ist ja auch widerlich, wenn ich dran denke, wofür man sein bestes Stück sonst brauch... äh, hallo?? tz...
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Original geschrieben von Unerfahren
Also das ist das abartigste überhaupt.... boah überlegt mal für was man diese Stelle sonst nutzt.... ohman krank


Wenn man seinen Partner schon länger kennt weiss man ja dass er hygienisch ist.Zumindest weiss ich das von meiner Freundin bzw. ich bin es auch.


So wie du argumetierst wäre es ja auch krank seine Freundin zu "lecken" wenn man bedenkt wozu es bei ihr sonst dient,bzw. dass sie auch menstruiert.

Ich kann dich da nicht verstehen.
 
U
Benutzer Gast
  • #26
Blut und Urin ist was andres und es is net so stark wie das ekelhafteste überhaupt... ich würde das nie machen!
 
H
Benutzer Gast
  • #27
@Unerfahren:

Wenn Du so drauf bist wird sich Dein Mitgliedsname wohl nie ändern...:ratlos:
:grin:
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ja mein ich auch. Gefragt waren ja diejenigen die es mögen und die sollen auch posten, dass nicht jeder darauf steht ist mir schon klar, aber dann bitte nicht solche Einwürfe hier. Jeder darf seine Meinung äussern, aber auf das WIE kommts an..
 
S
Benutzer Gast
  • #29
hmm... ich persönlich finde es ganz ok, wenn man sich als Mann bei der SB den Finger in den After steckt. Wieso auch nicht?? :bandit: Ist weder schwul oder sonst irgendwie mit Gay in verbindung zu bringen nur da auch schwule sich oft von Hinten geben. sondern ich denke eben, wem es spaß macht dies zu tuen soll es machen. Hab ich auch schon gemacht aber fands nachder SB nicht sehr anziehend, den geruch am Finger. Meiner Meinung nach würde ich meiner Freundin es auch mit dem Finger in den After machen, aber lecken fänd ich ekelhaft. Aber wems spaß macht! :grin: Das meine Freundin mich da leckt würde mir nicht gefallen, da wenn ich sie dannach küsse sie nach dem Analzeugs schmeckt und des törnt ab. :eek4:
 
A
Benutzer Gast
  • #30
Hi,

also meine Freundin liebt es, wenn ich sie anal verwoehne, das kann sein, dass ich sie lecke, den Finger reistecke oder AV mit ihr habe. Mir persoenlich bringt das nichts, ich finde es in etwa so wie aufm Klo, das Gefuehl ist so aehnlich wie beim Stuhlgang.

Gruss ap
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren