• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal abspritzen oder nicht?

M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! Mich würde es mal interessieren, was ihr Männer und Frauen darüber denkt?

Bei meinem vorherigen Partner war es für ihn völlig normal und klar, anal abzuspritzen und ich fand es auch sehr antörnend. Mit meinem jetzigen Partner macht mir Analsex noch viel mehr Spaß und ich kann dabei auch gut kommen. Allerdings zieht er kurz bevor er kommt, seinen Penis raus und steckt ihn in die Vagina um darin zu kommen (vielleicht um mir entgegen zu kommen)?. Wie ist es für euch am liebsten, was fühlt sich für euch am besten an?
Es stimmt schon, dass man halt auf dem Klo den Samen anal wieder loswerden muss, was etwas zeitaufwendiger ist als aus der Vagina - aber mich hat das nicht weiter gestört...

Würde mich über eure Meinungen freuen!
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #2
Mich stört es nicht und eigentlich mag ich es sogar, wenn er in meinen Po kommt.
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mir is es eigentlich ziemlich egal, wenn er im mund kommt is es nen tolles gefühl, mag den geschmack aber nich so....,
im arsch ises auch schön und drauf spritzen, zum beispiel brust oder bauch auch...er leckt es dann auf und dann küssen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Was bei mir gar nicht geht ist die Tatsache, wenn anal ohne Kondom gefickt bzw. der Schwanz nicht vorher gewaschen wird und er anschließend gleich in meine Pussy eindringt.

Bei mir bedeutet das höchste Blasenentzündunggefahr durch Colibakterien und ich rate jede empfindliche oder bereits blasenentzündungsgeschädigte Frau davon dringend ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Bei mir bedeutet das höchste Blasenentzündunggefahr durch Colibakterien und ich rate jede empfindliche oder bereits blasenentzündungsgeschädigte Frau davon dringend ab!

Das habe ich auch gehört, dass es nicht gut sein soll, vom Analen in die Vagina zu gehen. Kann wohl bisher von Glück reden, habe es schon recht oft gemacht, aber zu empfehlen ist das bestimmt nicht.

Also dann doch lieber gleich drin bleiben und da abspritzen?
 
H
Benutzer120000  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klar macht es spaß Auf/in euch zukommen. Was mich aber etwas beunruhigt ist das Er dir seinen Penis nach dem Analsex ohne in vorher zu Säubern in die Vagina steckt. Hast Du da keine Probleme?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das habe ich auch gehört, dass es nicht gut sein soll, vom Analen in die Vagina zu gehen. Kann wohl bisher von Glück reden, habe es schon recht oft gemacht, aber zu empfehlen ist das bestimmt nicht.

Also dann doch lieber gleich drin bleiben und da abspritzen?

Bei mir ging das auch ein paar Jahre gut - bis ich dadurch die erste Blasenentzündung bekam und dann ständig weitere folgten. Immer alles ausgelöst durch e.coli.
Manche Frauen können aber ihr lebenlang ohne Probleme von anal zu vaginal wechseln - ihnen macht das nichts aus.
Muss jeder selbst wissen, welches Risiko er eingehen will.

Vorsicht ist jedoch auch beim Abspritzen ohne Kondom im Arsch geboten.
Wenn das Sperma dann schön rausläuft (vielleicht auch noch mit Gleitmittel) dann besteht die Gefahr, dass das Ganze Richtung Pussy läuft und vielleicht durch anschließenden GV in die Harnwege einmassiert wird.
 
M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Klar macht es spaß Auf/in euch zukommen. Was mich aber etwas beunruhigt ist das Er dir seinen Penis nach dem Analsex ohne in vorher zu Säubern in die Vagina steckt. Hast Du da keine Probleme?
Nein, hatte bei etlichen Malen noch nie ein Problem damit. Muss aber auch sagen, dass ich anal ziemlich sauber bin, vielleicht liegt es daran? Keine Ahnung, aber vielleicht sollte ich ihn einfach mal auffordern im Poloch zu bleiben und dort reinzuspritzen. Denke halt, dass es für einen Mann doch geiler sein muss, als erst raus und dann in der Vagina zu kommen? (obwohl ich ihn nie darum gebeten habe)
 
M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wenn das Sperma dann schön rausläuft (vielleicht auch noch mit Gleitmittel) dann besteht die Gefahr, dass das Ganze Richtung Pussy läuft und vielleicht durch anschließenden GV in die Harnwege einmassiert wird.

Also wenn er abgespritzt hat, gehe ich grundsätzlich erst mal auf die Toilette um alles zu säubern bevor wir evtl. ein weiteres Mal GV haben würden, also diesbezüglich würde ich mir keine Sorgen machen. Außerdem sind wir beide nach Analsex dermaßen platt und befriedigt, dass kein weiteres Mal nötig ist...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Wechsel von hinten nach vorne würd ich aus hygienischen Gründen grundsätzlich nicht in einem "Zuge" machen, von daher stellt sich mir die Frage nicht.
Das hat mir persönlich zu langwierige mögliche Folgen.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Hast Du denn mal mit Ihm geredet wieso er das macht ? Evtl steht er drauf oder will er Dir nen Gefallen tun (evtl war das bei seiner Ex so "üblich", weil sie weder Sperma im Arsch noch auf dem Körper wollte oder aber er hat das aus irgendwelchen seltsamen anderen Quellen), vielleicht hat er Angst das das was dann ausläuft nicht mehr so ganz weiss ist ... was auch immer. Frag ihn ! Erst recht wenn Du es eigentlich sogar besser findest als das was er nun tut.

Der direkte Wechsel von Anal auf vaginal ist ohne vorherige gründliche Reinigung bzw Kondomwechsel nie zu empfehlen. Mag 100 mal gutgehen und dann fängst Dir einmal ne tolle Blaseninfektion oder dergleichen und hast immer wieder Spaß dran. Das Du da sauber bist glaub ich gern, aber die Bakterien kann man nicht sehen und die hat normalerweise jeder im Darm.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Der Gesundheitsfaktor ist glaube ich hinreichend beleuchtet worden und ich finde, so lange es den betreffenden nichts ausmacht...warum nicht? :zwinker:
Was mich wundert ist: Warum redet ihr darüber nicht? Ich meine...erst steckt doch nu schon in deinem Hintern, dann kann man das doch auch mal ohne Scham ansprechen... Dann klärt sich auch ganz schnell dieses kleine Geheimnis. Viele Möglichkeiten gibt es nicht..entweder es ist ein Fetisch, ein Zwang oder Angst vor deiner Reaktion...
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Bei mir spritzt er immer anal ab und das mag ich. :smile: Ich wüsste auch nicht, warum er nur zum Abspritzen kurz in meine Muschi sollte?! :unsure:
Er sagt immer, dass es anal beim Abspritzen sowieso viel geiler ist, vor allem wenn er dann noch ein Weilchen "erschlaffend" weiter stößt :smile:
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #14
Wenn anal, dann auch im Po abspritzen. Ich gehe aber nach dem Sex dann aufs Klo und lass es raus. Wechsel von Po auf vagina nur wenn er im Po ein Kondom nimmt. Bin da sehr anfällig.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn ich Analsex habe, dann kann er gern auch sehr gern da abspritzen. Nur dafür zu wechseln fände ich doch ziemlich abtörnend in dem Moment. Abgesehen davon wechsle ich idR. nach Anal nur ungern wieder. :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Das letzte Mal, als wir wieder mal anal hatten, habe ich ihm einfach gesagt: ich will, dass du gleich an Ort und Stelle abspritzt. Er hat mich nur gefragt: "Wirklich?" Dann hat ers einfach getan und fand es auch sehr geil. Dann meinte ich, du hast es noch nie so gemacht oder? Das hat er auch bejaht und dann fragte ich wieso eigentlich: da meinte er, ist es denn nicht komisch, dass dann rauszupressen oder so? Ich muss gestehen, dass nicht gleich alles raus geht, wenn ich aufs WC gehe und es beim nächsten Mal auch noch rauskam. Es rumort ein wenig, aber meiner Erfahrung nach ist es nicht immer so, keine Ahnung woran das liegt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer121215  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
ich finde es auch super in einem Mädchen anal zu kommen.
Im Zweifelsfalle kann man immer noch fragen, ob es ok ist. Und wenn nicht gibt es ja für beide noch hunderttausend schöne möglichkeiten um zum orgasmus zu kommen :smile:
 
S
Benutzer88986  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
mir is es eigentlich ziemlich egal, wenn er im mund kommt is es nen tolles gefühl, mag den geschmack aber nich so....,
im arsch ises auch schön und drauf spritzen, zum beispiel brust oder bauch auch...er leckt es dann auf und dann küssen


Dann bin ich ja Froh das nicht nur mein Freund sein eigenes Sperma von mir ableckt:smile:
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #81
Entweder er kommt in meinem Po (was auch das naheliegendste ist) oder ich blase ihn zuende
 
SweetEllie
Benutzer122470  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
also ich habe nichts gegen sperma auf dem körper, aber eigentlich finde ich es geiler und auch intimer, vollgespritzt zu werden... logischerweise da, wo "er" gerade ist, also gerne auch im po.
 
F
Benutzer123080  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Ich find es sehr geile wenn wir anal aktiv sind ihr dann auch reinzuspritzen.
Aber es ist kein muss wenn se das nicht will dann spritz ich voll das finden wir beide geil.Ansicht isses bei
Uns egal Hauptsache es wird gespritzt.
 
A
Benutzer122842  (32) Benutzer gesperrt
  • #84
hmm lieber nicht in Po ...
 
H
Benutzer121170  Benutzer gesperrt
  • #85
Ich spritze gerne in Mund, Vagina und Po und da ich Bi bin mag ich es auch wenn in meinem Po oder Mund hinein gespritzt wird.
 
M
Benutzer123101  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Ich spritze gerne in den Po ab. Es ist der intensivste Orgasmus. Wenn ich mich mehr unter Kontrolle habe, ziehe ich ihn nur raus, um ihr ins Gesicht zu spritzen, weil mich diese erniedrigende Geste anmacht
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #87
Meine Frau stört das kommen im Po nicht.

ABER BITTE NOCH EINE WARNUNG AN DICH UND DEINEN FREUND:
Wie NEVAD4 schon gesagt hat, die Bakterien vom Hintern haben nichts vorne zu suchen. Da kann es schneller zu Krankheiten kommen als Euch lieb ist, also entweder anal oder draussen abspritzen !!!
 
borstel18
Benutzer125229  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Nach nem geilen fick auch noch in ihrem Po abspritzen ist doch das beste,da kommt kein blasen ran...
 
B
Benutzer125246  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Wir hatten bis vor kurzem AV nur mit Kondom, aber ich wollte ihn auch mal ohne spüren und es war noch besser. Aber ohne gründliche Reinigung geht es vaginal nicht weiter. Manchmal gehen wir zusammen duschen bevor es weiter geht. Ich persönlich habe oft Probleme nach dem AV noch vaginal zu kommen. Kennt ihr das auch?
 
D
Benutzer Gast
  • #90
Analverkehr hat kaum einen Stellenwert in unserem Sexualleben.

Ich mag es beides nicht. Das Kommen in Vagina oder in den After.
 
T
Benutzer123544  Benutzer gesperrt
  • #91
also bisher durfte ich immer im po abspritzen :smile: hätte aber auch ncihts gegen kondome...
 
A
Benutzer Gast
  • #92
Wenn ich anal genommen werden, spritzt mein Freund auch in meinen Po oder in meinen Mund. In die Vagina nicht weil wir beide nicht wollen, dass ich krank werde.
 
N
Benutzer Gast
  • #93
Also wenn er es mir anal macht, dann liebe ich es auch, wenn er dort kommt :drool:
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Anal abspritzen oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren