Anal abspritzen oder nicht?

Benutzer121069  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okey was schon mal klar ist, er sollte hinten abspritzen von hinten nach vorne zu wecheln ist echt gefährlig ... hab selbst die erfahrung gemacht und hatte wegen den darmbakterien eine woche später ne blassenentzündung die immer noch nicht weg ist und ständig wieder kommt .. ich kann nur davon abratten
 

Benutzer90117 

Verbringt hier viel Zeit
Nennt mich konservativ, aber wenn 14 jährige Mädchen schreiben, dass es 'natürlich' ist, dass man bei ihr hinten rein kommt, fällt mir wieder ein, was mit der Welt nicht stimmt.
Ich hoffe, die Blasenentzündung tat richtig weh, war hoffentlich eine Lehre.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nennt mich konservativ, aber wenn 14 jährige Mädchen schreiben, dass es 'natürlich' ist, dass man bei ihr hinten rein kommt, fällt mir wieder ein, was mit der Welt nicht stimmt.
Ich hoffe, die Blasenentzündung tat richtig weh, war hoffentlich eine Lehre.

Es stimmt nur nicht immer alles, was da von angeblich 13 oder 14 jährigen geschrieben wird.
Erstens ist oft die "Identität" zweifelhaft, zweitens "plappern" einfach viele etwas nach, drittens wollen sich einige "wichtig" machen und viertens braucht man nur mal die schnell heruntergerotzen Beiträge ansehen, die nur so von Rechtschreib- und Tippfehlern wimmeln...da denkt man sich seinen Teil und braucht oftmals gar nichts mehr dazu schreiben.
 

Benutzer121074  (37)

Benutzer gesperrt
wenn ich analsex habe, komme ich auch in ihrem po, oder auf ihrem po
 

Benutzer90117 

Verbringt hier viel Zeit
Es stimmt nur nicht immer alles, was da von angeblich 13 oder 14 jährigen geschrieben wird.
Erstens ist oft die "Identität" zweifelhaft, zweitens "plappern" einfach viele etwas nach, drittens wollen sich einige "wichtig" machen und viertens braucht man nur mal die schnell heruntergerotzen Beiträge ansehen, die nur so von Rechtschreib- und Tippfehlern wimmeln...da denkt man sich seinen Teil und braucht oftmals gar nichts mehr dazu schreiben.

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

24746384.jpg


Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :zwinker:
Aus dem schnell Hingerotzten und den Rechtsschreibfehlern könnte man genauso gut auf die Dummheit der Person schließen. Nur so am Rande.
 

Benutzer121069  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaa ich hab ja nur LRS ... für die, die nicht wissen was das ist (Lese- Rechtschreibschwäche) ... Und wen man über erfahrungen redet ist es sicher nicht nachgeplappert ... Ich weiß ja nicht wie viel ihr euch Informiert aber viel kann es ja nicht sein ... Denkt mal über eure macken nach
 

Benutzer120997 

Benutzer gesperrt
Ich hatte bisher noch keinen Analsex, aber wenn dann würde ich auch im Po oder auf den Körper den Dame abspritzen :zwinker:
 

Benutzer120895 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es schön ab abzuspritzen aber dann bitte nur dort und nicht danach woanderst rein. Z.b in den Mund. Die mag ich dann nicht mehr küssen
 

Benutzer121288  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach AV herrlich ja das ist eine ganz andere Art der Befriedigung allein im Kopf nicht nur durch den Erguss wo der hingeht ist mir in der Regel allerdings egal :-D
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe es schon mehrfach geschrieben: Dass man irgendwann abspritzt gehört zum männlichen Dasein dazu und natürlich sehe ich kein Problem darin bei Analverkehr auch in ihren Po zu kommen. Körperflüssigkeiten gehören zum Sex einfach dazu.
 

Benutzer121288  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wohl so sehe ich das auch leider ist ein grossteil der Dame Welt gegen av schade
 

Benutzer121368  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich stehe sehr darauf in den hintern zu spritzen :tongue:
man kann ja vorher einfach kurz fragen ob es okay ist
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Mich turnt es am Ende von Anal noch mehr an, wenn er es auch da reinpumpt. Finde das sehr geil.
 

Benutzer121117  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ganz ehrlich es turnt richtig an wenn in dir abgespritzt wird allgemein. Ich mag es. und nie von anal zu vaginal wechseln
 

Benutzer102856  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich mag es auch sehr gern, wenn er anal in mir kommt :smile:
 

Benutzer121215  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es auch super in einem Mädchen anal zu kommen.
Im Zweifelsfalle kann man immer noch fragen, ob es ok ist. Und wenn nicht gibt es ja für beide noch hunderttausend schöne möglichkeiten um zum orgasmus zu kommen :smile:
 

Benutzer88986 

Sorgt für Gesprächsstoff
mir is es eigentlich ziemlich egal, wenn er im mund kommt is es nen tolles gefühl, mag den geschmack aber nich so....,
im arsch ises auch schön und drauf spritzen, zum beispiel brust oder bauch auch...er leckt es dann auf und dann küssen


Dann bin ich ja Froh das nicht nur mein Freund sein eigenes Sperma von mir ableckt:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren