Anal abspritzen oder nicht?

Benutzer120098  (37)

Ist noch neu hier
Also find AV ehrlich gesagt nicht sooo toll. Weis nicht, das Poloch ist schon nett an sich :thumbsup:, aber es geht nix über eine hübsche Vagina.
 

Benutzer120138  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich finde, weil es versaut und nicht "alltäglich" ist... Das enge spielt bestimmt auch ne Rolle...
 
B

Benutzer

Gast
Abgesehen von der anatomischen Stimulierung (herrlich eng, geil anzusehen und ja, es hat was anmachend schmutziges; dirty sex) bedeutet es für mich ein Zugeständnis bzw. höchstes Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird. Und zwar deswegen, weil ich es als noch intimer als Vaginalsex empfinde. Somit ist es etwas Besonderes, das Mann nicht mit jeder Frau teilt, mit der Mann Sex hat (ich würde auch nicht mit jeder Frau Analsex haben wollen, mit der ich Vaginalsex habe/hatte).
 

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
hat noch nie einer gemacht dass er ihn hinten rauszieht und zum abspritzen nochmal vorne reinsteckt. also entweder im po kommen oderauf mir.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja ich finde, weil es versaut und nicht "alltäglich" ist... Das enge spielt bestimmt auch ne Rolle...

Das mit der Enge empfinden nicht alle Männer so. Mein Kerl meint z. B., dass es in meinem Arsch nicht unbedingt enger wie in meiner Pussy ist.
Beim AV ist es einfach so, dass es beim Eindringen noch unheimlich eng ist...aber bei fortschreitender Dauer und einer entspannten Frau "weitet" sich das Ganze doch und dann ergibt sich womöglich gar kein so spürbarer Unterschied mehr.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist unterschiedlich. Mal spritzt er oder ich im Arsch ab, mal auch woanders hin. Beim Sex will ich nichts ausschließen, da bleiben alle Möglichkeiten offen. Eine beliebte Variante ist aber auch, nach dem Abspritzen im Arsch noch einen Mundfick nachzulegen.
 

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Also, mein Freund meint auch, dass die Enge beim Eindringen das enorme Gefühl ausmacht. In meinem Anus kann er dann auch so richtig leicht zustossen. Für ihn und mich ist am schönsten, wenn er öfters langsam seinen Schwanz aus meinem Arsch raus und langsam wieder eindringt. Dann kommt er ganz schnell zu seinem ersten Orgasmus und er spritz mir seinen heissen Saft in meinen Arsch.
 

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mit meiner Partnerin auch Anales.
Ich verwende dazu aber ein Kondom, find das sauberer.

Ich spritze eigentlich immer in ihr (halt ins Kondom)
 

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Wenn ich fest mit meinem Partner zusammen bin und ihm vertraue, will ich seinen Schwanz auch ohne Kondom spüren, Es ist ausserdem ein geiles Gefühl, wenn er seinen heissen Saft in meinem Arsch spritzt.
 

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
ja, es gibt mir das Gefühl ihn total befriedigt zu haben. Na ja, wenn ersuch in mir ergiesst, ist es schon so etwa, wie, z.b. ein Einlauf, nur eben unter wahnsinniger Geilheit. Da habe ich meistens dann auch einen Orgasmus! Ich muss nach zwar aufs Klo, aber dann ist es auch schon vorbei. Mein Freund hat dabei einen, wie er sagt, wahnsinnigen Orgasmus.
 

Benutzer120138  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich find es auch seeehr geil in nem Po zu kommen. Sofrn die Partnerin es will.
 
C

Benutzer

Gast
Ja warum musst du aufs Klo hat er so viel Sperma Ich hab nicht wenig darum leuft sehr viel raus
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Anal ist gleich final.
Wenn ich erstmal bei ihr hinten drin bin, bleibe ich dort bis zum Ende. Also spritze ich ihr in ihren Po. Ich wollte schon aus hygienischen Gründen weder in ihre Vagina oder ihren Mund wechseln.
 
C

Benutzer

Gast
Kommst du anal leicht rein und wie machst du des damit der Vorhaut und an die Mädels wie mögt ihr es lieber wen die Eichel frei liegt oder nicht ???
 

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Hallo Chris, aufgrund der Enge des Eingangs wird die Eichel zwangsläufig immer frei werden. Mein Freund spritz in der Regel auch recht viel. Aber ich muss wenig später schon aufs Klo, sonst rumort es dann doch ein wenig!
 
C

Benutzer

Gast
Ja ich hab da immer Angst das ich da nicht rein komme hilft da Dan des was wen ich die Vorhaut zurück tuhe ??
Kann da Dan nicht schneller was reisen
 

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also ist anal ohne Gummi noch geiler?
Sollte ich mal wagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren