An wirklich jeden: mit/ohne Kondom

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso habt ihr alle einen HIV-Test gemacht? Gehört ihr alle zu diversen Risikogruppen?

Also ich dachte HIV kann man nur bekommen, wenn irgendwelche Schleimhäute oder Wunden mit Blut oder Sperma/Scheidenflüssigkeit in Kontakt gekommen sind. Sollte das nicht der Fall sein kann man doch faktisch garkein HIV haben.

Mir wurde sogar erzählt, wir sollten sogenannte "Lecktücher" benutzen (ich kannte das vorher garnicht), damit keinerlei Infektion durch Scheidenflüssigkeit möglich sei. Also wirklich, da vergeht mir ja die Lust entgültig. :kopfschue

Abgesehen davon, wenn man sich liebt und der Partner sagt nichts von einer Infektion, dann kann man wohl davon ausgehen, dass dem auch so ist und braucht nicht extra einen Test, so denke ich zumindest.
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Gehört ihr alle zu diversen Risikogruppen?

Und die Tests... na ja die ermitteln eben auch andere STD's, darum sehr wichtig und praktisch.

Letztenendes natürlich alles vermeidbar wenn... aber darauf brauchen wir nich eingehen...
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich nein --- höchstens an tagen wo ihre pille versagt hatte, oder sie vergessen hatte sie zu nehmen, da gabs dann ne gummifeier ^^
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
benutzen wir, woe uns gerade der sinn steht:smile:

benutzen wir, wie uns gerade der sinn steht:smile:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome? ja fast immer

Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit? ab ca. 2 monaten
Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich? Hauptsächlich um nicht schwanger zu werden
Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall? auf gar keinen fall, wenn ich die pille vergessen habe, aber wir verzichten manchmal wenn ich am ende des blisters bin und alle pillen genommen habe.
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Haben nur die erste Zeit Kondome benutzt, seitdem sie die Pille nimmt benutzen wir nur noch welche wenn wir kein bock auf sauerei haben oder bei sex an "Ungewöhnlichen Orten" :drool:
 

Benutzer70881 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
nee
Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?
ab sofort
Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?
---
Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?
wenn ich keine pille nehm, bzw medikamente die die wirkung schwächen
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
In eine Feste Beziehung, kein Kondom.

Bei ONS, immer, obwohl ich Kondome überhaupt nicht mag.

Wenn ich eine Frau näher kenne, benütze ich keine Kondome.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
Ja, immer.
Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?
Ich benutze immer eins.
Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?
Ich vertrage die Pille nicht, kann sie also nicht mehr nehmen, also benutzen mein Freund und ich ein Kondom, damit ich nicht schwanger werde.
Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?
Ich verzichte auf keinen Fall drauf.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
Nein, in fester Beziehung grundsätzlich nicht!

Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?
Wenn beide Aidstest machen (wie schon geschehen), dann ab dem ersten mal... Ansonsten ca. nach dem 2. oder 3 mal....

Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?
---

Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?
Wie gesagt in fester Beziehung... Allerdings bei ONS ist das Gummi Pflicht!
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
Ja, wenn ich wieder einen habe, werd ich es tuen.

Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?
Paar Monate lass ich mir damit schon zeit.Alleine schon um die Einstellung des anderen kennenzulernen.Schwangerschaft ist da meine geringere Sorge, weil ich dazu immer die Pille nehmen, aber Geschlechtskrankheiten.Bin mit allen meinen Partnern mit denen ich auch ohne Kondom geschlafen habe zum Blutspenden gegangen, da tut man was gutes für die Allgemeinheit und bekommt auch noch bescheid falls Krankheiten, insbesondere HIV, vorliegen sollten.

Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?
Das der Partner diese zusätzliche Sicherheit haben möchte.

Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?
Wenn die Beziehung länger besteht und gefestigt ist.
Bei ONS never !!!
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso habt ihr alle einen HIV-Test gemacht? Gehört ihr alle zu diversen Risikogruppen?

Was heißt denn Risikogruppe?! Das du dabei verscheinlich an Homosexuelle denkst ist mir klar, aber es ist doch so das eigentlich jeder der ungeschützten GV hat zur Risikogruppe gehört. Es ist für mich naiv zu denken, dass Heterosexuelle nicht zur Risikogruppe gehören.
Mit der Übertragung hast du recht, aber kannst du dir 100% sicher sein,dass dir beim Sex nie ein missgeschick passieren würde?! Zur übertragung reichen auch schon Haarrisse und ob man die in voller aktion überhaupt bemerkt. :hmm:
 

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt denn Risikogruppe?! Das du dabei verscheinlich an Homosexuelle denkst ist mir klar, aber es ist doch so das eigentlich jeder der ungeschützten GV hat zur Risikogruppe gehört. Es ist für mich naiv zu denken, dass Heterosexuelle nicht zur Risikogruppe gehören.
Mit der Übertragung hast du recht, aber kannst du dir 100% sicher sein,dass dir beim Sex nie ein missgeschick passieren würde?! Zur übertragung reichen auch schon Haarrisse und ob man die in voller aktion überhaupt bemerkt. :hmm:

Ich habe mit Risikogruppe garnicht Homosexuelle gemeint. Ich bin selbst homosexuell und habe auch einiges über Safer Sex in lesbischen Beziehungen gelesen, darum schrieb ich ja von diesen "Lecktüchern".

Mit Risikogruppe meine ich Leute, die eine HIV-Infektion in Kauf nehmen durch Leichtsinnigkeit, d.h. z.B. keine Verhütung bei ONS, egal welcher Sexualität man ist. Wenn man nie ungeschützten Sex mit fremden hatte und auch nie fremdes Blut auf offene Wunden oder Schleimhäute bekommen hat, dann ist eine Infektion ja praktisch ausgeschlossen.

Wenn man einen Test macht, dann heisst das ja eigentlich, dass man nicht sicher ist bzw. nicht ausschliessen kann infiziert zu sein.
 
N

Benutzer

Gast
In einer Beziehung nie mit Gummi! Nur bei nem ONS, auch wenns nervt! :geknickt:
 

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
wir benutzen nur n kondom, wenn ich weiß, dass ich irgendeinen einnahme fehler gemacht hab bei der Pille, oder sonst irgendwie die Pille nicht mehr schüzt...
 

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?

Nein. Da geht leider wenig mit Tüte.

Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?

Garnicht, sie nahm immer die Pille.

Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?

Bei uns sind Kondome der Lustkiller schlechthin, sie nimmt die Pille, und nun gar nichts mehr :zwinker: :smile:

Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?

Immer.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wir nehmen nur Kondome, wenn ich wieder eine Phase mit viel Pilz hatte.
Ansonsten nehm ich die Pille. Dann gibt's natürlich noch Einnahmefehler, da wird auch nicht aufs Gummi verzichtet.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8K
G
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
G
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren