An wirklich jeden: mit/ohne Kondom

Benutzer50260 

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen keine Kondome (ausser in ihrer Pillenpause*).
Wir sind beide gesund.

* Ich meine die Pause, wenn Sie (k.A. wie oft das "notwendig" ist. Kenne sie erst seit einem knappen halben Jahr) mal fuer einen Monat keine Pille nimmt.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen immer Kondome, weil ich keine Hormone nehmen will!
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
in meiner letzten beziehung (das war meine erste richtige) haben wir immer mit kondom verhütet obwohl ich auch die pille nehme. er hätte zwar gerne mal ohne gewollt aber ich finde es mit kondom einfach sicherer
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?

Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?

Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?

Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?


Ich selbst kann auf Kondome beim Sex mit festen Partnern verzichten. Vor Geschlechtskrankheiten habe ich in dieser Situation keine Angst. Verhütungstechnisch verlasse ich mich auf die Pille - natürlich akzeptiere ich das Restrisiko.

Ich verzichte ahf Kondome wenn ich mir sicher bin dass der Partner gesund ist also nach diversen Tests. ONS mache ich grundsätzlich nur mit Kondom.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Verhüten nur mit der Pille, außer als ich mal Antibiotika nehmen musste.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Wir benutzen keine kondome... Verhüten nur mit der pille und das ist auch gut so :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Wenn sie (und ich) nach 3 Monaten einen HIV-Test gemacht hat (und dieser negativ war), verzichte ich auf's Kondom. Ansonsten nicht.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hab seit Anfang unserer Beziehung die Pille.
Ich hab's noch nie mit Condom gemacht, will's auch net ausprobieren weil ohne Condom is es bestimmt viel schöner :zwinker:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit eurer/m festen Freund/in schlaft, benutzt ihr Kondome?
nein

Ab wann macht ihr es ohne Kondome - wenn überhaupt - wenn ihr mit jemandem fest zusammen seit?
das kann ich jetz gar nicht so sagen, bei meinem jetzigen freund war ich mir da sicher das er nicht aids hat, war von beiden das erste mal:smile:

Falls ihr trotz fester Beziehung auf Kondome nicht verzichtet, aus welchem Grund hauptsächlich?-

Wann verzichtet ihr auf Kondome, wann auf keinen Fall?
verzichten meistens auf kondome
wenn ich die pille mal vergessen hab, antibiotika genommen..ja dann mit kondom, eh wie jeder:zwinker:
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
in meinen bisherigen beziehungen hat die frau nie die pille genommen - also immer mit kondomen. in wenigen fällen haben wir drauf verzichtet wenn sie ihre tage hatte, schwangerschaftsrestrisiko war uns bewusst. krankheitsmässig wusste ich dass ich hep und hiv-neg. bin, sie auch, wenn ich mich recht erinnere. gab da aber keinen bestimmten zeitpunkt, das hat sich irgendwann einfach ergeben.
 

Benutzer54419 

Verbringt hier viel Zeit
nein

wir haben's mal zum spass mit gemacht. aber sonst nie.
auch nicht beim ersten mal ....man könnte jetzt sagen "unverantwortlich" aber :

da es für uns beide das erste mal war (wir uns gegenseitig vertraut haben) und sie die pille genommen hat (nimmt) haben wirs auch da ohne gemacht.
 
10 Monat(e) später

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
Leider immer mit meine Freundin will nur mit:geknickt: und das trotz Pille aber mir bleibt ja nix andres übrig
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
In einer festen Beziehung normalerweise immer ohne Kondom, wenn man aber bedenkt, dass 50% aller HIV-Neuansteckungen in einer festen Partnerschaft passieren, sollte man das nochmals gut überdenken. Immerhin werden viele Seitensprünge nicht gebeichtet und Kondome werden dabei oftmals nicht benutzt...
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
aber ich finde kondome nicht wirklich schlimm oder störend...das gleiche gilt für alle bisherigen männer meines lebens
die männer deines lebens fanden kondome nicht störend oder du fandes die männer nicht störend?
zweitdeutige sache das;-)


in meiner letzten beziehung hab ich trotz verhütung mit dem ring beim sex mit kondom verhütet. einfach weil ich totale panik hatte, dass trotzdem was schief geht (vorallem nachdem ich gleich am anfang nen anwendungsfehler hatte)
wenn ich wieder ne neue beziehung hab muss man schaun, wie man das macht. vll reicht mir dann der ring


http://www.seit-seid.de/
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, nur wenn ich mir bezüglich der Verhütung / Wirkung der Pille unsicher bin.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8K
G
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
G
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren