An wie viele Personen habt ihr Liebesbriefe geschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie viele Leute haben von euch Liebesbriefe erhalten seitdem es euch gibt? So viele, dass ihr nicht mehr zählen könnt?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also du meisnt so richtig geschriebene altmodische Briefe, wie man das früher machte ?*nostalgieschwäm*

Das ist einfach, meinen drei Exfreunden und meinem Mann natürlich.:smile: Danch nie wieder jemanden.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Briefe mit Briefmarke, Zettelchen, Telegramm, E-mail mit eindeutiger Liebesbotschaft. Alles
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
An die Menschen, die ich geliebt habe respektive liebe: meinen ersten, zweiten und den heutigen Freund.
 
D

Benutzer

Gast
Ja....so richtig mit einem "Füller" (GEHA) und in Blau, auf weißem Papier mit einem "Linienblatt" drunter....

Ui......jede meiner damaligen Freundinnen hat solche bekommen!
Auch meine jetzige! Habe ein "Kalligrafie-Set" (sieht das Wort nicht bescheuert aus?) mit dem ich prima schreiben kann.

Habe auch selber noch ein riesen Paket Briefe von allerlei "Damen", die alle zur Bundeswehrzeit geschickt wurden... **träum**

Hach...und wir haben sogar dran gerochen früher....:zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit Stift und Papier noch nie. Per Email an eine Person.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Höchstens an einen. Ich finde aber, das waren keine richtigen Liebesbriefe - also an niemanden.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Briefe: an meine 2 ersten Freunde.
Karten: an 2 Exfreunde
Mails: an 2 Exfreunde

Von meinen Exen habe ich auch welche bekommen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ca. 3 - 4, aber da war ich 14-15 Jahre alt. Später nicht mehr, es bringt ja nix außer dass man der Lächerlichkeit preisgegeben wird.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Hm, so n richtigen Liebesbrief hab ich noch nie geschrieben, aber mal einen richtig schönen bekommen...

(bzw. was macht einen Liebesbrief aus...? *grübel*)
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
An meinen jetzigen Freund :smile:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 -----------

Hm, so n richtigen Liebesbrief hab ich noch nie geschrieben, aber mal einen richtig schönen bekommen...

(bzw. was macht einen Liebesbrief aus...? *grübel*)

Naja, da steht eben drin, wie sehr man den anderen liebt und was genau man an dem anderen liebt und schätzt :tongue:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren