an welchen orten wurde mit euch schon schluß gemacht bzw habt ihrs gemacht?

Benutzer45592 

Verbringt hier viel Zeit
Per SMS Schluß machen ist soooo arm. Leider ist es mir auch schon passiert.
Habe mit meiner Zerflossenen im Wald bei Sonnenschein auf einer Bank "Schluß gemacht". Danach sind wir noch weiter spazieren gegangen.
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Habe mit meiner Zerflossenen ...
tschuldigung...aber ich find das so zum schießen ^^
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe einmal am Telephon schluss gemacht. Nachdem sie mir sagte "ach übrigens ich habe mit deinem besten freund geschlafen" auf meine frage wiso kam dann nur noch "Was wiso? einfach so eben." dann bin ich ausgeklingt das war dann das ende mit der beziehung und des telephones.
 

Benutzer41206  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Annony schrieb:
...sie mir sagte "ach übrigens ich habe mit deinem besten freund geschlafen" auf meine frage wiso kam dann nur noch "Was wiso? einfach so eben." dann bin ich ausgeklingt das war dann das ende mit der beziehung und des telephones.

LOL.....mehr als verständlich!
Das wäre mir auch so gegangen.
Man was der da durch den Kopf gegangen sein muss, Scheiße!Das wars wohl!
Ich meine ersten betrügen alleine schon schlimm, dann aber die art wie sie es dir sagt und am schlimmsten nch mit deinem besten Freund - aba naja wusstest wenigstens das er nicht dein Freund war!
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
toffi321 schrieb:
Per SMS Schluß machen ist soooo arm. Leider ist es mir auch schon passiert.
ja das is echt voll hart für den jenigen mit dem schluß gemacht wird..eigene erfahrung..
 
1 Woche(n) später

Benutzer45592 

Verbringt hier viel Zeit
Poco_Sol schrieb:
Off-Topic:
Habe mit meiner Zerflossenen ...
tschuldigung...aber ich find das so zum schießen ^^

Ich mag das Wort "ex" einfach nicht. Das ist so abwertend und außerdem bedeutet es ausgeschrieben "exodus" und wird bei Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst für Verstorbene verwendet. "Zerflossene" gibt eher den Sinn wieder.
 
G

Benutzer

Gast
toffi321 schrieb:
Ich mag das Wort "ex" einfach nicht. Das ist so abwertend und außerdem bedeutet es ausgeschrieben "exodus" und wird bei Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst für Verstorbene verwendet. "Zerflossene" gibt eher den Sinn wieder.
ist's nicht "Verflossene?"

und zum Thema:
mit mir Schluss gemacht: Bahnhof, Telefon, Auto, an meinem letzten Geb. an einem Berner Aussichtspunkt
ich Schluss gemacht: Bett :grin:, Mail, Spaziergänge.
waren nicht alles lange Beziehungen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
auf ner decke auf ner wiese bei nem mittelaltermarkt,....
 
S

Benutzer

Gast
1. mal: keiner hat was gesagt, wir warenb einfach nich mehr zusammen (ok wir waren 10...^^

2. mal: ich habe per sms schluss gemacht, was absolut scheiße war, aber es hatte seine gründe, ich war 13 ^^ war nich der grund (...)

3. mal: er hat mit mir auf der straße (!!) schluss gemacht, sich danach an meine beste freundin/cousine rangemacht - ich war 15

4. er hat per email mit mir schluss gemcht, das arschloch, weil er zu feige war, er hat meine beiden anrufe nicht entgegengenommen.
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, das erste mal hat sich über zwei Wochen hingezogen. Sie hatte schon einen neuen, konnte sich aber nicht hundertprozentig für ihn entscheiden, da ja auch noch Gefühle für mich da seien... Schließlich hat sie in ihrem Zimmer Schluß gemacht.

Die zweite Trennung war vor ihrem Zimmer im Studentenwohnheim. Sie hatte es sich wohl schon länger vorgenommen und ich war auch nicht mehr ganz so zufrieden. Wir haben uns aber leider noch ein Jahr täglich an der Uni gesehen.

Die Dritte hat mir am Telefon erzählt, dass sie sich auf einer Freizeit an der Ostsee in den Sohn des Reiseunternehmers verliebt hätte. Ich habe aufgelegt und das erste mal vor einem halben Jahr wieder mit ihr gesprochen. (war seitdem 4 Jahre her). Habe auch nicht wirklich viel vermisst

Meine jetzige Frau habe ich geheiratet, bevor Sie sich trennen konnte... :zwinker:
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
einmal in seinem zimmer, zweimal in meinem zimmer. zweimal habe ich schluss gemacht, einmal der kerl.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren