an welchen orten wurde mit euch schon schluß gemacht bzw habt ihrs gemacht?

Benutzer11982  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das beste ist ja wohl,um eine beziehung zu beenden,in ruhe daheim.aber manchmal wird sowas ja auch in der schule oder woanders gemacht.was ahbt ihr da schon so erlebt?
 

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Ähm, ja, das erste Mal hab ich Schluss gemacht und nicht sonderlich rühmlich.. Hab dem damals einfach nach der Schule vorm Heimweg nen Brief in die Hand gedrückt und mich verkrümelt. :grin:

Bei der zweiten Beziehung wurde mit mir daheim im Wohnzimmer Schluss gemacht.

Bei der dritten Beziehung wurde in nem Auto mit mir Schluss gemacht, damit ist (Aussage Ex) "nicht weglaufen kann". :ratlos:

Bei der vierten Beziehung hab ich bei einem sehr langen Telefonat kaputt gemacht (war ne Fernbeziehung über 500km, persönlich ging da leider nicht, sonst hätt ichs so gemacht).

Und bei der fünften Beziehung wurde wieder im Wohnzimmer mit mir Schluss gemacht.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1. Ich bin zu ihm nach Hause, in sein Zimmer und hab gefragt "muss ich noch was sagen?" - er: "nein". Und das wars. Das Ende hat für die gesamte kommunikationslose Beziehung gesprochen. Und so was dann nach drei Jahren.

2. Im Streit im Wohnzimmer in seiner Wohnung

3. Am Telefon über 20'000km Entfernung hinweg
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
1. Auf dem Schulhof resp. beim Ausgang, hab ich ihm gesagt dasser mir zu kindisch ist, und wir doch lieber nur freunde bleiben sollten (jaja, typische aussage :grin:)

2. Bei ihm Zuhause hat er gemeint, er liebt mich nicht mehr aber er will mit mir befreundet bleiben (jaja, schonwieder diese typische aussage :tongue: )

3. Bei ihm Zuhause, er meinte er hat noch Gefühle für mich, doch er weiss nicht ob sie noch ausreichen auf diese Distanz. -> sie haben ausgereicht, und wir waren dann wieder zusammen nach 1 woche und sind es immer noch :tongue:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1mal vor der disco
1mal am bhf
1mal am sportplatz
alle 3male habe ich schluss gemacht
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Erste "Beziehung": in meinem Zimmer. Na ja, waren eh nur 6 Wochen. Er hat es ausgesprochen, aber eigentlich war's in beidseitigem Einverständnis. :tongue: *g* Wir haben echt einfach nicht zusammen gepaßt, na ja, war halt mit 16. :zwinker:

Zweite Beziehung: Wieder in meinem Zimmer. Ich hab schlußgemacht, nach drei Jahren, an Silvester, nachts. Keine rühmliche Leistung, aber er hatte zu der Situation auch einiges zugetragen, und ich hatte die Wahl zwischen einem Schlußstrich und einem "auf ein weiteres schönes Jahr zusammen". :rolleyes2
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Einmal bei ihm zu Hause. Haben uns da total gezofft und die Beziehung halt beendet. Waren aber eh nicht lange zusammen.

Dann einmal am Hbf. Er wollte eigentlich zu mir kommen, hat mir dann aber eine SMS geschickt, dass wir uns doch am Bahnhof treffen sollten, weil er was mit mir zu bereden hat.

Und einmal hab ich per SMS Schluss gemacht. :schuechte War aber eh keine richtige Beziehung, war damals auch erst 15 oder so und wir waren nur ein paar Wochen zusammen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
1. zuhause
2. vor einem Restaurant, in das wir zum Essen eingeladen waren. Das Essen war dann nicht mehr so besonders toll...
 

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
mein ex hat mit mir per telefon schluss gemacht...
 
B

Benutzer

Gast
Schluss machen kann man überall, ich hab's sogar per ICQ getan, nicht gerade ruhmeich und stilvoll aber schnell und wirksam, sofern man den Kontakt sperrt etc.
Am interessantesten fand ich meinen 3. Freund, der extra aus Süddeutschland angefahren kam, um mit mir Schluss zu machen, weil er das sonst hätte nicht mit sich vereinbaren können. Drollig, der Gute.
Erwähnenwert wäre auch noch meine 2. Freundin, wir haben uns am 24. Dezember unter ihrem Tannebaum getrennt, allerdings einvernehmlich, das passte halt nicht mehr und wir waren froh wieder Singles zu sein und nur noch gute Freundinnen, die sich und auswendig kennen. :zwinker:
 

Benutzer45740 

Verbringt hier viel Zeit
also bei meiner letzten bezihung hab ich bei ihm zu haus schluss gemacht...
und bin dann einfach gegangen... das tat mir schon leid, aber dieses Arschloch hattes es nunmal nicht anders verdient...

und ein anders mal hab ich lauthals auf sem schulhof schluss gemacht, weil er mal wieder mit andern mädels da rumgemahct hat!!! es tat mir dann auch wieder echt leid, aber ich mein was er immer gemacht hat war schon dreist...

aber ich hab immer große schwiriegkeiten nen schlussstrich zu ziehn...
 

Benutzer27736  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht. Er ist zu mir gefahren...und sind dann spazieren gegangen und da hat er es mir halt erklärt ect.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
In meinem WG-Zimmer

In unserer gemeinsamen Wohnung. Habe diese dann später auch nur noch einmal betreten, um meine Sachen abzuholen. War ein komisches Gefühl

ein weiteres Mal kommt hoffentlich nicht mehr hinzu :schuechte
 

Benutzer39252  (38)

Verbringt hier viel Zeit
- im Auto
- auf der Straße
- in der Wohnung von meinem Ex und mir
- auch schon über Briefe oder SMS
- ICQ
 

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schluss gemacht
- in ner Kneipe :grin:
- per Telefon


Mit mir wurde schluss gemacht
- per sms :angryfire
 

Benutzer40348 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten mal:

Das war etwas merkwuerdig,so richtig haben wir uns nicht getrennt.....
wir haben nur nicht mehr miteinander geredet und als ich dann herausgefunden habe ,dass er ne andere trifft ....war fuer mich eh Schluss.

Beim zweiten mal:

Hab ich es ihm bei einem Gespraech im Park gesagt.

Beim dritten Mal:

Die Schnarchnase hatte nicht den Mut es mir selber zu sagen und hat seinen besten Kumpel dazu veranlasst das in die Hand zu nehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren