An welchen Orten hattet ihr sex?

Benutzer10270  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab da letztens mit na freundin drüber gereded und da kammen die lustigsten sachen bei raus.....
Würd gern mal wissen was es da noch alles so für ungewöhnliche orte gibt die schon ausprobiert wurden :engel:

S

Benutzer

Gast
Swimmingpool, Whirrpool, Kueche meines Freundes, Kino, nachts im Wald (schaurig :eek4:smile:, in der Disco auf der Toilette ( ich musste ihn erstmal dahinzerren )
Naja mehr faellt mir nicht ein, aber schreib du doch mal wo ihr schon ueberall habt :zwinker:

Gruß
Sie

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
im bett, auf dem waschbecken, in der dusche, an/in der badewanne, tisch, ov in der umkleidekabine im schwimmbad, auf dem fussboden

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
in der wohnung: esszimmertisch, schreibtisch, in der badewanne, auf dem badewannenrand, dusche, küchenarbeitsplatte, küchentisch, sofa, flur, waschmaschine

"draußen": wald, vor glasfront von hotelzimmer, balkon (nur OV), strand (nur OV), schwimmbadumkleide, (privat)sauna,

G

Benutzer

Gast
strand, balkongeländer im 12 (?) stock, weiß es nicht mehr so genau, terrasse, wald, motorhaube, h&m kabine, im meer, im lift :grin: , im bett, in der dusche, in der wanne, auf dem sofa, vor dem sofa, auf dem tisch, sessel, waschmaschine, teppich, boden....
fällt mir im moment nicht mehr ein

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Da warn schon ganz heikle sachen drunter.Z. B. umkleide im schwimmbad, nachts aufm spielplatz, im auto sowieso, auf und in der badewanne, in der garderobe vom theater(war noch geschlossen), im wald,feld,zelt,küchentisch,usw. was mich noch reizen würde, wäre in der waschanlage und im fahrstuhl.

D

Benutzer

Gast
Nachts auf nem GaragenDach! ;-)
Ansonsten ist schon alles genannt...
Liebe Grüße,
Der Dr. :winkwink:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich hier die Einzige, die bisher nur in ihrem bzw. im Zimmer ihres Freundes Sex hatte? :ratlos:

Benutzer10270  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich echt aufregent an...... da sind einige gute idden bei wo ich auch mal lust zu hätte :gluecklic

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
s-t-o-n-e schrieb:
auf dem waschbecken

? das hält?

sweety17: wo hattest du denn schon, und deine freundin, mit der du drüber geplaudert hast?

nur lesen ist feige, selber erzählen lautet die devise! :link:

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:

ja das hält :tongue:

und es war sau geil... is allerdings son waschbecken mit nem schrank drunter und der steht aufm boden... auf nem freihängenden würd ich mir das noch ma überlegen :tongue:

S

Benutzer

Gast
also mein traum wäre es ja ma im fahrstuhl der stecken bleibt :smile:
~ Auf nem berg im Gebüsch...der sternenhimmel war klasse!
~ Standard autorücksitz :smile:
~ schreibtisch...
~badewanne
~dusche
~ auf ner party bei nem freund...er hat es aba erlaubt :smile:
~ schulkllo...*räusper*
~ auf dem boden
~stuhl?
hmm eigentlich nich so spannende orte...:/
~ BETT

Benutzer22471 

Verbringt hier viel Zeit
weiss nicht ob das jetzt als "sex" gilt aber... ich hab meinem exfreund mal einen geblasen in seinem auto
greeez

Benutzer21776 

Verbringt hier viel Zeit
Burgfried, Bett, in der ganzen Wohnung, im Auto, Umkleidekabine, Wald, Balkon, ...mehr fällt mir gerade nicht ein!

P

Benutzer

Gast
Im Bett, auf der Couch, im Auto, fast im Whirpool, (mehr oder weniger) in der Wanne ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren