An welchen Orten habt ihr mastubiert?

Benutzer164327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Morgen! :smile:

Habe schon öfter die Fragen gesehen, an welchen Orten man schon Sex hatte, aber eher selten die an welchen ihr euch schon selbstbefriedigt habt. Gibt es da auch außergewöhnliche Orte? Und habt es es dabei bis zum Höhepunkt geschafft, oder vorher abgebrochen.

Ich fang mal an.
In meiner Jugend:
- Überall im Haus
- Im Geräteschuppen auf einem Rasenmähertrecker - nackt.
- im Garten
- in einer Schwimmbadumkleide
- in der Jugendherberge.
- nachts an einem See.

Heute bin ich faul geworden. Es sind nur noch die typischen Orte dabei:
- Bett
- Sofa
- Badewanne
- Hoteldusche

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bis auf das Mal in der Umkleide jedes Mal einen Orgasmus.

Benutzer183741  (67)

Ist noch neu hier
Meine Güte - wo fängt man da an ? Im Nachtbus von Rom nach Frankfurt, im Auto, Am Strand, im Wald auf einer Bank , auf der Disco-toilette als junges Gör, Am Gipfelkreuz des Mont Blanc , .................

Benutzer183007 

Klickt sich gerne rein
Diese nicht vorhandene Logik manchmal. :-/ Weißt du noch, wo du das geschrieben hattest? :grin: Meine Chronik half mir nicht. :grin:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Bett, Sofa, Dusche, Badewanne, Auto, Zelt... Ich glaube das war's. Nicht so spannend.
Die Orte an denen ich Sex hatte sind wohl interessanter. :grin:

Benutzer180319  (21)

Ist noch neu hier
Bei mir war es ausserhalb des Hauses auch nur im Garten, auf der Terasse, mal beim joggen im Wald, bei ner Freundin im Bad und im Auto. Auch nicht sooo spannend :tongue:

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Zu Hause überall, ebenfalls im Garten, im Hotel, unterwegs Mal in einem kleinen Wäldchen, nachts an einem Feld.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer170097 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bett, Sofa, Dusche, Badewanne, Auto, Zelt, Wald, Terrasse, Garage, Firmentoilette, Schwimmbad Umkleide, Hotel

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Bett, Sofa, Bad, Balkon, Hotelzimmer, Umkleidekabine, Wald, Strand, Auto, Zelt, Badewanne, Schulklo, Hostelzimmer, Flugzeugklo

Benutzer183573  (21)

Ist noch neu hier
Puh... außer den üblichen Orten: Schulklo, Uniklo, Auto (ja, beim Fahren), Wald, Strand (bzw. in den Dünen), Dusche Tennisverein, Umkleidekabine Tennisverein, Umkleidekabine Schwimmbad, Zelt, Dusche Jugendherberge (Klassenfahrt)... einige Reviere markiert. :tongue:

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Bett, Sofa, Wohnheimzimmer, Auto, Hoteldusche, Zelt,

Benutzer183788  (36)

Ist noch neu hier
Dusche+Badewanne, Bett, Couch/Wohnzimmer, Meer, Club/frivole Bar (...?)

Benutzer176616  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schon an einigen Orten, vor allem Toiletten und in Betten.
Aber auch schon Balkon, Wald, Auto, Hausboot, Hotel, Pool, Dusche, Sofa, Dachboden, im Zug, auf Tischen oder Tablets auf dementsprechende Vorlage :thumbsup:

Benutzer179951  (19)

Ist noch neu hier
Ohje, an vielen Orten, oft irgendwo draussen weil mein Freund es mir als Aufgabe gestellt hat.
Und einmal vor einer Gruppe von Zeichnern, die mich dabei gezeichnet haben.

Benutzer178866  (32)

Ist noch neu hier
Puh Auto, Umkleide, Kino, Sauna, Bett, Dusche, Badewanne, Whirlpool, Balkon, Wald, Zug, Flugzeug