An welchem Wochentag WOLLEN die meisten FRAUEN Sex?

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Jeden Tag? :grin: Solange der richtige Kerl in der Nähe ist, ist es fast egal, welcher Tag es ist.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Weiß ich doch nicht wann die meisten Frauen Sex wollen, Ich hab ihn dann wenn ich ihn will aber das willste ja nicht wissen. :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Jeden Tag:drool:, wobei ich ja irgendwie magischen Montagssex besonders schätze, ich werde schon feucht wenn ich den Wochentag höre. :engel:

V

Benutzer

Gast
Ist mir sowas von scheißegal :grin:
Das wäre in etwa auch meine Antwort gewesen :grin:.
Aber eher unter der Woche, am Wochenende bin ich oft lange unterwegs, da schnarche ich in der Regel schnell weg, wenn ich wieder zu Hause bin - oder aber mein Partner ist selbst ohne mich unterwegs.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Am Wochenende, am liebsten der Samstag. Oder Freitag. Oder Sonntag. :grin:

S

Benutzer

Gast
Freitag. Das ist der erste Abend in der Woche, an dem wir oft lange aufbleiben und dann am nächsten Morgen ausschlafen können. Da kommt es dann meistens zu Sex, eben weil man sich abends im Bett um Zeit keine Gedanken machen muss.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
samstag und sonntag. da hab ich ruhe, zeit und muss am nächsten tag nicht früh aufstehen :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meine Lust ist eigentlich nicht vom Wochentag abhängig.
Tendenziell sind die Sonntage aufs Jahr verteilt am langweiligsten und gleichzeitig am entspanntesten, also bleibt da mehr Zeit und Ruhe für Sex.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Aufgrund von Job und Uni (bei meinem Freund UND mir) ist unser Stresslevel momentan unter der Woche recht hoch. Grundsätzlich würde ich schon wollen, manchmal fehlt bei mir wirklich die Lust, weil ich abends einfach nur müde bin. Den meisten Sex haben wir daher im Moment am Wochenende.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Samstag und Sonntag.. da haben wir die meiste Zeit :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren