An welchem Wochentag seit ihr fit/wann seit ihr schlapp bei der Arbeit?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Dienstag und Mittwoch, schrecklich lange bis um 6 Uhr, danach bin ich tot und müsste immer noch lernen :ratlos:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Montag ist der schlechteste Tag der Woche - danach wird es immer besser bis Freitag. Natürlich gibt es auch Ausnahmen!
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Montag ist echt der verhurteste Tag der Woche :angryfire
 
P

Benutzer

Gast
Ich finde den Dienstag immer total aetzend, ich weiss auch nicht. Dieser Tag ist mir einfach von Grund auf unsympathisch. Generell, also nicht nur, was die Uni angeht.

Montag ist ok und Mittwochs und Freitags hab ich frei. Donnerstag ist zwar auch lang, aber das geht relativ schnell rum.

Naja, und die Arbeit am Wochenende ist absolut unregelmaessig von den Zeiten her, da kann ich gar nichts zu sagen. Aber das macht mir Spass, also geht es auch immer schnell vorbei.
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin an der Uni, und da ist Mittwoch der "schlimmste" Tag.
Zwar ist Montag am längsten (bis 20 Uhr), aber da bin ich dann meist ausgeschlafen. Dienstag und Mittwoch muss ich um 06:30 aufstehen - den ersten Tag geht das gut, den zweiten, als Mittwoch, bin ich dann total KO.
Außerdem habe ich da zwei Vorlesungen (das ist definitiv zu viel für einen Tag) und ein Proseminar, dazwischen eine Pause, die immer viel zu lang ist und mich sau-müde macht.
Ich hasse Mittwoch, hrhr.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Montag bin ich meist am noch am besten ausgeruht vom WE.
Donnerstag wird dann der Tag der mal gar nicht rumgehen will. Freitag wärs wohl auch so wenn da nicht schon früher Schluss wär :smile:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren