An welchem Wochentag seit ihr fit/wann seit ihr schlapp bei der Arbeit?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Stelle bei mir selber immer fest, dass ich bestimmte Wochentage hab, da fluscht es auf der Arbeit, andere Tage vergehen regelmäßig gar nicht bis kaum!
Habt ihr da auch bestimmte Wochenentage?
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
Toptage: Mittwoch ( wie wir auf der Arbeit sagen: Der beste Tag der Woche....den die Mitte :tongue: )
Freitag (WOCHENENDE!!!!)

Floptag: Montag ( schlechte erreichbarkeit bei den Kunden.....arbeite momentan als Callcenter Agent *schäm*)
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
am schnellsten geht immer der Montag rum - so schnell kann ich gar nicht schauen, wie die Zeit vergeht und die Arbeit nicht weniger wird...

Und der Donnerstag ist meistens der Tag, wo ich schon um 16 Uhr denke, dass gar nix mehr geht.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Montag ist schlecht, weil ich da immer total müde bin!

Mittwoch und Freitag sind toll, da muss ich nicht so lange arbeiten!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Als ich einen Vollzeitjob hatte, bei dem ich jeden Tag ins Buero musste, war eigentlich jeder Tag endlos. Freitag war aber ok, weil ich da Layout machen konnte und wir gemeinsam Mittag gegessen und Kaffee getrunken haben und um 17 Uhr in den Pub verschwunden sind.:-D
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich bin ja bis vor kurzem noch in die schule gegangen und da war mein gefühlter längster schultag der dienstag :schuechte
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ich find den mittwoch schrecklich. stellt euch mal vor : samstag, sonntag frei, montag, dienstag zur arbeit, mittwoch frei, und donnerstag und freitag wieder zur arbeit. DAS weäre toll, mittendrinne ein tag zum ausruhen!
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Freitag is einfach genial :smile: da denke ich nur noch an meinen Schatz und der Tag geht super fix um (ok ich kriege nie mit was im Unterricht geht..aaaber who cares :grin: )

Montag hasse ich dagegen :flennen:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit bin ich generell beschissen drauf und jeder Tag ist gleichermassen ätzend und lange.

Aber normalerweise ist Montag ganz übel und definitiv am längsten, Dienstag bis Donnerstag neutral und die wie schnell der Freitag geht sowie meine Stimmung an diesem ist primär davon abhängig, was ich am Wochenende vorhabe - da diese oftmals nur aus lernen, lernen, lernen bestehen und sich somit von einem Arbeitstag nicht wirklich unterscheiden, weiss ich meist nicht, was nun das kleinere Übel ist, das oder arbeiten ;-)
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Toptage: Montag, Donnerstag,Freitag....Montag und Donnerstag ist nämlich berufsschule und das macht spaß^^

Floptage: Dienstag,Mittwoch....das ist mitten in der woche
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mo, Di, Mi (kommt aufs Fernsehprogramm an) vergehen am schnellsten. Do und Fr auch.

Der SA zieht sich IMMER vor allem wenn ich um 7 anfange. Wenns so zwischen 8-9 wird ist es ja nicht mehr lange bis Arbeitsende. *jippie*
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Mo, Do, Fr, Sa meine Toptage

Di und Mi zieht sich immer so hin
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir zieht sich immer der Mittwoch.
Das ist der einzige Tag, wo mein Chef im Büro ist und dann geht es immer drunter und drüber.

Der beste Tag ist natürlich der Freitag - da ist um 12:00 Uhr Schluss!

Montags bin ich oft zwar müde oder demotiviert, geht aber.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und was ist mit samstag und sonntag??? :kopfschue :kopfschue


ich habe immer unterschiedlich frei, deshalb ist es bei mir auch unterschiedlich.

meist bin ich am meisten schlapp, wenn ich 7-10 tage durcharbeiten musste.
wochentag EGAL! :zwinker:
von montag bis sonntag, kommt da alles in frage.
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Dienstag, und das nicht nur gefühlt.

Montag und Donnerstag habe ich Berufsschule, ansonsten wären das auch verdammt lange Arbeitstage :grin:

Zu dem Thema fällt mir ein: Die meisten Menschen werden ab Mittwoch immer besser gelaunter bei der Arbeit, weil man innerlich weiß, dass bald Wochenende ist xD
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwei lange Arbeitstage, Mittwoch und Donnerstag. Doch Donnerstag empfinde ich als länger, da darauf der kurze Freitag folgt und weil vorher schon ein langer Tag kam und ich quasi weiß wie es läuft.
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir am ehesten Freitag. Auch wenn ich nicht wirklich arbeite, sondern nur in der Uni sitze. Freitag fahr ich jedenfalls immer Heim, zu meiner Freundin und bin schon in Gedanken im Wochenende. Da kommen mir die Doppelstunden unerträglich lang vor :smile:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
375
G
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Antworten
18
Aufrufe
557
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren