An welchem Tag der Pillenpause bekommt ihr meistens eure Tage?

Benutzer56835  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Im ersten Jahr wo ich die Pille genommen habe, kam sie 2 Tage genau nach der letzten Oille,..jetzt sind es 5 Tage,...

Benutzer59166 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm Freitag Abend die letzte und bekomm pünkltich Montag vormittag meine Tage :smile2:

Also knappe 3 Tage

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
bekomme sie meist am 4/5 tag. gab aber auch schonmal ausnahmesituationen,da bekam ich meine tage erst,nachdem die pillenpause schon vorbei war.

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm die letzt pille immer dienstags und bekomm meine tage dann entweder samstag abends oder sonntag morgens....
und die gehend ann bis dienstag

LG Purzelmaus

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehm die letzte Pille (Belara) immer sonntags und das erste halbe Jahr der Pilleneinnahme konnt ich sogar die Uhr danach stellen: Donnerstag morgens zwischen 4 und 5 *g* Ka warum das immer so genau hingehauen hat. Aber mittlerweile kanns auch mal Donnerstag Mittag, Freitag und bei ganz viel Stress sogar Samstag werden!
Also mach dir keinen Kopf: Wenn du keine Fehler bei der Einnahme gemacht hast is garantiert nix passiert! :zwinker:
Grüßle

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt sie am 3ten Tag in der Pause. Und da ich jetzt ne neue Pille nehme, wird das wahrscheinlich am Anfang anders laufen!

Benutzer61074 

Benutzer gesperrt
Bei mir kommt Sie meistens am 3. Tag am abend oder am 4. Tag am morgen.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
immer am 3. tag. kannste die uhr nach stellen...

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da eigentlich die Uhr nach stellen... Dienstags nehme ich die letzte und in der Nacht von Samstag auf Sonntag kommen sie dann

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bekomm sie immer am 4 tag so gegen 12 Uhr

So long -
MFG Katja

Benutzer62782  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir kommt die meist 3 tage nach der letzten einnahme.
LG MaJu

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren