An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Nachmittag beim Sonnen auf dem Balkon (nicht einsehbar). Habe an schöne Sachen in der Vergangenheit mit meinem Freund gedacht und irgendwann ist meine Hand ins Höschen gewandert und hat mir tolle Gefühle bereitet. Habe mir sehr viel Zeit gelassen und dadurch einen sehr intensiven Orgasmus bekommen.
 

Benutzer168753  (25)

Benutzer gesperrt
Ging mir gestern ganz ähnlich... Ich habe glücklicherweise eine sichtgeschützte Terasse ich liebe es, mich dort nackt zu sonnen. Die Wärme, die Nacktheit, ein paar verruchte Phantasien - da musste ich einfach Hand anlegen :tongue:
 

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
vorm Sportstudio, (BJ im Auto) ... wenn uns da wer erwischt hätte, gar nicht daran denken :link:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Im Fetischclub im Playroom auf einer erstaunlich bequemen Liebesschaukel.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Vor dem Bett stehend, als ich meiner Frau, die breitbeinig vor mir lag, auf den Bauch gespritzt habe.
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Auf der Küchenzeile sitzend, er davor stehend, mit den Beinen seine Hüften ganz eng umschlungen :anbeten: :drool: Das war heftig geil
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
In meinem Bett heut Nacht mit dem Womenizer, während mein Mann schnarchend das Brummen übertönte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren