An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
So richtig oft und heftig bei ihm auf dem Sofa heute Vormittag und eben beim Aldi in der Warteschlange ein zum Glück lautloses orgasmisches Nachbeben, als ich an den Sex dachte und spürte wie das Sperma tropfte.
Müsste mich glatt am Wagen festkrallen.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
So richtig oft und heftig bei ihm auf dem Sofa heute Vormittag und eben beim Aldi in der Warteschlange ein zum Glück lautloses orgasmisches Nachbeben, als ich an den Sex dachte und spürte wie das Sperma tropfte.
Müsste mich glatt am Wagen festkrallen.
in unserem alter denken die leute dann, man hat rücken! :grin:

--------

vor ner stunde im bett

Benutzer169748 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor einer Stunde im Bett. Und ich könnte schon wieder.

Benutzer71335  (53)

Vor 2 Stunden in meinem Bett mit dem Satisfyer.
Ich könnt auch schon wieder.

G

Benutzer

Gast
Bei der Arbeit auf der Toilette, allein. Bin seit tagen rattenscharf auf meine Süsse die leider zur zeit etwas krank und erschöpft ist und ich konnte mich nicht konzentrieren bei der Arbeit. Kopfkino mit ihr als Hauptdarstellerin und ihren irren Duft in Gedanken in der Nase. War so hart daß es weh getan hat und dann bin ich so schnell wie möglich richtung Toilette. Hose runter und das Teil ist mir schon hochgefedert und an den Bauch geklatscht. Im stehen den heftig pulsierenden Schwanz bei dem die Adern schon richtig arg rausgequollen sind gewichst und nach kaum mehr als ner Minute und fast weggeknickten Beinen ne ziemliche Sauerei hinterlassen die ich erst mal wegputzen mußte.

Benutzer71335  (53)

Gerade eben in meinem Bett mit dem Satisfyer. Rein im Dienste der Wissenschaft.:grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren