An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer170269  (27)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Das lässt sich Aber bei Sowas nicht verhindern
Doch lässt es sich sehrwohl. Hab immer sex in der therme und wurde noch nie dabei erwischt.
Wenn die liege passt und die lage und die auslastung der therme. Und wenn man außerdem leise ist und aufpasst. Neben Personen oder sehr riskant oder was weiß ich wie würde ich es in der therme selbst nicht machen, weil ich nicht erwischt werden will!
Wir sind in einem kleinen ruheraum mit 4 liegen wo unsere die einzig belegte ist.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Doch lässt es sich sehrwohl. Hab immer sex in der therme und wurde noch nie dabei erwischt.
Wenn die liege passt und die lage und die auslastung der therme. Und wenn man außerdem leise ist und aufpasst. Neben Personen oder sehr riskant oder was weiß ich wie würde ich es in der therme selbst nicht machen, weil ich nicht erwischt werden will!
Wir sind in einem kleinen ruheraum mit 4 liegen wo unsere die einzig belegte ist.

Oh man. Ich finde sowas krank

Benutzer175515  (25)

Öfters im Forum
In ihrem Bett.

Ich bezieh doch nicht mein Bett, wenn es sich vermeiden lässt.....:whistle:

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Oh man. Ich finde sowas krank
Manchmal ist es schön krank zu sein ... ich verstehe dieses "oh mein Gott" jedenfalls unter gewissen Bedingungen nicht. Schon gar nicht, wenn du es nicht mitbekommen würdest, weil die zwei aufpassen.

Mich würde es aber auch nicht stören, wenn die Leute das nicht so versteckt tun, da finde ich zB. Betrunkene, die laut herum grölen schlimmer. Kinder gibt es im FKK-Bereich nicht und auf Hygiene sollte man halt achten. Sex ist was natürliches und müsste für mich nicht so tabuisiert werden. Das meine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, ist mir bewusst.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eben gerade vorm Aufstehen in meinem Bett mit dem Womenizer. Ich glaub ich muss den schon wieder aufladen.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Wir gehen in die Therme wegen der Wellness und der Entspannung. Allerdings nutzen wir auch mal die Gelegenheit um heissen Sex im Wasser zu haben. An und für sich besteht ja der Reiz beim Sex in der Öffentlichkeit, dass man dabei erwischt werden kann. Wir suchen aber eher das heimliche Vergnügen.
Wir gehen dann in eine ruhige Ecke, z.B. einen dunklen Aussenpool um intim zu werden. Dabei versuchen wir langsame und unauffällige Bewegungen zu machen. Im Wasser ist ja von Haus aus nicht so viel Reibung gegeben, wodurch ein schnelles Rein und Raus eh nicht drin ist.

Benutzer170269  (27)

Öfters im Forum
Wir gehen in die Therme wegen der Wellness und der Entspannung. Allerdings nutzen wir auch mal die Gelegenheit um heissen Sex im Wasser zu haben. An und für sich besteht ja der Reiz beim Sex in der Öffentlichkeit, dass man dabei erwischt werden kann. Wir suchen aber eher das heimliche Vergnügen.
Wir gehen dann in eine ruhige Ecke, z.B. einen dunklen Aussenpool um intim zu werden. Dabei versuchen wir langsame und unauffällige Bewegungen zu machen. Im Wasser ist ja von Haus aus nicht so viel Reibung gegeben, wodurch ein schnelles Rein und Raus eh nicht drin ist.
Genau so :smile:

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
Ich kann in die Zukunft sehen.
Die Geister sagen mit das ich in ein paar Minuten einen haben werde. Die Vorsehung sagt ... er wird im Bad passieren. :upsidedown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren