An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Habe dazu noch nichts in der Suchfunktion gefunden, falls es so etwas schon gibt habe ich es übersehen:smile:

Wo habt ihr euren letzten Orgasmus gehabt? (Bett, Dusche usw.)

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
auf seiner couch (eigentlich haben wir dort sogar öfter sex als im bett..)

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Das finde ich als Feuerwehrmann sehr heiß... Im wahrsten Sinne des Wortes...
Off-Topic:
Ich will halt immer hoch hinaus.
Bis zum Höhepunkt...und noch viel weiter:tongue: Aber Feuerwehrmänner, so heroisch sie auch sein mögen....sind problematische Liebhaber:rolleyes:.
Ruft man "mehr Schlauch!" kommen die auf komische Gedanken:tongue:....und wirds gerade kuschlig....kommt ein Alarmruf:hmpf:.
Außerdem hab ich immer Angst, daß wir unsre Tetra P8gr untereinander verwechseln könnten:eek:

B

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Aber Feuerwehrmänner, so heroisch sie auch sein mögen....sind problematische Liebhaber:rolleyes:.
Ruft man "mehr Schlauch!" kommen die auf komische Gedanken:tongue:....und wirds gerade kuschlig....kommt ein Alarmruf:hmpf:.
Außerdem hab ich immer Angst, daß wir unsre Tetra P8gr untereinander verwechseln könnten:eek:

Das mit dem Einsatz wenn's kuschlig wird, kenne ich zur genüge... Aber da hat bei mir die Feuerwehr dann das Nachsehen.

B

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Du gefährdest Menschenleben für ein wenig pimpern? Dann würds eh nix mit uns:rolleyes:
Ich mache das Ehrenamtlich... Dann müsste ich ja jedesmal ein schlechtes Gewissen habe wenn ich mal nicht Zuhause bin?!?
Und in 11 Jahren Piepser ist das keine fünfmal vorgekommen...

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Auf einer total ausgelatschten Matratze.

Da ist Doggie schon ne echte Herausforderung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren