An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt? Runde 5

hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • #1
Weiter geht’s mit Runde 5.

An welchem Ort hattet ihr euren letzten Orgasmus? 🤭😏 Und als kleiner Zusatz: Wann.

Viel Spass…
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #2
In meinem Bett, gestern Abend 🤭
 
J
Benutzer186124  (38) dauerhaft gesperrt
  • #4
Im Bad heute morgen
 
deep voice
Benutzer140528  (52) Meistens hier zu finden
  • #5
Der Ort ist derzeit nicht relevant, eher die Zeitachse.:sorry:
 
Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Gestern Abend im Bett
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (36) Öfter im Forum
  • #7
Vorhin in der Badewanne 😇
 
D
Benutzer187860  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Gesten Abend im Bett
 
Davide
Benutzer18845  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
heute Morgen im Bad
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Heute Mittag, auf dem Sofa 🤭🤤
 
Sukram
Benutzer172234  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Vorhin im Bad
 
Smadow
Benutzer176361  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Am Küchentisch
 
S
Benutzer188534  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
2 mal einmal im Bett und einmal unter der Dusche
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #14
Eben mit mir auf dem Sofa
 
Inna.uwu
Benutzer186757  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Heute Morgen im Bett
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #20
seit Mittwoch nicht mehr und es hat sich gut was angestaut. Der nächste wird intensiv 🤭🤤🥵
 
M
Benutzer181426  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #583
Magst Du das genauer erklären?
🙃
Das kennen glaube ich viele Frauen, dass man manchmal selbst nicht so genau weiß, ob das jetzt ein "richtiger" Orgasmus war, oder doch nicht so ganz, weil es sich zwar schon nach Orgasmus anfühlt, aber etwas fehlt (bei mir z.B. in diesen Fällen meist die tiefen Kontraktionen des Beckenbodens).
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #589
Das kennen glaube ich viele Frauen, dass man manchmal selbst nicht so genau weiß, ob das jetzt ein "richtiger" Orgasmus war, oder doch nicht so ganz, weil es sich zwar schon nach Orgasmus anfühlt, aber etwas fehlt (bei mir z.B. in diesen Fällen meist die tiefen Kontraktionen des Beckenbodens).
Wunderbar erklärt. Genau so war es. Es hat sich gut angefühlt, aber es hat ein bisschen was gefehlt. Nach längerer Abstinenz und sonst nur mit mir selber, aber überhaupt nicht schlimm! Ganz im Gegenteil. Es war trotzdem sehr schön. ☺️ Glaub wir haben das heute morgen schon nachgeholt. Das war auf jeden Fall einer ✨🤯
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.110
Nochmal, wer ist der Hüne? 😅
Off-Topic:
Na gut, für alle die das nicht so regelmäßig über Monate und Jahre verfolgen.
Ähnlich wie PL Babys im Kugelthread, haben auch Sexpartner hier im Forum gelegentlich "Arbeitstitel" oder Spitznamen.
Zumindest bei denjenigen die mehrere Sexpartner haben, dann weiß der geneigte Stammleser des Threads "Alles über meinen letzten Sex", gleich wer gemeint ist.:zwinker:

Ich habe zum Beispiel einen Montags-Mann (meine langjährige Affäre) und seit September 2021 noch einen fast 2 m großen hünenhaft gebauten jungen Lover mit nordisch blondem Haar, der wird hier als "blonder Hüne" geführt. Gelegentlich nennt man (also ich) ihn auch "Fickteufel" oder "Wikinger", aber Hüne hat sich durchgesetzt und es gibt tatsächlich eine beachtliche Anzahl von Stammuser(rinnen!!!) die bekennende "Hünen-Fans" sind die Story regelmäßig verfolgen.

Es gibt in Nebenrollen meines Sexlebens, aber auch noch den "Feuerwehrmann", den "Faschingsflirt" , den "smarten Franken", den "Nylonmann" usw...
Es tut als Not, den Männern Spitznamen zu geben.
Und es ist lustig.:grin:

Auf kreativen Wunsch eines einzelnen PL-Users wird so aus dem langen und oft wiederholte Text "der Schwanz des blonden Hünen" kurz und knackig : "SchwabloHü" :grin:


Off-Topic:
Ist übrigens in gute Hände an eine attraktive Frau Mitte Zwanzig (zwinkerzwinker) bis Mitte 30 mit Kinderwunsch und großen Titten und Hang zu versautem Analverkehr abzugeben.:grin::tongue:

Hinweis für die Moderatoren, dies ist nicht mal ansatzweise ein ernsthaftes Kontaktgesuch, denke es fällt unter Satire.:grin::tongue:
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.203
Ich glaube das war keiner, aber es hat sich zumindest kurz so angefühlt. In meinem Bett, SB. Aber nicht schlimm, das tat gut um wieder reinzukommen. Ein bisschen üben mit mir selber kann ich ja noch. 🤭🤤🔥
 
W
Benutzer180911  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.252
Am letzten WE mit meinem Freund am See. Wir hatten ein Tretboot gemietet, aber weil das total ungemütlich und unpraktisch war, haben wir eine kleine Bucht angesteuert, in der keine Leute zu sehen waren. Sind dann an einem sandigen Ufer ausgestiegen, haben unsere Klamotten angelassen und haben uns ins flache Wasser gesetzt. Er mit weit geschnittenen Boxershorts und T-Shirt, ich im Minikleid mit weit ausgestelltem Rock. Ich habe mich zu ihm auf den Schoß gesetzt und ............ Wir haben diese Situation eine ganze Weile lang genossen. Und er hat es wieder so schön hinbekommen, dass ich auch auf seinem Schoß gekommen bin. Bin sonst häufig nicht so schnell wie er. Selbst wenn noch jemand vorbei gekommen wäre, keiner hätte etwas sehen können, denn schließlich hatte er noch seine Boxershorts an. Ich liebe weit geschnittene Boxershorts! Und mein Rock hat eh alles verdeckt!
Am liebsten würde ich direkt wieder Tretboot fahren gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.409
Eng umschlungen im Bett in seinen Armen in der Missionarstellung wenige Augenblicke nach dem seinen Höhepunkt in mir spürte.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.449
Im Bett in der Missionarstellung, meine Beine auf seinen Schultern bzw. In seiner Ellenbogenbeuge. Eng umschlungen. Küssend. Mit seinem Samenerguss hat er mich quasi zu meinem Höhepunkt geschossen. 🍆💦🧨💥💥💥❤️❤️❤️
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #2.349
Im letzten Jahr, im Bett 🤫🤷🏻‍♀️
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #2.563
Gestern Abend, mit mir selber ✨🤫💦
 
C
Benutzer184745  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.858
Im Bett mit meiner Frau
 
Sukram
Benutzer172234  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.859
Im ehebett
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #2.860
Bei ihr, als ich ihren Dildo im Po hatte 🙈🤭✨ Hab aber noch ein bisschen selbst vorn nachgeholfen ☺️
 
Timus
Benutzer177491  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.861
Im total gemütlichen Ehebett.
 
BlauerSchlumpf
Benutzer197319  Ist noch neu hier
  • #2.862
Den letzten ? glaube war auf dem Sofa
 
B
Benutzer170097  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.863
Gerade eben auf der Couch Sb
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2.864
Letzte Nacht im Ehebett mit meiner Frau in Fesseln :drool:
 
J
Benutzer201057  (17) dauerhaft gesperrt
  • #2.865
Grad dabei im Bett ^^
 
J
Benutzer192320  (17) Ist noch neu hier
  • #2.866
Wald war so das außergewöhnlichste, da schon 2 Mal
 
T
Benutzer201016  (25) Ist noch neu hier
  • #2.867
Auf meiner Couch
 
Gärtner91
Benutzer183521  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.868
Im Bad
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.869
Bei einem heißen Tittenfick im Bett.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.870
Im Bett
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.871
Im Bad
 
Mrs_Wilma_Bier
Benutzer199282  Ist noch neu hier
  • #2.872
Im Ehebett :love:
 
Es gibt 2.832 weitere Beiträge im Thema "An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt? Runde 5", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren