An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt? Runde 5

hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Weiter geht’s mit Runde 5.

An welchem Ort hattet ihr euren letzten Orgasmus? 🤭😏 Und als kleiner Zusatz: Wann.

Viel Spass…

hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
In meinem Bett, gestern Abend 🤭

deep voice

Benutzer140528  (52)

Meistens hier zu finden
Der Ort ist derzeit nicht relevant, eher die Zeitachse.:sorry:

hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Heute Mittag, auf dem Sofa 🤭🤤

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
3 Stück beim Sexting mit ihm in meinem Bett. Er hat mich angeheizt und ich war so richtig in Stimmung. Ich hoffe, wir können uns mal treffen. 🤭

M

Benutzer181426  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Magst Du das genauer erklären?
🙃
Das kennen glaube ich viele Frauen, dass man manchmal selbst nicht so genau weiß, ob das jetzt ein "richtiger" Orgasmus war, oder doch nicht so ganz, weil es sich zwar schon nach Orgasmus anfühlt, aber etwas fehlt (bei mir z.B. in diesen Fällen meist die tiefen Kontraktionen des Beckenbodens).

hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Das kennen glaube ich viele Frauen, dass man manchmal selbst nicht so genau weiß, ob das jetzt ein "richtiger" Orgasmus war, oder doch nicht so ganz, weil es sich zwar schon nach Orgasmus anfühlt, aber etwas fehlt (bei mir z.B. in diesen Fällen meist die tiefen Kontraktionen des Beckenbodens).
Wunderbar erklärt. Genau so war es. Es hat sich gut angefühlt, aber es hat ein bisschen was gefehlt. Nach längerer Abstinenz und sonst nur mit mir selber, aber überhaupt nicht schlimm! Ganz im Gegenteil. Es war trotzdem sehr schön. ☺️ Glaub wir haben das heute morgen schon nachgeholt. Das war auf jeden Fall einer ✨🤯

Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nochmal, wer ist der Hüne? 😅
Off-Topic:
Na gut, für alle die das nicht so regelmäßig über Monate und Jahre verfolgen.
Ähnlich wie PL Babys im Kugelthread, haben auch Sexpartner hier im Forum gelegentlich "Arbeitstitel" oder Spitznamen.
Zumindest bei denjenigen die mehrere Sexpartner haben, dann weiß der geneigte Stammleser des Threads "Alles über meinen letzten Sex", gleich wer gemeint ist.:zwinker:

Ich habe zum Beispiel einen Montags-Mann (meine langjährige Affäre) und seit September 2021 noch einen fast 2 m großen hünenhaft gebauten jungen Lover mit nordisch blondem Haar, der wird hier als "blonder Hüne" geführt. Gelegentlich nennt man (also ich) ihn auch "Fickteufel" oder "Wikinger", aber Hüne hat sich durchgesetzt und es gibt tatsächlich eine beachtliche Anzahl von Stammuser(rinnen!!!) die bekennende "Hünen-Fans" sind die Story regelmäßig verfolgen.

Es gibt in Nebenrollen meines Sexlebens, aber auch noch den "Feuerwehrmann", den "Faschingsflirt" , den "smarten Franken", den "Nylonmann" usw...
Es tut als Not, den Männern Spitznamen zu geben.
Und es ist lustig.:grin:

Auf kreativen Wunsch eines einzelnen PL-Users wird so aus dem langen und oft wiederholte Text "der Schwanz des blonden Hünen" kurz und knackig : "SchwabloHü" :grin:

Off-Topic:
Ist übrigens in gute Hände an eine attraktive Frau Mitte Zwanzig (zwinkerzwinker) bis Mitte 30 mit Kinderwunsch und großen Titten und Hang zu versautem Analverkehr abzugeben.:grin::tongue:

Hinweis für die Moderatoren, dies ist nicht mal ansatzweise ein ernsthaftes Kontaktgesuch, denke es fällt unter Satire.:grin::tongue:

hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Ich glaube das war keiner, aber es hat sich zumindest kurz so angefühlt. In meinem Bett, SB. Aber nicht schlimm, das tat gut um wieder reinzukommen. Ein bisschen üben mit mir selber kann ich ja noch. 🤭🤤🔥

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Eng umschlungen im Bett in seinen Armen in der Missionarstellung wenige Augenblicke nach dem seinen Höhepunkt in mir spürte.

jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett in der Missionarstellung, meine Beine auf seinen Schultern bzw. In seiner Ellenbogenbeuge. Eng umschlungen. Küssend. Mit seinem Samenerguss hat er mich quasi zu meinem Höhepunkt geschossen. 🍆💦🧨💥💥💥❤️❤️❤️

Es gibt 1.509 weitere Beiträge im Thema "An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt? Runde 5", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren