An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt? Runde 5

hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
Weiter geht’s mit Runde 5.

An welchem Ort hattet ihr euren letzten Orgasmus? đŸ€­đŸ˜ Und als kleiner Zusatz: Wann.

Viel Spass

hts87
  • Themenstarter
In meinem Bett, gestern Abend đŸ€­

J
Benutzer186124  (38) dauerhaft gesperrt
Im Bad heute morgen

deep voice
Benutzer140528  (52) Meistens hier zu finden
Der Ort ist derzeit nicht relevant, eher die Zeitachse.:sorry:

Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Gestern Abend im Bett

Brandlöscher
Benutzer179281  (36) Öfter im Forum
Vorhin in der Badewanne 😇

D
Benutzer187860  (40) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Gesten Abend im Bett

Davide
Benutzer18845  Verbringt hier viel Zeit
heute Morgen im Bad

hts87
  • Themenstarter
Heute Mittag, auf dem Sofa đŸ€­đŸ€€

Sukram
Benutzer172234  (41) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Vorhin im Bad

Smadow
Benutzer176361  (52) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Am KĂŒchentisch

S
Benutzer188534  (31) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
2 mal einmal im Bett und einmal unter der Dusche

K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
Eben mit mir auf dem Sofa

Inna.uwu
Benutzer186757  (18) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Heute Morgen im Bett

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
  • Themenstarter
seit Mittwoch nicht mehr und es hat sich gut was angestaut. Der nĂ€chste wird intensiv đŸ€­đŸ€€đŸ„”

M
Benutzer181426  (41) Verbringt hier viel Zeit
Magst Du das genauer erklÀren?
🙃
Das kennen glaube ich viele Frauen, dass man manchmal selbst nicht so genau weiß, ob das jetzt ein "richtiger" Orgasmus war, oder doch nicht so ganz, weil es sich zwar schon nach Orgasmus anfĂŒhlt, aber etwas fehlt (bei mir z.B. in diesen FĂ€llen meist die tiefen Kontraktionen des Beckenbodens).

hts87
  • Themenstarter
Das kennen glaube ich viele Frauen, dass man manchmal selbst nicht so genau weiß, ob das jetzt ein "richtiger" Orgasmus war, oder doch nicht so ganz, weil es sich zwar schon nach Orgasmus anfĂŒhlt, aber etwas fehlt (bei mir z.B. in diesen FĂ€llen meist die tiefen Kontraktionen des Beckenbodens).
Wunderbar erklĂ€rt. Genau so war es. Es hat sich gut angefĂŒhlt, aber es hat ein bisschen was gefehlt. Nach lĂ€ngerer Abstinenz und sonst nur mit mir selber, aber ĂŒberhaupt nicht schlimm! Ganz im Gegenteil. Es war trotzdem sehr schön. â˜ș Glaub wir haben das heute morgen schon nachgeholt. Das war auf jeden Fall einer âœšđŸ€Ż

Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.110
Nochmal, wer ist der HĂŒne? 😅
Off-Topic:
Na gut, fĂŒr alle die das nicht so regelmĂ€ĂŸig ĂŒber Monate und Jahre verfolgen.
Ähnlich wie PL Babys im Kugelthread, haben auch Sexpartner hier im Forum gelegentlich "Arbeitstitel" oder Spitznamen.
Zumindest bei denjenigen die mehrere Sexpartner haben, dann weiß der geneigte Stammleser des Threads "Alles ĂŒber meinen letzten Sex", gleich wer gemeint ist.:zwinker:

Ich habe zum Beispiel einen Montags-Mann (meine langjĂ€hrige AffĂ€re) und seit September 2021 noch einen fast 2 m großen hĂŒnenhaft gebauten jungen Lover mit nordisch blondem Haar, der wird hier als "blonder HĂŒne" gefĂŒhrt. Gelegentlich nennt man (also ich) ihn auch "Fickteufel" oder "Wikinger", aber HĂŒne hat sich durchgesetzt und es gibt tatsĂ€chlich eine beachtliche Anzahl von Stammuser(rinnen!!!) die bekennende "HĂŒnen-Fans" sind die Story regelmĂ€ĂŸig verfolgen.

Es gibt in Nebenrollen meines Sexlebens, aber auch noch den "Feuerwehrmann", den "Faschingsflirt" , den "smarten Franken", den "Nylonmann" usw...
Es tut als Not, den MĂ€nnern Spitznamen zu geben.
Und es ist lustig.:grin:

Auf kreativen Wunsch eines einzelnen PL-Users wird so aus dem langen und oft wiederholte Text "der Schwanz des blonden HĂŒnen" kurz und knackig : "SchwabloHĂŒ" :grin:

Off-Topic:
Ist ĂŒbrigens in gute HĂ€nde an eine attraktive Frau Mitte Zwanzig (zwinkerzwinker) bis Mitte 30 mit Kinderwunsch und großen Titten und Hang zu versautem Analverkehr abzugeben.:grin::tongue:

Hinweis fĂŒr die Moderatoren, dies ist nicht mal ansatzweise ein ernsthaftes Kontaktgesuch, denke es fĂ€llt unter Satire.:grin::tongue:

hts87
  • Themenstarter
  • #1.203
Ich glaube das war keiner, aber es hat sich zumindest kurz so angefĂŒhlt. In meinem Bett, SB. Aber nicht schlimm, das tat gut um wieder reinzukommen. Ein bisschen ĂŒben mit mir selber kann ich ja noch. đŸ€­đŸ€€đŸ”„

W
Benutzer180911  (24) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #1.252
Am letzten WE mit meinem Freund am See. Wir hatten ein Tretboot gemietet, aber weil das total ungemĂŒtlich und unpraktisch war, haben wir eine kleine Bucht angesteuert, in der keine Leute zu sehen waren. Sind dann an einem sandigen Ufer ausgestiegen, haben unsere Klamotten angelassen und haben uns ins flache Wasser gesetzt. Er mit weit geschnittenen Boxershorts und T-Shirt, ich im Minikleid mit weit ausgestelltem Rock. Ich habe mich zu ihm auf den Schoß gesetzt und ............ Wir haben diese Situation eine ganze Weile lang genossen. Und er hat es wieder so schön hinbekommen, dass ich auch auf seinem Schoß gekommen bin. Bin sonst hĂ€ufig nicht so schnell wie er. Selbst wenn noch jemand vorbei gekommen wĂ€re, keiner hĂ€tte etwas sehen können, denn schließlich hatte er noch seine Boxershorts an. Ich liebe weit geschnittene Boxershorts! Und mein Rock hat eh alles verdeckt!
Am liebsten wĂŒrde ich direkt wieder Tretboot fahren gehen.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.409
Eng umschlungen im Bett in seinen Armen in der Missionarstellung wenige Augenblicke nach dem seinen Höhepunkt in mir spĂŒrte.

jule-x3108
  • #1.449
Im Bett in der Missionarstellung, meine Beine auf seinen Schultern bzw. In seiner Ellenbogenbeuge. Eng umschlungen. KĂŒssend. Mit seinem Samenerguss hat er mich quasi zu meinem Höhepunkt geschossen. đŸ†đŸ’ŠđŸ§šđŸ’„đŸ’„đŸ’„â€ïžâ€ïžâ€ïž

hts87
  • Themenstarter
  • #2.349
Im letzten Jahr, im Bett đŸ€«đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

hts87
  • Themenstarter
  • #2.563
Gestern Abend, mit mir selber âœšđŸ€«đŸ’Š

C
Benutzer184745  (33) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #2.858
Im Bett mit meiner Frau

Sukram
Benutzer172234  (41) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #2.859
Im ehebett

hts87
  • Themenstarter
  • #2.860
Bei ihr, als ich ihren Dildo im Po hatte đŸ™ˆđŸ€­âœš Hab aber noch ein bisschen selbst vorn nachgeholfen â˜ș

Timus
Benutzer177491  (36) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #2.861
Im total gemĂŒtlichen Ehebett.

BlauerSchlumpf
Benutzer197319  Ist noch neu hier
  • #2.862
Den letzten ? glaube war auf dem Sofa

B
Benutzer170097  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #2.863
Gerade eben auf der Couch Sb

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2.864
Letzte Nacht im Ehebett mit meiner Frau in Fesseln :drool:

J
Benutzer201057  (17) dauerhaft gesperrt
  • #2.865
Grad dabei im Bett ^^

J
Benutzer192320  (17) Ist noch neu hier
  • #2.866
Wald war so das außergewöhnlichste, da schon 2 Mal

T
Benutzer201016  (25) Ist noch neu hier
  • #2.867
Auf meiner Couch

GĂ€rtner91
Benutzer183521  Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • #2.868
Im Bad

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.869
Bei einem heißen Tittenfick im Bett.

jule-x3108
  • #2.870
Im Bett

E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.871
Im Bad

Mrs_Wilma_Bier
Benutzer199282  Ist noch neu hier
  • #2.872
Im Ehebett :love:

Es gibt 2.832 weitere BeitrÀge im Thema "An welchem Ort den letzten Orgasmus gehabt? Runde 5", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren