An was für Orten hattet ihr schon Sex?

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Bett, auf auto im Auto, Stuhl, Boden, Küchentisch, Sofa, Terasse, Zelt, Wiese, Baumhaus, Fabrikhalle, Klo, hochsitz, Badewanne, Besenkammer, umkleidekabine, Nachts im Freibad, Tischtennisplatte
Spielplatz( waren keine Kinder da war Nachts:drool: ) Feldweg.................................................................

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Zelt hab ich auch vergessen. Das war richtig guter festivalsex :drool:

Was ich noch vergessen hatte war balkon bei meinem schatz daheim... :herz:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Das muss man wohl in kauf nehemn, oder warten bis alle voll sind beziehungs weiße warten bis alle tief und fest schlafen:engel:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber dann ganz leise, aber ich denke wenn man im Zelt seinen Spaß hat bekommen das die anderen sowieso irgendwie mit sei es durch veräterische Geräusche oder durch genauso veräterischen bewegungen des Zeltes :ratlos:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Das glaubst du das das keiner mitbekommen hat aber glaub mir wenn bei uns einer am liebe machen ist im Zelt sind wir immer ganz diskret und halten unsere klappe darüber wird immer nur geschmunzelt wenn betreffenden Personen nicht dasind ( naja sie bekommen es schon irgendwann gesagt aber immer dann wenn sie meinen es hat ja tatssächlich keiner mitbekommen)

Naja wenns Geld stimmt wird dem nächst statt Zelt ein Wohnmobil hingestellt :drool:
Muss man nur noch sichtschutz vorbauen damit niemand sieht wies Wackelt :tongue:

Aber eigentlich eh egal Sex ist doch das normalste der welt
und die die sich am nächsten morgen am meisten lustig machen sind ja nur neidisch :angryfire

K

Benutzer

Gast
...Bett, Wohnzimmer, Keller, Dachboden, Wintergarten, Auto, Wiese, aufm Motorrad am Waldparkplatz, Umkleidekabine, Strand, Meer...

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das klappt solang gut, bis du Applaus bekommst...

Besser als ausgepfiffen werden. :grin:

Bin ja schon ein bisschen älter, da kommt ja einiges an Orten zusammen. :engel:

So spontan fallen mir

Balkon, Weinberg, Segelschiff (aber nur in der Kabine :zwinker: ), Zelt, Fotolabor

ein.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
ICh lese hier grad viele ungewöhnliche orte
und grad hatten wir das thema mit dem zelt, ist einer schon mal dabei erwischt worden an so einem ort?

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Waldboden, Auto, Motorhaube, Zelt, Umkleide bei H&M, alles in der Wohnung, was sich irgenwie eignet, Schutzhütte, Hängematte, See, Bett, Swingerclub....

Und erwischt sind wir dabei noch nie worden, außer bei letzterem, aber das zählt irgenwie nicht so...

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du einfach nur geil auf den anderen bist, ist das sowas von gar kein Problem.. (Und nicht jeder hat dann mal eben ein Bett in der Nähe.)

Naja, der Mensch ist ja auch kein rein triebgesteuertes Wesen *gg*Bis man daheim ist kann man es durchaus noch aushalten ohne den anderen anzuspringen :zwinker:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Aber manchaml können so heimfahreten die ganze lust zerstören finde ich

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Naja, der Mensch ist ja auch kein rein triebgesteuertes Wesen *gg*Bis man daheim ist kann man es durchaus noch aushalten ohne den anderen anzuspringen :zwinker:

Andererseits schafft grade das ungewöhnliche einen ganz besonderen Reiz. Hast du schon mal im Wald Liebe gemacht? Wenn du den Moosboden unter dir spürst, zum blauen oder nachtschwarzen Himmel hochschaust, vor dem sich die Zweige wiegen, und der leichte Wind dich zusammen mit dem Rauschen der Blätter streichelt?

Oder im kühlen Seewasser, wenn beide nahezu schwerelos zueinanderfinden und immer wieder lachen, weil die Luftmatratze entgleitet und man auseinander schwimmt und wieder zueiander findet, während der Mond am Himmel scheint oder die Sonne sticht?

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Andererseits schafft grade das ungewöhnliche einen ganz besonderen Reiz. Hast du schon mal im Wald Liebe gemacht? Wenn du den Moosboden unter dir spürst, zum blauen oder nachtschwarzen Himmel hochschaust, vor dem sich die Zweige wiegen, und der leichte Wind dich zusammen mit dem Rauschen der Blätter streichelt?

Oder im kühlen Seewasser, wenn beide nahezu schwerelos zueinanderfinden und immer wieder lachen, weil die Luftmatratze entgleitet und man auseinander schwimmt und wieder zueiander findet, während der Mond am Himmel scheint oder die Sonne sticht?

das hört sich na wie aus eine mLiebes Film * träum*

aber ich geb dir Recht so draus mitten in der Natur gefällt mir auch sau gut

D

Benutzer

Gast
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren