An was denkt ihr ???

M

Benutzer

Gast
Hi ihr Süßen,
ich hab da mal ne Fragöö,
also wenn euer Freund/eure Freundin euch befriedigt, oda ihr GV habt,
an was denkt ihr da, also was geht euch da so im Kopf rum?

:drool: :grin:

S

Benutzer

Gast
also meistens is das kein wirkliches denken in dem sinn... weiß nicht wie ich das erklären soll... *g*
ich genieß einfach seine berührungen bzw. ihn in mir zu spüren... ihn zu riechen und zu schmecken... sein atmen zu hören usw.

denk da nicht wirklich an etwas... nö... *g* aber wenn, dann lass ich's dich wissen was... *lol*

S

Benutzer

Gast
ich denke dabei eigentlich nur an diesen augenblick, also was ich zum beispiel als nächstes mache, aber nicht an irgendwelche sachen die z.B. an dem tag waren *g*

L

Benutzer

Gast
Hey und so?!

An was ich denke? also...ähm...ich glaub an gar nichts!? das heißt ich weiß gar nicht so recht,ich glaube ich genieße nur und hab den kopf völlig frei. das denken beginnt bei mir eher nachdem ich mich "abreagiert" habe.
wieso denn die frage? denkst du an bestimmte sachen?
cya loona!

M

Benutzer

Gast
hmm ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau, letztens hat mich mein Freund danach gefragt als er mich befriedigt hat, da hab ich gesagt dass ich daran denke wie wir mit einander schlafen,.. ich hab wie gesagt nicht wirklich ahnung an was ich denke, ich hab mal versucht darauf zu achten, aba das bringt auch irgendwie nix :smile:

J

Benutzer

Gast
Also beim Sex denk ich eigentlich an gar nix! Da genieß ich einfach den Augenblick!! :smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Jeanny
Also beim Sex denk ich eigentlich an gar nix! Da genieß ich einfach den Augenblick!! :smile:
Genauso siehts aus ... ich denk auch an nix ... werd trotzdem dauernd gefragt, an was ich denke *lach* :grin:.

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er es gut macht (was eigentlich immer der Fall ist) dann denke ich an gar nichts sondern lasse mich einfach treiben und genieße den Augenblick :drool:

Edit: Mist, jetzt war Jeanny schneller und hat mich den Spruch geklaut *grr* :zwinker:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich denke da eigentlcih kaum was und wenn dann denk ich, also beim vorspiel oder so, da denk ich mir dann, wenn es zu "schlimm" wird, dass er doch endlcih hin machen soll und mich... :grin:

Und wenn ich was denk, dann ist es meistens, dass ich mir denk, wie wunderschön es ist und wie sehr ich meinen freund liebe. :smile:

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm es gab da mal ne Zeit wo ich dann immer Szenen aus Counterstrike durchlebt habe. Als wenn ich selber in dem Spiel wäre komische Sache das... Dann hab ich das Spiel erstmal weggepackt und es nicht mehr angefasst.

Im Moment denk ich dabei nie an etwas ... Ich geniess es einfach und versuch mich sowenig drauf zu konzentrieren wie möglich, macht so am meisten Spass.

S

Benutzer

Gast
du denkst beim sex an ein computerspiel, wo das ziel ist gegner abzuschießen? das ist krass...

D

Benutzer

Gast
roftl... an ein Computerspiel *gg*

Ich denke dabei an Juvia, weil die seh ich ja dann auch dabei *rofl* und *PÖ* dann frag ich eben nicht mehr welchen Wunsch Du als nächstes hast @ Juvia *atomrofl*

Dr. Mabuse

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Dr. Mabuse
[...] *PÖ* dann frag ich eben nicht mehr welchen Wunsch Du als nächstes hast @ Juvia *atomrofl*
*lachweg* wie ich schon mal sagte, ich bin wunschlos glücklich :grin: :tongue:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich denk wenig... wenn sich mir irgendwelche unlieben Gedanken aufdrängen (was eß ich nachher zu Abend, was kauf ich morgen ein, mir is kalt, etc *hehehe*), dann jag ich sie dahin zurück wo sie hergekommen sind, indem ich mich hingebungsvoll auf die Reize, die ich empfang, konzentriere... dann bleibt irgendwann nimmer viel zu denken über *gg*.

L

Benutzer

Gast
Hey und so!

Also ich hab zwar schon meinen senf dazu gegeben,aber nach diesem beitrag hab ich "dabei" gedacht /was ich gerade denke....also wegen des beitrages hier! und siehe da...hätt ich mich da nicht drauf konzentriert,hätt ich wirklich an nix gedacht und nur den augenblick gelebt! hehe..:drool:

2

Benutzer

Gast
mmm ich kann da an nichts denken ich entspanne nur und und genieße die tollen gefühle

L

Benutzer

Gast
an was ich da denke? also das denken fällt mir dabei eigentlich ziemlich schwer. würd einfach mal behaupten, dass ich dabei gar nicht denk. höchstens daran, wie schön es doch mit meiner freundin ist.

ciao, euer kleiner indianer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren