An was denkt ihr beim Sex ?

B

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
Ich hatte schon Sex wo ich ständig mit den Gedanken woanders war ...
Einmal hab ich beim Sex krampfhaft darüber nachgedacht, wieviele Knochen es vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen gibt (weil ich am Tag darauf eine Prüfung dazu hatte) und meine damalige Partnerin hat das wohl irgendwie mir auch von den Augen abgelesen und war dann erst erstaunt, dann ziemlich verärgert. Seitdem mach ich sehr gern die Augen dabei zu, aber wenn ich abgelenkt bin, hift das auch nicht viel weiter. :grrr:

hehe, das gefühl kenne ich. zum teil versinke ich in irgendwelchen gedanken... wenn ich es dann bemerke, versuche ich meinen kopf frei zu bekommen. leider klappt das auch nicht immer! falls jemand den pausenknopf kennt darf er mir gerne ne pn schreiben :grin:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mich würde mal interessieren, an was ihr (sowohl Mädels als auch Jungs) beim Sex denkt ? Wann ist er denn endlich fertig! :grin: Nee, im Ernst: An nichts!

Denkt ihr überhaupt an irgendwas ? Nein

Denkt ihr vielleicht manchmal an andere Männer bzw. Frauen ? Nee

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich genieße und denk an den nächsten Stellungswechsel oder so.

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex denke ich ausschließlich an meine Kleine und was wir als nächstes machen werden... Wenn ich überhaupt denke :gluecklic

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
jaja. an nix denken.... typisch frau!

unsereins denkt ständig!

ist ja auch logisch!
wir müssen das richtig machen .... sonst dürfen wir das nicht mehr ...
wir müssen ja aufpassen, das uns keine säbelzahntiger aufessen wollen, oder noch so ein blöder kerl mir eins über die rübe haut und die frau dann für sich haben will und mit in SEINE höhle zerrt .....

genau!
wenn unsereins sex hat, dann sind wir wieder VOR der steinzeit gelandet!

und was macht frau? .... passt die etwa mal auf uns auf? ..... nö! die drömmelt da keinen gedanken dran und denkt mal einfach so an nix.
also so an garnix ... überhauptgarnix! super!

aber wehe, wenn sie wüsste, das wir grad an die geile twain denken ... in ihrem tollen höschen .... jaja. dann würden wir den arsch abkriegen!

und warum?

SCHATZ! DU HAST MAL WIEDER NICHT AUFGEPASST!!!!

(ok. jeder der etwas älter ist, kennt das und wird das verstehen, was ich geschrieben hab. :zwinker: )

achsoja. mal so nebenbei:
äh, ja! ich hab schon mal an jemand anders gedacht. :eek:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
manchmal denk ich was und manchmal geniesse ich einfach :smile: an was ich denk ist mein geheimnis :smile: aber soviel es ist nicht immer der eigene partner an den ich denke

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich denk eignetlich nur daran, bzw ich stell mir vor wie mein kleiner timmey da unten da so reinmacht...und was das eigentlich fürn tolles gefühl is da drin zu sein. dann denk ich auch manchmal wie schön mein schatz eigentlich ist und wie geil ich sie find. dann denk ich auch mal dran hmm stellungswechsel? ja und denn denk ich auch mal an nix und lass es einfach laufen...sozusagen...
aber an etwas anderes denken tu ich da ne...
und erst recht nich an andere frauen

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir erstreckt sich das von a bis z...

oft denke ich nichts und genieße -
oft denke ich was ich als nächstes machen werde -
denke an ihn, wie es ihm gefällt.
genauso ist es aber schon vorgekommen, dass ich an was anderes gedacht habe wo wir vielleicht sex haben und das hat mich dann noch viel geiler gemacht. das war auch nicht zu selten.
über´s wetter und kochen habe ich auch schon nachgedacht...

S

Benutzer

Gast
countdown runterzaehlen........unnddddd naechste stellung.....wieder zaehlen......

nee quatsch, ich kann nicht ficken beim denken und umgekehrt :grin:

das blut ist dann gerade woanders... :zwinker:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke an nichts Spezielles. Ein bisschen an mich, an sie, an was ihr gefallen könnte oder einfach an den Sex.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
oooooooooooohhh....ahhhh....geil....lustlustlust.....weiter.....jaaaaaaaaaaaaaa......guuuuuuuuuuuuuuut................schööön....
so in etwa "denke" ich beim sex.
selten hab ich ganz andere gedanken - und das ist dann eher unwillkürlich, halt zeug, was mir in den kopf kommt, irgendwelche verdrehten seltsamen worte, gedichte, textfetzen, anagramme, wörter rückwärts "lesen".

für bewusstes absichtliches nachdenken bin ich zu beschäftigt mit fühlen, stöhnen, lustempfinden. ich denke sonst schon genug. beim sex bin ich weib bzw. "tier".

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Hab gaaanz früher immer bewußt versucht, mich durch konzentriertes Denken abzulenken (na warum wohl...). Hab dann immer Kopfrechnen gemacht, ganz einfache Sachen, hauptsache abgelenkt.
Z.B. irgendwas addieren:

1+1 = 2
2+2 = 4
4+4 = 8
8+8 = usw.

Bloß, irgendwann, braucht man doch Papier und Bleistift oder einen Taschenrechner, und das gibt dann schnell Ärger :zwinker:

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...wenn ich jetzt so überlege, weiß ich gar nicht, woran ich dann grad so denke..Eigentlich nichts, was nichts mit Sex zu tun hat bzw. was mein reund grad denkt oder was er fühlt +g+ Das ist schon geil :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren