An was denkt ihr bei der SB?

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
An Frauen die mir gefallen :smile:
Whoever that might be ;-)
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Meist an meinen Freund oder an einen Film den ich grad gesehen hab :zwinker:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
An den aktuellen Mann, den ich geil finde.
Wenn ich dabei Pornos schaue, dann an nichts.
 
S

Benutzer

Gast
An attraktive/sexy Frauen

seien es nun Freundinnen, Bekannte, Models, oder Frauen aus diversen Fotos & Filmen


Aber, viel besser wird es dann wenn diese "Denkanstöße" zu einem eigenständigen Kopfkino werden indem dann bestimmte Situationen/Handlungen ablaufen :drool:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Freund denkt an mich.
Off-Topic:
Gedankenleser? :tongue:


Unterschiedlich bei mir. Meißt an Dinge die wirklich passiert sind, je nach Laune meine jetzige Freundin oder auch eine besondere Situation von früher. Manchmal auch an Frauen die mir einfach so gefallen, egal ob fremd oder nicht.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Single: Frauen!

Vergeben: Freundin! (Allerdings ist SB da wesentlich seltener bei mir!)
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinen Exfreunden hatte ich immer Probleme, sie in meine Selbstbefriedigung einzubeziehen. Keine Ahnung warum, aber der Gedanke an sie erregte mich einfach nicht sehr. Ich hatte mich zu dieser Zeit auch kaum selbst befriedigt. Erst wieder als ich singel war.

Bei meinem aktuellen Partner habe ich aber keine Probleme. Der Gedanke allein von ihm gevögelt zu werden sichert mir zu 80% einen Orgasmus. Nur besteht weiterhin kaum das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung. All Monat vielleicht ein mal. Mehr aber auch nicht.
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
an eine schöne frau :smile:


wenn sie das liest, weiss sie, dass ich sie meine :schuechte
 

Benutzer32811  (34)

...!
Öhm an gesichtslose mir unbekannte Personen die sexuelle Handlungen ausführen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren