An Vergebene: Wie sieht es mit euren Sexgefühlen aus?

  • Themenstarter KleenesTeufelch
  • Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
K

KleenesTeufelch

Gast
Die Jahreszeit verändert sich, die Gefühle auch. Deswegen gibt’s wieder eine Umfrage von mir um zu Dieser Jahreszeit bzw. die Veränderungen zur letzten umfrage festzuhalten.

Wie sieht es mit eurem Sex aus?
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Zu mir passt am besten:
-> Ist mir zu wenig, ich hätte gerne deutlich mehr. Aber mein Partner will nicht
Ich muss aber sagen, dass es sich in den letzten Wochen schon ziemlich gebessert hat. Aber es macht mir irgendwie einfach so viel Spaß mit ihm...:link::schuechte...
Viele Grüße
 
M

Mister Nice Guy

Gast
Zu mir passt am besten "Perfekt! Genauso wie es jetzt ist soll es auch bleiben"!

Auch wenn ich zugeben muss das ich in mancher Woche fast schon überfordert von dem Kuschel- und Sexbedürfnis meiner Freundin bin und manchmal eben auch rollog wie kein anderer sein kann.

Aber wunderschön ist es alle mal!
 

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Zur Zeit ne kleine Flaute :geknickt:
Aber sonst läuft alles gut und ich bin mir sicher, dass sich das wieder gibt.
 

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gegen ein Sex Abenteuer das jetzt passieren würde, hätte ich keine Einwände.

Gerne würde ich auch gerne mal was Neues probieren, wie einen 3er, Partnertausch usw…

Habe nunmal gerade so eine Phase.
 

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gerne viiiiiel viiiiel viiiiiel mehr sex haben... aber mein kerl meint, dass ich ja wirklich immer und überall will und das ja nun wirklich nicht mehr normal ist.. Naja man kann halt nicht alles haben und ich halt anscheinend nicht genug Sex,. :frown:
 

satinka  

Verbringt hier viel Zeit
also im moment isses ja eeeigentlich perfekt.. nur dass wir uns jetz wochen ned sehn :flennen:
aber was neues würd ich trotzdem gern ausprobiern, und mal nen andren(also nur für ons), wär ja auch ned schlecht... aber im großen und ganzen bin ich zufrieden...
 

Erzteufelchen  

Meistens hier zu finden
zur zeit ein bisschen weniger als sonst...liegt aber wohl da dran,dass es jetzt öfter ein bisschen wärmer war und man viel anderes unternehmen konnte :smile:.
 
P

pLaYbUnnY

Gast
wir haben weniger sex als vorher, aber immer noch viel und immer noch schön..

ich liebe den sex mit meinem schatz..!!!! immer wieder schööön..!
 
Y

Yannick

Gast
ich hab perfekt angekreuzt
ich find meine Freundin geil wie eh und je und im mometnt haben wir wieder ne sexuelle hochphase :smile:
 
H

Horst

Gast
hi,
ich habe am liebsten hätte ich gerade wenig oder garkeinen sex gewählt, ich fühle beim sex nämlich nichts :cry:

(bin die freundin von "horst")
 

Schmu   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ists "Ist mir zu wenig, ich hätte gerne deutlich mehr. Aber mein Partner will nicht", nur das der letzte Satz nich stimmt^^ Wir wolln beide :zwinker:
 

Unicorn1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nach über 2 1/2 Jahren haben wir uns auf 4 mal die woche eingependelt wenn ich mal glück hab 5 mal die woche also gibs da nix mehr zu meckern
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, ich will öfters als er, aber momentan geht es wieder, und wenn es WE ist, gehts uns beiden sehr sehr gut :grin:
 
L

littlesunshine6

Gast
bei mir passt wohl die nummer 3, obwohl das doch etwas hart klingt. naja. auf jedenfall
*das auf mich zutreffende mal umformulieren tu*
-> Ist mir zu wenig, ich hätte gerne mehr. Aber mein Partner will nicht so richtig.

so in die richtung könnte es schon eher passen :zwinker:
 
D

Dreamerin

Gast
Perfekt.

Okay, manchmal könnten wir etwas mehr Abwechslung haben. Wir haben z.B. das Zeug zu Hause (Spielzeug), benützen es aber nie oder selten. Aber daran ist weder er schuld, noch ich. Sondern wir beide.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren