• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(An)pupsen - Sind wir normal?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So dann schreib ich mal: :smile:

Meine Freundin ist meiner Meinung nach ziemlich offen was das "pupsen" angeht. Es ist so, dass meien Freundin keine Hemmungen hat, ich jedoch schon und ehrlich gesagt finde ich das nicht abtörnend oder ekelig. Ich finde es gut das wir so vertraut sind! Denn das ist etwas was entweder nur einen selbst oder dem Partner und der Partnerin etwas angeht. Wie gesagt ich habe Hemmungen vor ihr zu Furzen, aber wenn sie es macht stört es mich nicht sondern es zeigt mir wieviel Vertrauen sie zu mir hat.

Nun pupst sie aber nicht nur so, sondern auch wenn ich meinen Kopf, Nase oder Hand da habe...

Mich würde es mal interessieren, ob das bei euch auch so ist?

@Girls:Würdet ihr Mädels euern Partner anpupsen bzw so pupsen, dass er es hört und richt?

@Boys:Würde es euch stören wenn euch eure Freundin anpupst?

Danke Loveboy16 :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vertrauen, Offenheit, sonstwas hin oder her: Das gehört nicht in meine Partnerschaft. Taboo.

Es kann jedem passieren, selbstverständlich. Aber daraus so etwas befremdliches zu machen, wie es bei euch ist, hat in meiner - in der Hinsicht -konservativen Einstellung in Bezug auf Partnerschaft nichts zu suchen. Ebenso wie getrennte Toilettenbenutzung.

[Der Begriff "Taboo" sei hier lediglich als Verdeutlichung für meine Einstellung zu sehen. Zwanghafte Verheimlichung, Scham und Schmach ist auch der falsche Weg.]
 
P
Benutzer Gast
  • #3
:eek4: Ich glaube nicht was ich da lese! :grin:
Was ist das denn für eine Frage! Mich würde es schon stören, wenn mir mein Freund dauernd überall hin pupst!!! :grin: :grin: So was!!!!
Du kannst ja einen neuen Fetisch erfinden! Den Pups-fetisch, oder Pupomaso...

ich lach mich tot!!!!
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Neeee, das muss echt nicht sein!! Das geht ja gar nicht! Würde weder ich machen noch mein Freund. Wir kriegen sowas beim jeweils anderen nicht mal mit!

ne das ist echt :wuerg:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
eines ist sicher: Dein Mädel macht Dir kaum einer streitig! :zwinker:
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
gshock schrieb:
eines ist sicher: Dein Mädel macht Dir kaum einer streitig! :zwinker:

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht :zwinker:

Tja so isse halt, mich störts nicht, aber andere Meinungen sind schon mal interessant zu hören! Das heißt nicht dass ich darauf stehe, aber mich störts einfach nicht!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
Also mit Vertrauen und Vertrautheit hat das für mich gar nichts zu tun. Ich finde soviel Anstand sollte man sich auch noch oder gerade vor dem Partner bewahren und sowas gerade nicht machen. Muss doch nun wirklich nicht sein... Mcih würd das ziemlich anekeln. Ich mein... kann ja auch mal recht unangnehm riechen. Und wenn ich mir vorstelle, der pupst genau in meine Hand rein... :kotz: Ne danke.
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja, dann sei doch zufrieden. ^^

Meiner Exfreundin ist in 2 Jahren genau 2 mal einer entgangen. Ich hab mir voll den Arsch abgelacht und sie fands voll peinlich. (Hat dann nachdem sie lange genug rot war auch mitgelacht). Also schlimm fand ich das ganz bestimmt nicht. Ich würds auch nicht schlimm finden, wenn des jetzt öfters passiert wäre oder so, aber übertreiben braucht mans ja auch nicht, wa. *lol*
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das es jetzt aufeinmal alle ekelig finden versteh ich auch nicht :ratlos: Es geht ja hier nicht um mein Verhalten, sondern um das meiner Freundin.

Was kann ich dafür das sie es macht? Soll ich es ihr verbieten? Ich höre mir die Meinungen an und sehe ja dann ob ihr Verhalten nicht doch "unnormal" ist :cool1:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Naja, die Ausgangslage in dem anderen Thread war ja doch schon ein bißchen anders. Es ist ja nicht schlimm, falls wirklich mal ein Pups entweichen sollte, und verkneifen bis man Bauchschmerzen hat, ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber so zu übertreiben, wie es hier die Freundin macht, ist ja doch schon was anderes.

Und LOVE_BOY, du kannst natürlich gar nichts dazu, wenn deine Freundin das macht. :zwinker: Ich hätt meinen Freund aber schon gesagt, dass mich das stört und er damit aufhören soll. Aber wenn du es nicht schlimm findest, ist es doch in Ordnung.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@Sunbabe
So sehe ich das auch! Danke :zwinker: :smile:

So und nun lass ich die anderen hier mal was posten! :bier:
 
S
Benutzer15503  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mich würds nicht stören, bin da relativ offen. machs selber gern :tongue:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja, eklig ist es vielleicht zu viel gesagt, aber viel Anstand hat deine Freundin wohl nicht, wenn sie dir quasi ins Gesicht furzt. Neee, das muss wirklich nicht sein.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
es kann jedem mal passieren... aber einfach ungehemmt durch die gegend pupsen würd ich nicht und ich erwart auch von meinem partner das er sich ein bisschen zurückhält... ich werd keine staatsaffäre machen wenn er mal pupst - genauso wenig wie er eine draus macht wenn's mir passiert. aber absichtlich und ohne rücksicht auf verluste... NIE würd ich das machen...

und wenn ich pupsen würd wenn er sein gesicht oder seine hände dort in der gegend hat würd ich im erdboden versinken... kaum auszudenken... genauso umgekehrt... darauf kann ich getrost verzichten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #23
ach mach dir keine sorgen threadstarter!

ich furze meine freundin auch aus spass an, oder sie lässt einen unter meine bettdecke fahren. das ist lustig und sorgt für unglaubliche lachanfälle. beim sex machen wir das natürlich nicht aber so im alltag schon. es macht einfach spass sich so vorpubertär zu benehmen und wenn man den richtigen partner dazu hat, warum nicht?
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mein Freund Pupst auch...ich hab damit kein Problem, aber selber würde ich mich das nicht getrauen...keine Ahnung hab angst das er es eklig findet, wäre mir unangenehm.

Ich finde es aufjedenfall nicht eckig oder so, wenn ihr so offen seit macht es, ich persönlich hätte auch nichts dagegen.
Nagut bei anpupsen würde ich wohl voll abdrehen das geht dann doch zu weit.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #25
Morla schrieb:
Was ist Lefax???
Noch nie davon gehört!
Habe Angst das der Arzt mich auslacht! Gibt es einen angenehmeren Begriff, damit ich nicht sagen muss: "Ich muss ständig pupsen, helfen sie mir?"
a) kann ich mich succubi nur anschliessen..
b) Lefax is so n pflanzliches Mittel aus der Apotheke.. das sind Tropfen.. ne Bekannte nimmt die immer n bissl was vorm essen und hat danach dann keine Blähungen.. aber wenn sie die net nimmt- DECKUNG :eek4: *ggg

frag mich jetz aber net wie teuer die sind..

vana
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
sag ma kackt ihr euch auch gegenseitig an??????????
 
S
Benutzer Gast
  • #27
Ne muss nicht sein.AlleEEEEEEEEEEEEEEEEEE RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :zwinker: :zwinker: :zwinker:


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMM
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #28
LOVE_BOY16 schrieb:
Würdet ihr Mädels euern Partner anpupsen bzw so pupsen, dass er es hört und richt?

NIE!

Also ich bin was Manieren angeht eh super engstirnig.
Ich spucke nicht.
Ich rülpse nicht.
Und garantiert pupse ich auch niemanden an.
 
P
Benutzer27616  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Interessante Vorstellung, vor allem bei ner 69 .

Aber für mich wäre das nichts :wuerg:

Seid vorsichtig mit offenem Feuer ....:!:
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Finde ich total daneben.

Das ist keine Offenheit, sondern respektlos!

Wenn's mal aus versehen passiert oder im Freien, ok.

Aber demonstrativ die Luft verpesten...NO WAY.
 
P
Benutzer Gast
  • #31
Pimpjuice schrieb:
Interessante Vorstellung, vor allem bei ner 69 .

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

(schde dass es keine krasseren Smileys gibt, die sich richtig totlachen!!!)
 
S
Benutzer Gast
  • #32
Na Gott sei Dank geht die Welt bald unter.
Leute gibts .... :grrr:
 
H
Benutzer Gast
  • #33
KA

Hallo,
... ... ...
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Auch wenn der Thread schon alt ist-aktuell ist er immer noch...zwar bin ich nicht mehr mit diesem Mädel zusammen aber meine neue macht das auch!

@hvaii:finds mutig von dir thx:zwinker:
 
I
Benutzer36255  (44) Benutzer gesperrt
  • #35
Sowas geht nun wirklich nicht! :wuerg:
 
X
Benutzer159834  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Naja.. Bei uns hat sich das mit dem offenem Pupsen leicht
ganz schleichend etabliert.
Nun ist es schon so weit das sie mich anpupst und ich sie später zurück. Und dann gibt es einen Kitzelkrieg haha erst wars komisch aber wir sind so offen zu einander wie es nur geht und das ist eigentlich dann doch ziemlich.. naja nicht schön im Sinne von toll wir pupsen uns an, sondern von wegen rumblödeln in der Beziehung und Spaß haben (99% Ohne Pupsen! :grin: ).
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #37
Über 10 Jahre alt ist der Thread. Der kann jetzt auch mal in Rente gehen.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "(An)pupsen - Sind wir normal?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren