An Paare - wer verjagt Spinnen?

Wer verjagt Spinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
G

Benutzer

Gast
die meisten lass ich wo sie sind. die, die runter kommen auf ein blatt papier und raus damit. in ermangelung eines männlichen mitbewohners: just me, myself and i

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
IIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHH ! ! !
Ich hasse Spinnen!!!
Definitiv der Mann muss sie wegmachen!

S

Benutzer

Gast
ich bin zwar kein paar *gg*, aber ich lass spinnen von den kerlen rausschmeissen oder tot machen - je nachdem was ich für sicherer halt.
bei mir zu hause gibt's so gut wie keine spinnen, aber wenn mal eine da is, dann wird entweder mein bruder gerufen oder ich nehm den nächstbesten harten und längeren gegenstand und hau wie wild um mich bis ich sie erwischt hab... *gg* ich HASSE spinnen... ich ekel mich dermaßen vor den viechern, unglaublich... *brrruäh*

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja...
Also wenn mich eine Spinne nicht stört, dann darf sie auch machmal in der Wohnung bleiben..
Zum Beispiel gibts bei uns ne kleine Ecke in der ne Spinne wohnt, die kann ich jeden Tag beobachten und die geht dort nicht weg deswegen stört sie mich ned.. (in 4 Meter von meinem Bett entfernt..)
Wenn ich sie irgendwo sost am Boden rumrennen seh hab ich Angst das die mir mal zu nahe kommt..
Wenn ich bei meinen Eltern daheim bin (bin die halbe Zeit bei meim Freund und die andere Hälfte der Zeit bei meinen Eltern) dann fang ich die Spinne ein und brings hinaus, weil mei Papa würd umbringen und das will ich ned.
Bei meinem Freund brings manchmal ich raus und manchmal er..

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Das macht mein Mann...ich kann das nicht. Ich muss sogar den Raum verlassen, wenn ich weiss, dass da eine Spinne oder sowas drin ist. Aber ich betrete das Zimmer erst wieder wenn ich 100%ig weiss, dass dieses Tierchen weg ist. Ironie des Schicksals, wir leben in Australien und ich hab Angst vor Spinnen.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ganz klar mein freund!!
er mag spinnen und tötet sie zumeist auch nicht,sondern fängt sie mit der hand und trägt sie raus :eek: !!
ich hasse spinnen *schüttel* *wuaa*

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
in nem staubauger herrtscht doch unterdruck? wenn man die doch einsaugt und det staubsuger teil so auf boden mal kurz hält müssten die doch sofrt sterben dadrin?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren