An oder aus?!

Benutzer150935  (22)

Benutzer gesperrt
Hey
Habt ihr zuhause Kleidung an oder nicht wenn ja welche wenn nein wieso? Das Thema nackt im Alltag bzw zuhause oder im freien interessiert mich sehr hoffe auf gute Antworten!:zwinker:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
außer zum schlafen und zum duschen hab ich gewöhnlich was an..

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
natürlich hab ich zuhause kleidung an,es sei denn,es ist extrem heiß.welche?na idR die,die ich an dem tag eben angezogen hab.oder es ist schon etwas später und ich weiß,dass ich eh nicht mehr weg will,sondern gleich schlafen gehe-dann zieh ich mir schon mal mein schlafzeug an.ich sehe keinen grund,sinnlos nackt zuhause rum zu rennen.ist mir auch zu unpraktisch,falls es mal an der tür klingelt oder so.und meinen nachbarn muss ich jetzt auch nicht ständig meine nacktheit präsentieren.

K

Benutzer

Gast
Zuhause bin ich meistens bekleidet da Wohngemeinschaft. Wenn dann mal keiner daheim ist, lauf ich auch mal gerne nackt rum.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich komme aus einer FKK-Familie, bin also sehr gerne nackt.
Aber im Alltag eher selten, außer beim schlafen.

Ich mag aber die Tage, an denen man nur zu zweit Zuhause ist und mal nur nackig sein kann. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer132163  (24)

Benutzer gesperrt
Wir sind immer nackt:grin:

Eigentlich fast nachdem wir zuhause ankommen wird gestrippt.

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde zuhause wohl hauptsächlich nackt oder mit tshirt und unterhose rumlaufen. Aber ich wohne ja noch bei meinen Eltern. Das ist eigentlich ja keine Hürde aber ich krieg sowieso shon immer Kommentare von meiner Mutter zu meinem Körper und da hab ich einfach keine Lust drauf. deswegen bin ich abends immer nackt weil ich dann nur in meinem zimmer bin. :tongue:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich dusche nackt und ab und an bin ich beim Ficken ganz nackt. :grin:
Ansonsten laufe ich zu Hause bekleidet rum. Ich bin kein Fan von Nacktheit.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Außer beim Duschen habe ich immer was an.

Am liebsten den Jogger :grin:

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Meistens an. Besonders wenn ich von der Arbeit komm oder zur Arbeit gehen muss. Aber am Wochenende hab ichs gern luftiger und hab nicht so besonders viel an.

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zuhause meistens Bikini (ist unserem Klima geschuldet & praktisch, da direkt am Meer wohnend)...
Nackt käme nicht in Frage, bei uns gehen oft zu viele Menschen aus und ein...

Benutzer149783  (23)

Benutzer gesperrt
Ich bin zuhause eigentlich immer nackt außer im Winter in dem unsere Heizung kaputt war und jenachdem wer zu Besuch kommt

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Im Top/T-Shirt meines Freundes und String/Tanga/Hotpants, wenn kein Besuch ansteht. Wenn mein Freund da ist mal angezogen, mal nackt, ab und zu in Unterwäsche - er auch.

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Ich bin gerne nackt, aber da ich nicht allein wohne und aus hygienischen Gründen trage ich Zuhause ein legeres Hauskleid. Darunter bin ich nackt. Im Winter trage gerne mehr Schichten und Socken, aber auch ohne Unterwäsche darunter - die mag ich einfach nicht :tongue:

In der Nacht bin ich immer nackt.

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Ich bin im Elternhaus auch hin und wieder nackt im Sommer wenn ich dann alleine bin. In meiner Wohnung bin ich auch hin und wieder nackig. Oder habe keine Hosen an undnur ein T-Shirt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Natürlich hab ich Kleider an. Ich betone "natürlich", denn die Menschen in unseren Breitengraden mussten sich schon immer gegen Kälte mit fremden Fellen schützen.

Dazu kommt dass man als nackter Mensch nur halb gesellschaftsfähig ist. Und z.B. nicht ohne Umstände zur Tür gehen kann wenn es klingelt. (Ich weiss, im Kopf klingelt keine Haustür.... :tongue:)
Nackt bin ich zu Hause nur wenn der Tag definitiv vorbei ist :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren