An Männer. Wer steht auf lecken

3 Monat(e) später

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Aber natürlich steh ich drauf *gg*
Ich finds total geil zu sehn,hörn und fühlen wie meine kleine drauf abgeht^^
 

Benutzer56885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich oute mich auch mal. ;-) Sie muss mich natürlich schon reizen, gepflegt und zumindest gestutzt sein.
Knalltüte, wie wär´s? :drool: :link_alt: :grin:
 

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Drauf stehen würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber wenn sie komplett rasiert ist macht es mir nichts aus und wenn sie es auch noch mag ist doch alles bestens.
 

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
Cunnulingus :smile: :tongue: :tongue:

Waynes interessiert: cunnus (lat) := weibliche Scham
lingere (lat) := lecken

Och bin ich dankbar Latein in der Schule genießen zu dürfen *g*

hab mich event. verschrieben :tongue: :tongue: :tongue:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
stehe immer noch total druf.

Erst ganz langsam um die besonderen Stellen herum lecken und dann wenn sie richtig feucht ist ganz sacht mit dr Zunge an die Clit klopfen...:drool:

Erst langsamer und dann immer schneller...:drool:

Kriege einfach nie genug davon...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren