An Männer. Wer steht auf lecken

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber nur wenn rasiert und duschfrisch!! dann gibts fast nicht cooleres!!:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Man, was für ein befriedigendes Ergebnis für uns Frauen :schuechte
 

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Cunnilingus?
Ja hier! Mache ich (natürlich unter hygienischen und emotionalen Grundvoraussetzungen, aber dann gerne stundenlang) :drool:
 

Benutzer54082  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie rasiert ist tu ich es ebenfalls sehr gern !
 
3 Woche(n) später

Benutzer62923  (38)

Verbringt hier viel Zeit
rasiert sollte sie sein und sauber, dann ist es sehr geil ihre Reaktionen und ihre Erregung zu sehen!:tongue: Ein dichter Urwald wär für mich da unten aber ein echtes no-go! Steh nicht so auf Haare zwischen den Zähnen!
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, allein um die Frau stöhnen zu hören ist es das schon wert...
Allerdings sauber gewaschen und ordentlich rasiert, nen Busch will ich nicht fressen müssen :zwinker:
 

Benutzer64916 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds geil könnte mich da dran verweillen aber nur wie schon oben gesagt wenn keine störende haare da sind
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich liebe Lecken, außer wenn sie ihre Tage hat. Rimming kann auch was tolles sein. Also lecken egal wo und wenns hygienisch sauber is, is mit das geilste was es gibt auf dieser welt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren