An Männer und Frauen:Rasiert ihr euch oder nicht?

Rasiert ihr euch oder nicht?

  • JA immer, es bleibt kein Haar übrig

    Stimmen: 37 74,0%
  • Nein , noch nie rasiert und werde ich auch nie tun

    Stimmen: 1 2,0%
  • Manchmal, wenn ich Lust hab oder so

    Stimmen: 7 14,0%
  • Teilweise, d.h. nicht ganz ab sondern nur kürzen

    Stimmen: 5 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
bin auch immer rasiert... unrasiert finde ich total ekelhaft :wuerg:
 

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin immer rasiert......lasse aber einen dünne strich stehen. damit es nicht so langweilig aussieht
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Intim habsch nen kleinen Strich - ansonsten alles ab.

So long -
MFG Katja
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Die Frage wird langsam echt langweilig....Aber will ja nicht so sein :tongue: zur Zeit mal wieder nen dünnen Strich...kommt auch mal vor das alles weg ist.
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kürze nur! Allerdings ohne Aufsatz, sprich: ganz kurz!
So ganz ohne Haare find ich's irgendwie sehr unmännlich... komm mir dann vor wie so'n Kindergarten-Kindchen! :grin:
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere mich fast immer!
Aber nicht immer gleich alles ab, versuche da manchmal auch was neues. Mal bleibt ein Strich oder mal ein Dreieck und oft eben nichts!
 

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
ganz unterschiedlich, mal ganz, mal stutzen oder auch mal ne weile gar nicht
 

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Intim und Achselbereich jeden Morgen. ( Nassrasur )
Da darf nix sein, was nicht da hin soll :grin:


Und neeeein, wenn man weiss wie's richtig geht kriegt man auch keine Pickelchen... <--- Anfägerfehler
 
D

Benutzer

Gast
Eigentlich rasier ich mich immer.
Aber jetz im Winter muss ich ganz ehrlich sein ist das manchmal schon ziemlich stoppelig weil mir der Elan fehlt. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren