An Männer: Steht ihr auf dicke oder dünne Frauen?

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:grin: Ich glaube mit der Sanduhrforum sind umgangsrpachlich "Dicke Titten und dicker Arsch" gemeint... :zwinker: Und "Booooty" soll wohl entweder "Body" heißen oder er will eine Frau mit geilen Schuhen oder so :grin:
Es gibt ein "Sanduhrforum"???
Kann bitte mal jemand den Link zu dem Forum posten. Danke.
:tongue: :tongue: :tongue:


Und ansonsten: Man mag die folgende Dame als ueppig oder etwas wohlgenaehrt bezeichen, ich finde, sie hat jedenfalls eine geniale weibliche Figur. Da koennte sich einige eine Scheibe von abschneiden. :zwinker:

Unbenannt1.jpg
 
G

Benutzer

Gast
also mir gefällt die nun garnicht. von allem zuviel an der frau, auch die oberweite ist mit zuviel, für meinen geschmack
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, Geschmäcker sind verschieden. Mir ist sie auch zu "üppig". Nie und nimmer!!!
 

Benutzer79309 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ein "Sanduhrforum"???
Kann bitte mal jemand den Link zu dem Forum posten. Danke.
:tongue: :tongue: :tongue:


Und ansonsten: Man mag die folgende Dame als ueppig oder etwas wohlgenaehrt bezeichen, ich finde, sie hat jedenfalls eine geniale weibliche Figur. Da koennte sich einige eine Scheibe von abschneiden. :zwinker:

Unbenannt1.jpg

Also für mich wäre die nix. Wenn die sich auf mich raufsetzt, dann mache ich es erst Knack und bin nach 10 Sekunden tot oder bewusstlos. :tongue:
 

Benutzer43755 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich wäre die nix. Wenn die sich auf mich raufsetzt, dann mache ich es erst Knack und bin nach 10 Sekunden tot oder bewusstlos. :tongue:


Da kann ich dir nur zustimmen. Diese Frau macht mich überhaupt nicht an. Sie ist zwar nicht unbedingt "fett", aber ich finde sie nicht attraktiv...allein schon wenn ich mir diese riesen Oberweite anschaue.

Ich steh nicht unbedingt auf dünne, sondern auf schlanke Frauen...und auch diesbezüglich (aber nicht nur wegen der Figur :smile: ) ist meine Freundin ein absoluter Traum.
 

Benutzer72479  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wär ja auch ziemlich blöd, wenn alle Männer auf ein und denselben Frauentyp stehen würden...das wär äusserst frustrierend :zwinker:
 

Benutzer9163  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*g* die wievielte Umfrage zu diesem Thema ist das jetzt? :zwinker:

Ich selber bin auch n bisl mollig (bzw verteile eher ungleichmäßig...), und es gibt Männer die das schrecklich finden, und andere die total drauf abfahren. so is das halt.
Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange es keine gesundheitlichen Konsequenzen hat.
48kg bei 166 (bmi 17) finde ich z.b. zu wenig. Ich kenne keine Frau, die mit so nem BMI nicht krankhaft dünn aussieht...
 
S

Benutzer

Gast
die 'mollige' dame auf dem einen bild is meiner meinung nach schlichtweg in andren umständen... so ein kugelbauch hat nix mit mollig zu tun. bis auf den bauch is sie nämlich - meiner ansicht nach - nicht mollig.

und die letzte dame hat wie ich finde eine hübsche weibliche figur. mit sicherheit um einige kilos zu viel, aber schön verteilt. der busen is schon mörder groß, aber dafür kann ja keiner was. *g*

ich denke das es gut is wenn jeder seinen geschmack hat... und es is nix verwerfliches daran wenn männer dünne frauen schöner finden, genauso wenig wie es nicht eigenartig is wenn männer was zum anfassen wollen.
und es gibt ja auch noch männer denen es egal is, solang die frau nicht krankhaft dünn oder dick is.

ich will auch keinen mann der massiv über- oder untergewichtig is... aber ein paar kg auf oder ab... meine güte. wenn er mir gesamt gefällt bin ich da nicht so streng, bin ja selber auch bei weitem kein modelltyp.

bissl toleranz was andere vorlieben angeht sollte man schon besitzen. und wenn sich ein molliger oder dürrer mensch so wohlfühlt steht es niemand andrem zu ihm zu sagen er soll weniger oder mehr essen...



und es gibt auch genug männer die drauf stehen wenn anständig hintern oder allgemein figur da is, sonst hätt ich bis jetzt keinen abgekriegt. *gg* im urlaub meinte sogar einer zu mir 'süße, du hast einen echt großen hintern...' (man stelle sich meine entgleisten gesichtszüge vor...) ...'aber ich find das sooo geil!' (zufriedener gesichtsausdruck meinerseits). :zwinker:
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe nicht auf dicke frauen. aber im gegensatz zu vielen anderen männern stehe ich auch nicht auf diese spindeltüren möchtegernmodels, die am tag nur ein salatblatt essen. es sollte schon was dran sein an der frau, nur sollte das nicht mollig sein.

"frauen achten auf ihre linie - männer auf deren kurven"
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich als mädel mal einschalten darf :zwinker: ich zähle auch nicht zu den hungerhaken unserer wohlstandsgesellschaft und ich kann mich an angeboten eigentlich nicht beschweren (manchmal ist es doch schade vergeben zu sein *gg*)...und da sind nicht nur irgendwelche Nerds oder selbst etwas molligere Jungs dabei, also querbeet...scheint also doch so zu sein, dass es auch Männer gibt (und ich denke mal gar nicht so wenige, auch wenn sie es nicht zugeben *gg*) die auf Frauen mit Kurven stehen.
"Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Himmel ohne Sterne!"

Ich hab auch im Freundeskreis Mädels, die nicht dem neuen Hungerindex entprechen und die auch einen Partner haben - für jeden Topf gibts doch nen Deckel :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren