An Männer: Steht ihr auf dicke oder dünne Frauen?

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Naja, die meisten Frauen finden sich dicker, als sie eigentlich sind :zwinker: Wahrscheinlich war sie ganz "normal" :zwinker:
Den Körper konnte ich nicht so genau erkennen, aber das Gesicht hat gereicht. Das ist letztlich auch das, worauf es ankommt, finde ich. Aber ein Körper mit Kurven und Kuschelfaktor ist einfach das Beste wo gibt. Vielleicht bekomme ich ja noch mehr zu sehen, wenn sie das hier liest. Dann gebe ich gerne nochmals eine ehrliche Auskunft :zwinker:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
hiervon ist jede attraktiv: finde ich! also von den "mollig"-proportionen.
ich mag frauen am oberen rand des bmi-normalgewichts.

dove.jpg


[ich hoffe es ist ok ein fremdes bild einzubinden]



Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Die meisten stehen auf dünn und heucheln nur was vor von wegen weiblich usw bla bla!!
leider aber Männer halt

ach, ich als völlig normalgewichtige, gut proportionierte Frau, die über jeden Verdacht der Unterernährung erhaben ist, kann mich nicht über mangelndes Interesse beklagen. ;-)
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Also wer macht denn nun endlich den "Zeigt her... eure mollige Figur"-Thread auf? :engel:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Die meisten stehen auf dünn und heucheln nur was vor von wegen weiblich usw bla bla!!
leider :kopfschue aber Männer halt
Kommt darauf an, was Du als dünn ansiehst. Die meisten Männer wollen
keine Knochen in den Händen halten, das kannte mir glauben.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab bemerkt, dass ich wesentlich mehr Interesse bekomme seit ich stressbedingt viel zu viel abgenommen habe und jetzt sehr schlank bin. :geknickt:
 

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spende Lovecoins fuer jeden qualifizierten Beitrag in dem Thread! :cool1: :tongue:

das wäre aber gefährlich, weil wer will sich schon öffentlich runter machen lassen? So nach dem Motto :
-Ja du bist fett.
-Nee, du bist noch ok...

Nee nee lass ma.

Man sollte sowas doch dem eigenen gesunden Menschenverstand zutrauen. :zwinker:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Off-Topic:

Ich find`s gemein wie du immer über die Figur deiner Frau redest. :ratlos:

Off-Topic:
Was heisst hier gemein? Und worauf bezieht sich "immer"? Glaube nicht, was in der Art schon vorher gesagt zu haben.
Im Übrigen hab ich nur eine ehrliche Antwort gegeben, ich denk mal, dass das auch bei einer Umfrage erwartet wird, oder?
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Also ich bin hier auch schon ne Weile angemeldet, und habe schon ein paarmal gelesen, wie du immer wieder detailliert geschrieben hast, deine Frau sei dir zu dick, ihr Bauch sei zu dick, die Grenze wäre überschritten u.s.w. und ich finde das einfach etwas abstoßend, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass deine Frau dir zwei Kinder geboren hat, weit von jeglicher Gesundheitsgefährdung entfernt ist und nunmal nicht jeder mit einer grazilen Elfenfigur gesegnet ist.

Unter den anderen zu lieben und zu ehren, wie man es sich bei der Hochzeit verspricht, versteh ich halt was anderes, Ehrlichkeit hin oder her.

An der Stelle deiner Frau würde ich mir die Augen ausweinen, wenn der Mann an meiner Seite so über meinen Körper reden würde.
 

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also ich bin hier auch schon ne Weile angemeldet, und habe schon ein paarmal gelesen, wie du immer wieder detailliert geschrieben hast, deine Frau sei dir zu dick, ihr Bauch sei zu dick, die Grenze wäre überschritten u.s.w. und ich finde das einfach etwas abstoßend, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass deine Frau dir zwei Kinder geboren hat, weit von jeglicher Gesundheitsgefährdung entfernt ist und nunmal nicht jeder mit einer grazilen Elfenfigur gesegnet ist.

Unter den anderen zu lieben und zu ehren, wie man es sich bei der Hochzeit verspricht, versteh ich halt was anderes, Ehrlichkeit hin oder her.

An der Stelle deiner Frau würde ich mir die Augen ausweinen, wenn der Mann an meiner Seite so über meinen Körper reden würde.


jup seh ich auch so. Naja vielleicht meint er es nicht so, aber wenn doch würde ich mir Sorgen machen.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Interessanter Thread... Interessant auch dass man auch gleich schlechte Bewertungen bekommt, nur weil man auf dünne Mädels steht...:grin:
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es am liebsten schlank bis mollig. Aber zu wenig darf auf keinen Fall auf den Knochen sein, man(n) will ja auch was zum Anpacken haben :zwinker:
Eine dünne Frau, bei der allerdings die Rippen zu erkennen sind, würde ich aber auch nicht von der Bettkante schubsen. Wird es jedoch zu viel auf den Knochen, finde ich es nicht mehr attraktiv. Auf Dicke stehe ich absolut nicht und für mich kommt eine Beziehung da eher nicht in Frage. Meine Freundin hat zwar ein kleines Bäuchlein und auch sonst etwas mehr auf den Knochen, aber genauso wie ich sie am sexiesten finde. Liegt aber nicht an ihrer Ernährung, sie isst relativ gesund. Ich hoffe, sie bleibt immer so!
 

Benutzer79298 

Benutzer gesperrt
Das beste ist eine sportliche Frau, die auch schöne Rundungen hat und kein Untergewicht.
 

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Guten Hunger an Weihnachten. Lasst es euch schmecken Mädels und auch Jungs. Ich ignoriere einfach mal solche Threads...
:tongue:
 

Benutzer79747 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich beginnt dick sein einen Tick früher als hier, da diese Frau schon sehr viel Bauch verstecken muss:

51HGPAND5WL._SS500_.jpg


Wie sieht es bei euch aus?

Naja, ich persönlich halte die Frau auf dem Bild für schwanger....und nicht für Mollig, sie sieht sehr normalgewichtig aus, nur der Bauch sieht schon sehr dananch aus, dass sie schwanger ist....aber egal.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer so eine Zwischen-Frau haben wollen,nicht zu dick und nicht zu dünn, da sollte schon ein bisl was dran sein....mein Freund "schimpft" mich immer sofort, wenn er merkt, dass ich mal wieder (eher unfreiwillig) abgenommen habe...:engel:
 

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, die Frau ist schwanger. So rund wie der Bauch ist. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren