• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an Männer.. Finger in Popo :)

T
Benutzer114916  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo..
ich hab mal eine Frage..
Mögt ihr es wenn eure Freundin beim Vorspiel einen Finger in euren Anus steckt?
Oder hat jemand Erfahrung!!
Lg
 
T
Benutzer114916  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Also mein Freund hat es letztens vor geschlagen das ich es mal
Probieren sollte.. hab ich dann auch gemacht aber bin mir iwie total dumm vorgekommen :frown:
jetzt meinte er ich sollte mal mit meinem dildo es probieren
also ich hab ein klein dildo das hat ihn iwie angemacht und dabei noch bissl an seinem Penis rum gespielt..
aber ich hab noch ein grossen dildo und er meinte das er das auch mal versuchen will..
oh mein Gott :smile:
 
Njord
Benutzer114398  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Keine Chance.

Meinen Hintern kann sie gern endlos begrabbeln, aus meinem After kommen allerdings nur Dinge raus, nicht rein.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Freund steht total drauf, wenn ich ihm am Po rumspiele, auch auf einen Finger drin.
Ich mach das aber nur selten für ihn, finde es einfach .. eklig.
 
T
Benutzer114916  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
ja so oft mach ich das auch nicht bei ihm. ekelig nicht aber.. iwie komisch finde ich also das er will das ich ihn jetzt mein grossen dildo rein stecken soll.. Ohha :smile:
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja so oft mach ich das auch nicht bei ihm. ekelig nicht aber.. iwie komisch finde ich also das er will das ich ihn jetzt mein grossen dildo rein stecken soll.. Ohha :smile:

Naja komisch trifft es wohl eher, hast du recht.
Das mit dem Dildo würde mir aber wirklich zu weit gehen, da wäre bei mir die Grenze erreicht. Kann er gerne alleine machen, aber ich würde sowas nicht .. durchführen. :hmm:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #7
Ja, mir gefällt's... aber wenn es dir persönlich unangenehm ist, dann sag es doch einfach deinem Freund. Beim Sex geht's darum, dass beide ihre Freude daran haben..
 
T
Benutzer114916  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
ja mit dem Finger ist so alles gut.. mit dem klein dildo auch so gerade noch.
aber jetzt will er den grossen... naja ausprobieren schadet ja nicht :zwinker:
 
N
Benutzer114850  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also bei mir bleibt das eine Einbahnstraße und wird es glaub ich auch bleiben solange mein Arzt mir keine Darmspülung verordnet.
 
T
Benutzer114916  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Das hat mein Freund auch erst gesagt... da kommt nix rein..
aber dann meinte das ich oder wir es mal ausprobieren sollen. Und ihn gefällt es wohl bemerkt, was er auch von sich aus nicht erwartet hätte.. :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Was ist denn hier teils wieder los? :grin: Man(n) muss es ja nicht mögen, aber ich wage mal zu behaupten, dass ein Fingerchen, das sich beim Vorspiel in den Arsch des Herren "verirrt", dort im Normalfall keine bleibenden körperlichen Schäden anrichtet, vorausgesetzt der Anusbesitzer ist entspannt. Auch bei (Hetero-)Männern ist der Anus mit vielen Nervenenden ausgestattet und: die haben auch ne Prostata - man kann der Region also durchaus sinnliche Freuden abgewinnen, wenn man(n) mag. Ich mag's. Und find's immer wieder seltsam, wie lautstark und "allgemeingülitig" manch einer (I'm looking at you, strumpel! :zwinker:) seine Abneigung gegen etwas herausposaunen muss, das vielleicht nicht sein Ding ist, aber anderen durchaus Freude bereiten kann.

Aber mei: Wie bei fast jeder Praktik gilt auch hier: Wenn's beiden gefällt - viel Spaß dabei. Wenn's einen selbst anekelt - nicht machen. Sex soll für beide schön sein.

Aber zwei Anmerkungen noch:

- Bei "größeren" Toys: vorsichtig sein, je nachdem ordentlich Gleitgel verwenden. Und keinesfalls Gewalt anwenden. :zwinker:

- Und: Toys die nochmal eine Vagina von innen sehen wollen, sollten entweder nur mit Gummi dorthin wo keine Sonne scheint, oder danach wirklich gründlichst gereinigt und desinfiziert werden (sollte man eh tun). Besser: Eigene Toys nur für anal. Wenn man da in Sachen Hygiene zu sorglos agiert, kann es sonst zu unschönen Infektionen kommen.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Mögt ihr es wenn eure Freundin beim Vorspiel einen Finger in euren Anus steckt?
Oder hat jemand Erfahrung!!
Lg

Nur den Finger? :tongue: darf ruhig ein toy sein, klingt blöd aber der Finger wäre mir zu wenig. Zu kurz zu dünn :grin:.

Kann schon verstehen das dein Freund da Spaß dran hat :zwinker:.
 
T
Benutzer114916  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
zu Hygiene meine Spielsachen sag ich mal werden immer sofort gereinigt.
gut, ich benutze ja immer glritgel das will er auch selber, ich finde Sex so wieso mit Gel am besten :zwinker:
nur nicht zu viel sonst... zu glitschig hihi..
ja ich werde es mal aus probieren, kann ja sein das ich doch noch den richtigen Spaß dran hab :smile:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #14
Also ich find's ziemlich geil, wenn Sie mir z.B. in der Missionarsstellung noch am Hintern rumfummelt. Tiefe Fingerpenetration würde ich nur mitmachen, wenn Sie es unbedingt will, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass da im Enddarm eigentlich immer Poopreste liegen. (selbst oft genug erlebt :grin:) Dann lieber Toys, da weiß ich, dass sie nichts berührt, was sie nicht berühren will. *g*

PS: beim Vorspiel wäre mir das allerdings nichts, da will ich lieber ne Pussy lecken oder so. Meine Anal-Laune nimmt auch proportional zum Alkoholpegel zu.
 
M
Benutzer113404  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich steh drauf, wenn sie mir einen Finger in den Po steckt, und nicht nur beim Vorspiel :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #73
Ich kann da auch nicht die Finger weglassen :ninja:
Ich hab meinem Freund sogar mal nen kleinen Vibrator eingeführt, während er sich selbstbefriedigt hat. Hat er erst gemerkt, als ich ihn wieder rausgezogen habe und war etwas verdattert :tongue:
Lieber verwöhne ich ihn mit der Zunge :love:

Allerdings gilt bei ihm, Finger/Zunge/sonstiges weg, sobald er gekommen ist :upsidedown:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #74
Ich hab meinem Freund sogar mal nen kleinen Vibrator eingeführt, während er sich selbstbefriedigt hat. Hat er erst gemerkt, als ich ihn wieder rausgezogen habe und war etwas verdattert :tongue:
Wie kann man das nicht merken? Uiuiui, da war aber einer so richtig bei der Sache...:whoot:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #75
Je länger ein Finger mich am G-Punkt stimuliert desto weniger bin ich noch bei der Sache, je stärker der "Druck" wird desto mehr werde ich zum willenlosen Tier :-D Irgendwann bin ich nur noch benommen und würde alles für den Orgasmus tun.:ashamed:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #78
Wenn ich glaube das es angebracht ist versuche ich es halt oder habe es versucht. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #79
Das möchte mein Freubd gar nicht. Kommt eher andersrum mal vor. Beim Vorspiel oder auch beim Sex. Ich finde das ab und zu sehr schön.
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Hallo..
ich hab mal eine Frage..
Mögt ihr es wenn eure Freundin beim Vorspiel einen Finger in euren Anus steckt?
Oder hat jemand Erfahrung!!
Lg

Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen. Aber jedem das seine :smile: Wem es Spass macht nur zu.....
 
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Ich mag es
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ich mags nicht, aber seeeehr gerne beim bowjob eine äußere prostatamassage über den "Damm"
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #83
Finger mag ich in der Tat so gar nicht. :confused:
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
das kann beim BlowJob schon sehr heiß sein... aber sie sollte sich dann nicht über Druck und Spermamenge beim abspritzen wundern... :tongue:
 
C
Benutzer170610  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Ich finde es ganz interessant zu lesen wie die Meinungen hier der Männer ist. Ich selbst habe noch keinem Mann einen Finger in den Arsch geschoben, würde mich aber nicht unbedingt davor sträuben. Hab nur Angst ihn vielleicht zu verletzen, weil ich immer mal wieder längere Fingernägel habe.
Aber letztens wurde ich gefragt ob ich ihm das Arschloch auch lecken würde, dafür bin ich nun doch nicht bereit.
 
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Für mich bleibt das eine Einbahnstrasse :smile: darf nur was raus und nicht rein
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Like braucht aber Vertrauen. Viel Vertrauen
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "an Männer.. Finger in Popo :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren