an Männer.. Finger in Popo :)

Benutzer155446  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bekomm von meiner F+ auch öfter den Arsch massiert :zwinker: Sowohl mit Finger drin oder nur ne Massage am Loch. Auch Toys waren schon im Einsatz.

B

Benutzer

Gast
Meine Verlobte liebt es an meinem Po rumzuspielen. Aber wenn sie ihre Finger in mein Po stecken würde, wäre schluss. Das weiß sie auch.

Benutzer122536 

Verbringt hier viel Zeit
Immer her damit :rolleyes:
Seit ich mit meiner neuen Freundin zusammen bin, habe ich ziemlich gefallen daran gefunden...
Egal ob Finger, Toy oder Zunge, es macht uns beide tierisch an und der Sex wird noch wilder und animalischer...

3 Woche(n) später

Benutzer164762  (38)

Ist noch neu hier
Meine Frau hat mir mal ne Prostatamassage verpasst während sie mir einen gewichst hat. Der orgasmus war der oberhammer. Ich war etwas erschrocken, aber hab mich einfach gehen lassen. Leider hat sie es nie wiederholt und momentan ist es mir auch peinlich zu fragen wieso... Ich würde es gerne wiederholen... Ist schon ne Ewigkeit her...

Benutzer164097 

Benutzer gesperrt
Meine Frau hat mir mal ne Prostatamassage verpasst während sie mir einen gewichst hat.
....hört sich zumindest semiproffessionell an!
Der orgasmus war der oberhammer. Ich war etwas erschrocken, aber hab mich einfach gehen lassen.
Prostatamassage kenne ich nur aus der Theorie... Gibt also wirklich bei manchen den Kick!?
Also bei mir ist das so, dass jegliche Energie, die in dieser Zone aufgewendet wird, verschwendete Energie ist und lieber direkt am/um den Schwanz eingesetzt werden sollte....., da kann man sich dann allerdings ausgiebig austoben und muss nicht zimperlich sein...
Finger in der Rosette mag ich gar nicht...

Benutzer164762  (38)

Ist noch neu hier
....hört sich zumindest semiproffessionell an!
Prostatamassage kenne ich nur aus der Theorie... Gibt also wirklich bei manchen den Kick!?
Also bei mir ist das so, dass jegliche Energie, die in dieser Zone aufgewendet wird, verschwendete Energie ist und lieber direkt am/um den Schwanz eingesetzt werden sollte....., da kann man sich dann allerdings ausgiebig austoben und muss nicht zimperlich sein...
Finger in der Rosette mag ich gar nicht...

Versuchs einfach mal selbst wenn du eine Erektion hast die Prostata zu ertasten... Auch der Druck auf den Damm überträgt sich ja teils auf die Prostata.. Ist ein ganz neues Erlebnis und ich finde das überträgt den Orgasmus auf den ganzen Unterkörper.

Benutzer164097 

Benutzer gesperrt
Versuchs einfach mal selbst wenn du eine Erektion hast die Prostata zu ertasten... Auch der Druck auf den Damm überträgt sich ja teils auf die Prostata.. Ist ein ganz neues Erlebnis und ich finde das überträgt den Orgasmus auf den ganzen Unterkörper.
Ok, das mit dem Druck auf den Damm hat mir mal vor Jahrzehnten eine Dame erfolgreich demonstriert... Dass dies in Verbindung stehen könnte, wusste ich nicht...
Aber Finger o.ä. rein? Ne, das ist nicht so mein Ding!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Finger und meine Zunge und mein Sttap-on lieben Männerärsche und erobern sie gern, dass ist für mich ein wichtiges Kriterium für einen Sexpartner, dass sollte er unbedingt mögen.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich kann da auch nicht die Finger weglassen :ninja:
Ich hab meinem Freund sogar mal nen kleinen Vibrator eingeführt, während er sich selbstbefriedigt hat. Hat er erst gemerkt, als ich ihn wieder rausgezogen habe und war etwas verdattert :tongue:
Lieber verwöhne ich ihn mit der Zunge :love:

Allerdings gilt bei ihm, Finger/Zunge/sonstiges weg, sobald er gekommen ist :upsidedown:

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinem Freund sogar mal nen kleinen Vibrator eingeführt, während er sich selbstbefriedigt hat. Hat er erst gemerkt, als ich ihn wieder rausgezogen habe und war etwas verdattert :tongue:
Wie kann man das nicht merken? Uiuiui, da war aber einer so richtig bei der Sache...:whoot:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Je länger ein Finger mich am G-Punkt stimuliert desto weniger bin ich noch bei der Sache, je stärker der "Druck" wird desto mehr werde ich zum willenlosen Tier :-D Irgendwann bin ich nur noch benommen und würde alles für den Orgasmus tun.:ashamed:

1 Jahr(e) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Wenn ich glaube das es angebracht ist versuche ich es halt oder habe es versucht. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Das möchte mein Freubd gar nicht. Kommt eher andersrum mal vor. Beim Vorspiel oder auch beim Sex. Ich finde das ab und zu sehr schön.

Benutzer169390  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo..
ich hab mal eine Frage..
Mögt ihr es wenn eure Freundin beim Vorspiel einen Finger in euren Anus steckt?
Oder hat jemand Erfahrung!!
Lg

Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen. Aber jedem das seine :smile: Wem es Spass macht nur zu.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren