• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An Männer: Das Aussehen der Scheide

helloimdarknessa
Benutzer157321  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Mich würde es interessieren, ob ihr sehr auf das Aussehen der Vagina achtet. Und ob es euch wichtig ist, wie sie dort unten aussieht bezüglich der Schamlippen zum Beispiel. Ich meine die eine hat vielleicht ne straffe Vagina und/ oder kleine Schamlippen, die andere wiederum deutlich lange Schamlippen und und und.. Jede ist ja anders aber mich interessiert es, ob es euch Männern etwas ausmacht wie die Frau intim aussieht?
 
chasin rainbows
Benutzer121794  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Mein Ästhetik-Empfinden macht sicher auch nicht vor Vaginas halt, und ja, ganz bestimmt würde ich mir auch alles etwas genau anschauen und inspizieren müssen - natürlicher Spieltrieb und Neugierde und so... :whistle: Aber wenn ich die Frau toll finde, wäre es mir am Ende glaub ich doch recht egal, ob sie etwas von meinem vaginösen Schönheitsideal abweicht oder nicht. Da gibts dann doch Wichtigeres. Wahrscheinlich fände ich sie schon alleine deshalb super, weil es ihre ist. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn ich von einer Frau ihre Vagina zu sehen bekomme, ist sie mir zu 99,9 % egal wie groß oder klein die Schamlippen sind. Sie ist nackt vor mir, da denk ich nicht darüber nach, ob sie jetzt 3cm zu lange Schamlippen hab :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Aesthetik ist immer wichtig. Zwar wiegt der Rest der Frau natuerlich einiges auf, aber gutes Detail ist einfach das Geheimnis der Attraktivitaet, bei allem.
 
jakuzza
Benutzer128277  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist eine Vagina und hat die Ästhetik von nem Penis, Sie sind nicht dazu da um gut auszusehen, auch wenn es einige nett anzusehende Exemplare gibt.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich finde, ausser Tyrannosaurus Rex ist alles in der Welt da, um nett auszusehen. Und der ist laengst tot.

EDIT:

Ich sehe schon, ich habe die Tyrannosaurus Rex Fans verprellt. Tut mir leid. Ich bin einfach ein Triceratops Fan...
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich finde, ausser Tyrannosaurus Rex ist alles in der Welt da, um nett auszusehen. Und der ist laengst tot.


Tyrannosaurus Rex war schön!!:geknickt:


Ich bin zwar ne Frau, melde mich aber mal trotzdem zu Wort.
Ich liebe auch Frauen....ich schaue auch gerne den Körper meines gegenübers "dort" an....einfach auch weil ich die Vulva an und für sich schön finde....jede Vulva.
Die Vielfalt sorgt dafür, daß es an jedem "Modell" faszinierendes gibt.
Hab ich persönliche "Favoriten"?...mit Sicherheit.....aber schön...ist jede Vulva.
Noch schöner ist es natürlich, wenn die Trägerin auch mit ihrem Unterleib im reinen ist.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn es nur um die Reine Ästhetik geht muss ich schon sagen das ich es schöner finde wenn die Inneren auch wirklich innen sind und die Äußeren geschlossen...

Aber ich würde keine Frau verschmähen wegen dem Aussehen ihrer Vagina...
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich habe keine Checkliste was mir an einer Frau gefallen muss von daher achte ich jetzt auch nicht besonders auf die Optik im Intimbereich.
Zumal Schönheit ja auch doch arg subjektiv ist. Was mir allerdings schon wichtig ist, dass meine Partnerin selber zufrieden ist mit ihrem Aussehen, auch im Intimbereich. Schließlich möchte ich das Sie Spass daran hat, wenn ich mich diesem Bereich widme:tongue:...
 
CaptainPhilipps
Benutzer160168  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schließe mich der Meinung von D deSade1814 vollumfänglich an
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Ja, das mache ich. Ich habe gewisse optische Präferenzen was die Scheide der Frau angeht. Deswegen betrachte ich sie unter anderem auch sehr genau und auch irgendwo prüfend. Halte ich auch für nicht ungewöhnlich.

Jeder Mensch findet die verschiedensten visuellen Wahrnehmungen ansprechender als andere Wahrnehmungen.
Warum sollte dieses Verhalten das weibliche Geschlechtsorgan ausklammern?

Also ja, ich achte sehr genau auf die Beschaffenheit der Scheide einer Frau und klassifiziere diese auch meinem persönlichen Schönheitsempfinden.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #12
Jeder Mann hat seine Vorlieben, der eine steht auf lange Schamlippen, der andere hat lieber kurze innere Schamlippen (wie desade1814, CaptainPhillps und ich). Letztlich ist das aber nicht entscheidend. Ich gehe mit einer Frau ja nicht wegen des Aussehens ihrer Geschlechtsteile ins Bett.
 
O
Benutzer156054  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich schau mir natürlich gerne genauer an, wie Frau unten aussieht :zwinker: Eine bestimmte Vorliebe habe ich da aber nicht wirklich. Die, die ich bisher gesehen habe waren alle sehr schön :smile: Tendieren würde ich aber doch eher zu kürzeren Schamlippen. Muss nicht heißen, dass ich längere nicht mag.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nein, ich achte da nicht so sehr drauf, im Grunde finde ich alle schön :love:
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich muss mich Der Al anschließen, auch wenn es etwas geschwollen klingt:
Ich finde sie alle schön.

Einzige Ausnahme bilden natürlich Krankheiten, aber das ist ja logisch.
Und Piercings, ich mag einfach überhaupt keine Piercings.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Ich denke das ist wie mit den fragen nach Penis Größe Form beschnitten unbeschnitten. Es gibt immer welche mit festen Vorlieben aber für die meisten ist das garnicht so wichtig. Und wie Hildesheimer schon schrieb, im grunde sind doch alle schön.
 
JustBen
Benutzer171055  (44) Öfter im Forum
  • #79
Mir ist die Vagina einer Frau sehr wichtig aber ich habe keine besonderen Vorlieben. Bis jetzt fand ich die Vaginas meiner Partnerinen oder Sexualpartnerinen immer schön. Jede auf ihre eigene individuelle Art und Weise.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #80
Erregte, leicht geöffnete Vaginas machen mich total verrückt.
Vor allem, wenn die Frau dazu sie selbstbewusst und mit Freude einzusetzen weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Hi, ich mag keinen Busch von Schamhaaren und auch keine besonders großen inneren Schamlippen.
Am besten also Schamhaare halbwegs (oder komplett) rasiert - und innere Schamlippen kleiner als die äußeren. Nicht rausstehend...
Am allerwichtigsten ist jedoch, dass die Vagina eng oder halbwegs eng ist (bei übergewichtigen leider nicht unbedingt der Fall) und am besten ist es, wenn (in einer dauerhaften Bezeihung natürlich) wenn man ohne Kondom Verkehr haben kann.

Aaaber: danach wähle ich natürlich nicht aus. Ich bin eher froh, wenn eine mit mir was anfängt (die ich auch will, schon klar :zwinker: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #82
Also ich hatte/habe da selbst Komplexe.
Hat mir wohl ein Ex angehängt als er einmal sagte "Die sieht anders aus" (Er war 19 ich 16). Aber er fand sie trotzdem schön.
Er hatte auch mal gesagt, dass man das ja operieren kann wenn ich solche Komplexe habe.. Wollte ich auch nicht unbedingt hören..
Naja somit habe ich mich unwohl damit gefühlt. Und das obwohl ich mittlerweile weiß, dass es bei mir wirklich nicht schlimm ist.
Meine inneren Schamlippen sind eben etwas größer.

Mein Freund jetzt hat mir diese Komplexe genommen.
Am Anfang einer Beziehung ist mir das lecken immer unangenehm gewesen.
Er hat einfach gemacht und gesagt wie sehr er das jetzt will und wie schön meine Muschi ist. Dann habe ich mich immer wohler in meiner Haut gefühlt.

Auch Sexting hat mir geholfen. Da bekommt man auch immer liebe Komplimente :love: Aber das ist ja nicht jeder Frau´s Sache :grin:

Ich denke es kommt auf den Partner an. Lässt er es zu, dass du Komplexe hast oder dich unwohl fühlst rate ich dir trenne dich. Der nächste liebt dich und auch deine Vagina :knuddel:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #83
Off-Topic:
(bei übergewichtigen leider nicht unbedingt der Fall)
Mich würde mal interessieren, ob das so wirklich stimmt und was der Grund ist.
Ich könnte mir ja eine Korrelation zwischen dem Gewicht und dem Training der Beckenbodenmuskulatur vorstellen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #84
Ich denke das ist wie mit den fragen nach Penis Größe Form beschnitten unbeschnitten.
die rein optische vorliebe - vielleicht. die optik ist aber eben auch nur die optik, während ein beschnittener penis mir weh tut, genauso wie ein zu großer.

korrekter finde ich es, wenn penisgröße/form, beschnitten oder unbeschnitten... gleichgesetzt wird mit dem gefühl in der vagina. dass es männer genauso stören kann wenn sie "zu eng" oder "zu weit" ist, das verstehe ich gut. dass männer genervt sein können, wenn sie arg sensibel ist und schnell wund wird, das verstehe ich auch.

aber: aussehen? naja, es ist halt nur aussehen - und ich habe ehrlich gesagt noch keinen penis gesehen, der mich am richtigen mann abtörnen würde. wenn er der richtige mann ist, dann ists auch der richtige penis, so etwa - solange er luppt, spaß macht und mir nicht weh tut ist er allenfalls "einzigartig", aber nicht negativ.

andererseits finde ich bei pussys eigentlich eh nur meine eigene attraktiv (was daran liegen mag, dass ich nicht auf frauen stehe), insofern kann ich da vielleicht nicht mitreden :grin:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #85
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #86
Off-Topic:
Off-Topic:

Mich würde mal interessieren, ob das so wirklich stimmt und was der Grund ist.
Ich könnte mir ja eine Korrelation zwischen dem Gewicht und dem Training der Beckenbodenmuskulatur vorstellen.
also diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Und ich habs mir genau so erklärt

gleichgesetzt wird mit dem gefühl in der vagina.
jein.
Auch die Schamlippenform kann beim Sex wie auch (und vor allem)bei Oralsex sehr große Unterschiede machen. Das ist nicht nur rein optisch
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #87
Auch die Schamlippenform kann beim Sex wie auch (und vor allem)bei Oralsex sehr große Unterschiede machen. Das ist nicht nur rein optisch
ok, beim oralsex - das verstehe ich, das ist nen punkt.

aber beim sex? klär mich auf - ich kenne es nur so, dass die dabei ohnehin so erregt und damit gespreizt sind, dass DIE kaum was damit zu tun haben.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #88
aber beim sex? klär mich auf - ich kenne es nur so, dass die dabei ohnehin so erregt und damit gespreizt sind, dass DIE kaum was damit zu tun haben.
es kommt auf die Gangart und geschwindigkeit an.
Besonders lange Schamlippen können durchaus mit reingeschoben werden, was in den meisten Fällen zu einem unschönen Unterbrechen führt. ist mir einmal passiert. war nicht toll. die Dame kannte das aber schon und konnte Prima damit umgehen
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #89
Herrgottszeiten, das ist echt so eine unwichtige Nebenbaustelle :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #90
Besonders lange Schamlippen können durchaus mit reingeschoben werden
hm, dass ist dann aber schon arg lang - also wir sprechen hier nicht von "die inneren lugen ein wenig zwischen den äusseren hinaus", oder?

denn: ansonsten würde ich davon ausgehen, dass sie einfach nicht erregt genug war. die ändern ja auch ihre "konsistenz", je nach durchblutung (nichts, was gleitgel fixen könnte).
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #91
und, das mag jetzt subjektiv ohne ende sein.
ich fühle mich von großen, weichen Schamlippen beim Sex irgendwie wesentlich besser umschlossen und irgendwie komfortabler
[doublepost=1536339198,1536339104][/doublepost]
also wir sprechen hier nicht von "die inneren lugen ein wenig zwischen den äusseren hinaus", oder?
wir reden hier von etwa 3-4 cm lang ohne Erregung. erregt sahen sie noch etwas größer aus. Aber rausschauen tat nicht so viel, da auch ihre äußeren Schamlippen sehr voluminös waren.
Allerdings reine Schätzwerte. hab jetzt nicht nachgemessen
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
aber: aussehen? naja, es ist halt nur aussehen - und ich habe ehrlich gesagt noch keinen penis gesehen, der mich am richtigen mann abtörnen würde. wenn er der richtige mann ist, dann ists auch der richtige penis, so etwa - solange er luppt, spaß macht und mir nicht weh tut ist er allenfalls "einzigartig", aber nicht negativ.

und genau darauf war meine antwort bezogen, vielleicht unglücklich formuliert. Ich denk halt so wie du das aus deiner sicht geschrieben hast, wird es den meisten Männer bei den Frauen gehen.
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "An Männer: Das Aussehen der Scheide", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren