• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An Mädels :) wie findet Ihr es wenn ihr von hinten genommen werdet?

K
Benutzer151657  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei,
Ja meine Frage ist: Wie findet Ihr es wenn ihr von hinten genommen werdet
?
Was / Wie empfindet ihr das und in welcher Stellung ist es am angehnemsten (ohne iwelche krämpfe zu bekommen &' so)
&' kommt Ihr so auch in dieser Stellung oder mögt ihr es gar nicht?

Danke für eure Antworten
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ist auch eine meiner Lieblingsstellungen.. da geht es so richtig tief rein....
Und ich hatte da noch nie einen Krampf...:zwinker:
 
K
Benutzer151657  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Geht es dort so richtig tief rein?
Bin ein bissl skeptisch aber mein Freund möchte es unbedingt ausprobieren
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Krampf hatte ich da auch noch nie. Ich liebe sie auch. <3

Es geht schön tief. Er kann gleichzeitig mit seiner Hand noch andere stellen stimulieren oder oder oder.
[DOUBLEPOST=1428077217,1428077151][/DOUBLEPOST]
Geht es dort so richtig tief rein?
Bin ein bissl skeptisch aber mein Freund möchte es unbedingt ausprobieren

Ohja :smile:

Versucht es doch einfach :smile: Wenn dir unwohl dabei ist oder du schmerzen hast ( was sein kann wenn dein Freund ein recht langen Penis hat. ) dann sag es ihm einfach :smile: und ihr übt erstmal in anderen Stellen weiter :smile:
 
K
Benutzer151657  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir möchten eben etwas neues einbauen in unser liebesleben nicht so das es langweilig wjrd und er hatte dann eben diesen vorschlag gebracht :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #6
dann macht das :smile: wie gesagt wenn es dir nicht gefällt dann sag ihm das :smile:

Aber es ist wirklich toll :zwinker:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #7
Wieso nicht? Probiere es, bevor du endlos lange darüber nachdenkst.
Doggy mag ich total gerne.
Wieso hast du denn Bedenken?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
A Tergo ist auch eine meiner Lieblingsstellungen. Die Tiefe kann der Mann dabei wunderbar variieren und zusätzlich können Brüste und Klitoris massiert werden :link:. Auch ist die Stellung (für mich) ein Orgasmusgarant, da sie so schön intensiv ist.
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Und du kannst ihm ( wenn du geschickt bist :zwinker: ) die Eier dabei kraulen *-* Und sein Blick dabei. <3
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #10
Doggy ist eine meiner lieblingsstellung. Mein Freund ist ebenfalls gut bestückt und er kommt richtig tief rein. Gibt kein besseres Gefühl
 
Friedolin1301
Benutzer152140  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Doggy ist eine meiner lieblingsstellung. Mein Freund ist ebenfalls gut bestückt und er kommt richtig tief rein. Gibt kein besseres Gefühl

Frage von der männlichen Seite mit 0,0 % DS-Erfahrung: wenn 1909Borussia 1909Borussia "gut bestückt" anführt, ist es in der Stellung notwendig einen längeren Penis zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer Gast
  • #12
hmm.. bin ich die einzige, die den Verdacht hat, dass sich die Frage von K kiiimk96 auf AV bezieht?
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Friedolin1301 Friedolin1301 : Ich empfinde es eher als unangenehm, wenn man(n) einen größeren Penis hat, da tat es mir in dieser Stellung schon öfters weh.
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Nein. :smile: Ich hatte mal sex mit einem mit einem sehr langen Penis und ich hatte furchtbare schmerzen, da er oben an die Gebärmutter anstieß. Mein jetziger ist "normal" bestückt. Und es ist perfekt. Außerdem kann der Mann eben gut dieKlitoris stimuliere oder Anal mit den Finger befriedigen. Das geht alles :smile:
[DOUBLEPOST=1428080972,1428080939][/DOUBLEPOST]
hmm.. bin ich die einzige, die den Verdacht hat, dass sich die Frage von K kiiimk96 auf AV bezieht?

Ich weiß nicht, ich dachte sie meint den Doggy ?
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wobei jetzt aber nicht anal gemeint ist ?!:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer150556  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also Doggy (wenn Vaginal gemeint ist) finde ich sehr schön und anregend. Ist ein schönes Gefühl. Bei Anal kann ich nicht mitreden...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Doggy, meine Lieblingsstellung. Die vaginale und anale Variante.:zwinker:
Ich liebe die tiefe Penetration. Am besten noch mit einem gut bestückten Schwanz, der gegen meine Gebärmutter stößt - ich steh auf dieses intensive Gefühl mit leichtem Schmerz.

Dann noch Spanking, Haare ziehen und in die Hüfte krallen und ich gehe ab wie Schmitz' Katze.:link:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Frau kann den Winkel auch wunderbar variieren, wen das Bett an der Wand steht und sie sich mit den Händen nicht unten auf dem Bett sondern an der Wand abstützt. Toll ist an dieser Stell unv vor allem, dass er oder sie sich selbst mit der Hand zusätzlich stimulieren kann während der Penetration.
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich mag die Stellung auch gerne.
 
Stelpa89
Benutzer162356  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Eigentlich mag ich es lieber, wenn ich meinen Partner sehen kann. Deswegen lieber Reiter, Missio, etc. Aber ab und an zur Abwechslung auch mal Doggy :smile:
 
JustCuriousGirl
Benutzer163015  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Darauf fahre ich total ab, weil ich ihn" so am tiefsten spüre (neben der Reiterstellung), und der Partner oder Mann einen richtig hart rannehmen kann, ich mag die etwas härtere Gangart,
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #44
Klassische Hündchenstellung mag ich gar nicht. Komm ich mir selber vor wie einer. Bin doch keine Bitch (mal sehen wer den jetzt nicht gecheckt hat).:ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn ich auf dem Bauch liege, dann mag ich es von hinten. Oder im stehen, ein bisschen nach vorne gebeugt und ein wird hochgenommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
ich mag doggy, komme auch so gut wie immer zum orgasmus. aber lieber knieen oder liegen. stehen ist nicht so meins.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #46
Es ist einfach nur schön und angenehm. Ich mag es besonders wenn er dabei noch gut gebaut ist. Ganz einfach gesagt feste und tief ist dabei immer angesagt.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #47
Wie findet Ihr es wenn ihr von hinten genommen werdet
? Sehr situationsabhängig.
Am Anfang des Liebesspieles vaginal für mich ein Lustkiller eher, weil ich mich auf seine Länge noch nicht einstellen konnte (und er mich dann aufspießen würde), ist es im späteren Verlauf dafür um so schöner, weil es herrlich animalisch ist und er dabei wunderbar hart und kräftig stoßen kann.
Anal ist es sogar noch einen tacken besser mit meinem Gefährten, weil seine Form dann genau da die richtigen Stellen reizt.
Anal spielt seine Größe (im gegensatz zu seiner Präsenz) auch weniger eine zeitpunktspezifische Rolle.


Was / Wie empfindet ihr das und in welcher Stellung ist es am angehnemsten (ohne iwelche krämpfe zu bekommen &' so) Sehr animalisch, sehr ursprünglich...der Sexakt selbst steht dabei mehr im Vordergrund als die Kommunikation zwischen uns. Am angenehmsten....
Doggystyle und liegend (besonders bei analem Verkehr), stehend ist kompliziert/athletisch, weil Größenunterschied (hat aber auch manchmal seinen Reiz).
Halb kniend, halb aufrecht von hinten (besonders anal) ist auch sehr schön.
Dabei kann er wunderbar meine Handgelenke packen und es entwickelt sich eine menge Dynamik zwischen uns.
Da könnt ich vor Höhepunkten fast...kaputtgehen :ashamed:
Für Marathon-Sessions haben wir auch noch eine menge passender Liberator-Kissen und eine Spank Bench, die wie geschaffen für solche Stellungen sind


&' kommt Ihr so auch in dieser Stellung oder mögt ihr es gar nicht? Ich bin sehr orgasmusfreudig. Ob ich komme, liegt weniger an der Stellung, als an der Chemie zwischen meinen Partnern und mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer158255  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ohja ich liebe es wenn er mich dann richtig...
 
G
Benutzer Gast
  • #49
xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #50
sehr geil.. aber nicht immer und nicht mit jedem mann..
mit einem bestimmten ist es unglaublich... da bekommt der begriff "das hirn rausvögeln" eine ganz neue bedeutung :link::upsidedown:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Als erste Stellung beim Sex nicht so toll, da bevorzuge ich eher Missionar und/oder Reiterstellung, damit unsere Geschlechtsteile sich aneinander gewöhnen können! Zum Abschluss gerne Doggy mit tiefen Stößen! ;-)
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #52
Ich mags, am liebsten anal.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "An Mädels :) wie findet Ihr es wenn ihr von hinten genommen werdet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren